Transfernews Juli 2008


Recommended Posts

ICHTHYS

Neue Woche, Neues Glück:

Gasperini, der Trainer von Genoa, will sich laut GdS noch um Domizzi, Ferrari, Mutarelli und Bianchi bemühen. Die Verpflichtung von Letzterem dürfte sich schwierig gestalten da dieser gerade erst auf Leihe in Lazio ist. Bei Ferrari muss man noch sehen wie sich die Sache mit Milan und Juve entwickelt.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bianchi ist nicht mehr auf Leihe bei Lazio. Lazio hat die Option nicht gezogen, somit ist er wieder im Kader von City. Mutarelli können sie auch gleich kaufen, brauchen wir nicht mehr wirklich. Domizzi ist auch bei uns im Gespräch. Ich hoffe, dass wir ihn verpflichten können.

Im Thread der letzten Woche habe ich gelesen, dass Pandev spätestens 2009 Lazio verlassen wird.

Das kommt aber ganz drauf an, auf welcher Position Lazio liegt. Sollten wir es tatsächlich schaffen, dass wir um CL Plätze mitspielen, dann wird er wahrscheinlich bleiben.

Außerdem ist dies das gleiche Spiel wie es mit Rocchi war. Dieser verlangte 1,5 Mille pro Saison, er bekam 1 Mille - und alle waren zufrieden. So ähnlich denke ich wirds bei Pandev werden.

Und dann hab ich noch gelesen, dass jemand schrieb - "hoffe in Richtung Milan". :laugh::laugh:

Was soll Pandev dort machen?!? Wenn Pandev wechselt, dann geht er nach England und nicht zu Milan...

zu Lazio-Transfers - die unnötigen wie Vignaroli etc. werden jetzt hergegeben :clap: , dran ist man an Domizzi, Pinzi und Fernandez.

edit: und zum Poulsen Transfer - :laugh::laugh::laugh: einen Schweinskicker um 10 Mille den Juve niemals braucht, da man eh genug auf dieser Position hat. :laugh:

Schön langsam glaube ich, dass Juve mit den diesjährigen Transfers in die Richtung von Inter geht - die hatten ja auch jahrelang lauter teure Schweinstransfers.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schön langsam glaube ich, dass Juve mit den diesjährigen Transfers in die Richtung von Inter geht - die hatten ja auch jahrelang lauter teure Schweinstransfers.

Da sind wir noch weit davon entfernt, außerdem 1. ist Poulsen noch nicht offiziell bei uns und 2. kann man erst danach beurteilen ob es ein Schweinstransfer war.

Im Moment wäre es natürlich einer, weil man 10 Mio. € anders wo investieren könnte, doch ein richtiges Urteil kann man erst im Winter abgeben, wobei ich bei ihm wirklich nicht sehr optimistisch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich pandev sehr mag, darf ich mir doch bitte wünschen, dass er zu milan geht, oder ist das verboten?

natürlich darfst du dir das wünschen. Ich wollte nur damit sagen, dass ich denke, dass Pandev nach einem Wechsel dann nicht in Italien bleiben würde. Außerdem dachte ich zuerst, du meinst das ernst.

Da sind wir noch weit davon entfernt, außerdem 1. ist Poulsen noch nicht offiziell bei uns und 2. kann man erst danach beurteilen ob es ein Schweinstransfer war.

o.k. er soll noch nicht ganz fix bei euch sein, aber um 10 Mille ein Poulsen ist auf jeden Fall für mich ein Schweinstransfer. Meiner Meinung nach ist Sissoko stärker - an dem kommt er eigentlich nicht vorbei, außer Sissoko erwischt eine beschissene Saison. Somit wäre Poulsen ein Ergänzungsspieler. Somit um 10 Mille ein absoluter Schweinstransfer. - Wenn alles normal abläuft (kaum Verletzungen, Sissoko spielt wie gewohnt, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Ronaldinho scheint es wirklich ernst zu werden. Angeblich fliegt Fester heute zu Barca und hat die feste Absicht ihn "mitzunehmen". Kolportierte Ablöse: 15 MIo.€!

Aja, die Nummern 11 und 20 stehen auch schion bereit für den Gaucho! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum denkst du, dass er nach england gehen würde und nicht in italien bleibt bzw. spanien? oder bayern

ja, die Bayern sind auch möglich. Pandev hat aber vor längerer Zeit mal ein Interview gegeben, indem er sagte, dass er gerne mal in England spielen würde. Und da Arsene Wenger schon einige Male an ihm interessiert war und auch Liverpool mal angefragt hat, denke ich, dass ihn diese Vereine schon reizen würden. In Spanien hast du eigentlich nur Real und Barca, und diese Mannschaften holen fast immer Spieler mit schon großen Namen. Die brauchen schon was fertiges - was sich auch gut vermarkten lässt. Und da fällt Pandev schon mal raus.

Ich traue Pandev einfach nicht zu, dass er in Italien bleiben würde.

Ich denke, dass England an oberster Stelle bei ihm steht.

oder sind am Ende dann doch die Bayern?! Immer mehr wechseln nach Deutschland, mit den Bayern bist du immer international vertreten, und weit nach Hause ist es auch nicht. Sollten die ein feines Angebot machen, dann wäre dies auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Xabi Alonso alla Juve: è fatta

Accordo raggiunto: al Liverpool 17 milioni. Per lui contratto di 4 anni

TORINO, 13 luglio - Xabi Alonso è in pratica un giocatore della Juventus. Questa sera giocherà la sua prima partita in nazionale (se gio*cherà a Innsbruck contro la Svezia) da bianconero. La trattativa tra Blanc e Ra*fa Benitez è cosa fatta.

FIRMA - L’appuntamento con Rafa Benitez è fissato per lunedì oppure martedì a Li*verpool quando ci sarà la firma dei con*tratti. Alla riunione nella città inglese parteciperà anche il legale del centro*campista basco Inanki Ibanez. Xabi passa alla Ju*ve per un cifra di circa 17 milioni di euro che la so*cietà inglse impiegherà per acquistare dall’Aston Villa Gareth Barry.

CONTRATTO E VISITE - Xabi, che ha già raggiunto un’ipotesi di accordo con la Juve, firmerà un qua*driennale a 3,5 milioni al*l’anno arricchito da premi e incentivi legati sia ai ri*sultati che al rendimento. Il centrocampista basco dovrebbe effettuare le vi*site mediche soltanto dopo la fine dell’Europeo a me*no che non effettui un blitz a Torino di dodici ore.

Tutti i dettagli sull'edizione odierna del Corriere dello Sport-Stadio

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...e:+%C3%A8+fatta

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na hoffentlich stimmt das. :allaaah::allaaah::allaaah:

Werde mich erst so richtig freuen wenn es offiziell ist, genauso wie ärgern wenn der Poulsen Transfer offiziell wird, was möglicherweise jetzt doch nicht passiert. :D

Nach den letzte Tagen wäre es natürlich sau geil, wenn wir Xabi Alonso um 17 Mio. € holen, und Sevilla keine 10 Mio. € für den Dänen schenken. Sollten beide kommen, dann sind für mich Almiron sowieso aber auch Tiago fixe Abgänge, denn ansonsten haben wir 7 ZM´s, und das wäre eindeutig zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Chivu: Mutu will zum AS Rom

Der rumänische Nationalstürmer Adrian Mutu flirtet nach wie vor mit einem Wechsel vom AC Florenz zum italienischen Vizemeister AS Rom. Das behauptet zumindest sein Nationalmannschaftskollege Christian Chivu.

(tp) Mailand. “Er ist sehr an einem Wechsel zum AS Rom interessiert”, erklärte Chivu gegenüber der italienischen Tageszeitung Il Messaggero. „Er hat mich über die Roma viele Dinge gefragt und wäre eine hervorragende Verstärkung für eine ohnehin schon schlagkräftige Truppe.“ Chivu spielte selbst von 2003 bis 2007 für die Römer, bevor er im vergangenen Sommer zum Ligarivalen und Meister Inter Mailand wechselte.

Totti setzt sich für Mutu ein

Obwohl Fiorentinas Trainer Cesare Prandelli ihn unbedingt halten will und Mutu sogar seinen Vertrag in den kommenden Tagen bis 2011 verlängern soll, scheint ein Wechsel nach Rom nicht ausgeschlossen. Denn sogar Francesco Totti soll seinerseits die Vereinsführung drängen, den Rumänen unbedingt zu verpflichten. Und in Rom schlägt man ungern einen Wunsch des Kapitäns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignazio Abate _Italien_ wird wohl einen neuen 4 Jahres Vertarg bei Milan unterschreiben, dürfte aber wider für ein Jahr verliehen werden, Torino und Sampdoria gelten als Favouriten um die Dienste des Azzurrini.

bin ich positiv überrascht! hab damit eigentlich absolut nicht gerechnet!

zu stankovic: Stankovic to Juve on Loan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut channel 4 ist Poulsen offiziell bei Juve. :madmax: - absolut kein Juve Material.

edit: auch auf der Juve Homepage. Also ist alles klar...10 Mille für nichts. Hätte Juve auch gleich an mich überweisen können, zumindest einen Monatsgehalt von ihm.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.