Transfernews Juli 2008


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass Ronaldinho den Weg zu uns findet,dann steht dem Serie A Meistertitel nix mehr im Weg

Naja wir wollen mal nicht übertreiben. Er muss mal wieder zu sich kommen und realisieren was er zu tun hat. Wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann dann hilft er Milan sicherlich im Kampf um den Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat Lazio den Schweizer Stephan Lichtensteiner fix für 1,5 Mille verpflichtet. Ich warte aber noch auf die offizielle Bestätigung. Er wäre auf jeden eine gute Verstärkung. Starker Spieler auf der rechten Seite. Real wollte ihn glaube ich letzte Saison schon verpflichten. Wenn Behrami geht, dann wäre Lichtensteiner optimaler Ersatz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus ist weiter auf der Suche nach einem 2er Tormann, da mit Belardi _Italien_ wohl nicht mehr geplant wird.

Derzeit gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Spielertausch mit Udinese - Chimenti _Italien_ für Belardi, oder Spielertausch mit der Fiorentina - Almiron _Argentinien_ für Avramov _Jugoslawien_.

Ich tippe einmal das es Chimenti werden wird, da Udinese ja Manninger verpflichtet hat und Chimenti so nur noch Nr. 3 wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtensteiner dürfte jetzt ziemlich schnell fixiert worden sein.

Calciomercato Lazio: preso Lichtsteiner

Preso. Stephan Lichtsteiner, 24 anni, sarà il secondo svizzero della storia della Lazio. L’operazione è chiusa: 1,8 milioni di euro al lilla , quadriennale da 500 mila euro a stagione per il giocatore.L’Everton nelle ultime ore ha provato ad inserirsi, ma ha trovato la porta sbarrata da parte dello svizzero. L’ufficializzazione arriverà nei prossimi giorni, solo dopo che la Lazio avrà perfezionato qualche cessione. Intanto ieri sera Lichtsteiner, accompagnato dal procuratore Pastorelli, ha raggiunto Auronzo di Cadore e all’hotel aurora , poco distante dalla sede del ritiro biancoceleste, ha già conosciuto Delio Rossi e il neo dirigente Igli Tare. Poi è ripartito, solo dopo aver dichiarato: «Sono molto contento di questa svolta, non vedo l’ora di cominciare l’avventura con la Lazio».

Da lontano Non è certo un’operazione nata negli ultimi giorni. Anzi: si può dire che Lichtsteiner è l’ultimo regalo alla Lazio dell’ex d.s. Sabatini, che aveva segnalato a Lotito il giocatore e lo teneva sotto controllo da tre mesi. Con l’arrivo del nazionale svizzero, Delio Rossi colma il vuoto lasciato da Behrami sulla fascia destra, e allo stesso tempo trova l’alternativa che cercava a De Silvestri. Da uno svizzero all’altro, dunque. Stesso ruolo , poi, e una curiosità: Behrami si è svincolato dalla Lazio con l’articolo 17, Lichtsteiner aveva minacciato di fare altrettanto alla fine dell’ultimo campionato, quando aveva manifestato il desiderio di andar via nonostante il contratto in scadenza nel 2009. Già, ma chi è Lichtsteiner? È una forza della natura, così lo descrivono in svizzera . Un esterno destro, che può giocare sia in difesa sia a centrocampo, perfetto dunque per il nuovo 3-4-3 di Rossi. Ha partecipato all’ultimo Europeo, sempre da titolare. Al Lilla, dove ha disputato gli ultimi tre campionati, era diventato uno dei leader del gruppo. Va via perché il club francese non gli avrebbe garantito il futuro che desiderava. Lo stesso futuro che ora chiede alla Lazio.

Cieri-Stoppini

Gazzetta dello Sport

ich hoffe trotzdem auf die offizielle Bestätigung vom Verein. Erst dann bin ich sicher...

Ich vertseh leider nicht alles, das wichtigste für mich: 1,8 Mille Ablöse, 500.000 Jahresgehalt. Das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer um relativ wenig Geld.

Wie Tom es schon sagte: wir haben sehr gute Verpflichtungen, und altes unnötige spieler wie Baronio, Inzaghi, Zauri und Manfredini werden hergegeben. Mit Inzaghi und Baronio wird man dann endlich die Bestverdiener los.

Wir haben Radu, Carizzo, Rozenhal, Zarate, Lichtensteiner verpflichtet. Foggia kommt zurück, Pandev bleibt.

Momentan wär das eine mögliche Aufstellung:

Carizzo

De Silvestri - Cribari - Rozenhal - Radu

Lichtensteiner - Ledesma - Dabo

Zarate

Rocchi - Pandev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MIttlerweile scheint festzustehen, dass Romas neuer Angreifer Julio Bapista _Brasilien_ heißen wird, sofern Mutu zuletzt nicht doch noch umschwenkt und nach Rom wechselt.

Weiters wird Paloschi _Italien_, ebenso wie das Riesentalent Abate, verliehen werden, als mögliche Spielorte stehen Sampdoria und Reggina im Raum. Wobei Letztere gerne gleich 50% von ihm mit einsacken würden...!

Was Lampard _England_ anbelangt so sieht alles danach aus, dass er im Januar nach Milano wechseln wird.

Sheva _Ukraine_ hingegen wird bei Chelsea bleiben. Scolari scheint mit ihm zu planen.

Quellen: channel4.com und calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MIttlerweile scheint festzustehen, dass Romas neuer Angreifer Julio Bapista _Brasilien_ heißen wird, sofern Mutu zuletzt nicht doch noch umschwenkt und nach Rom wechselt.

Julio Baptista ist bestimmt nicht der gesuchte Spieler für die Roma. Kann mMn nur zentral offensiv spielen, nicht am Flügel und nicht als Sperrspitze, also für was man ihn holt?

Was Lampard _England_ anbelangt so sieht alles danach aus, dass er im Januar nach Milano wechseln wird.

Wenn es so passiert, würde ich es sehr seltsam finden, warum erst im Jänner?

Damit er nicht CL für Inter spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Julio Baptista ist bestimmt nicht der gesuchte Spieler für die Roma. Kann mMn nur zentral offensiv spielen, nicht am Flügel und nicht als Sperrspitze, also für was man ihn holt?

Wenn es so passiert, würde ich es sehr seltsam finden, warum erst im Jänner?

Damit er nicht CL für Inter spielen kann?

Naja, mit Baptista würde man wohl so spielen:

Aquilani - De Rossi

Taddei - Totti - Vucinic

Baptista

@Lampard

Keine Ahnung, vielleicht. Wobei man das aber auch anders lösen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, mit Baptista würde man wohl so spielen:

Aquilani - De Rossi

Taddei - Totti - Vucinic

Baptista

Aber genau das ist es ja, mMn kann Baptista diese Sperrspitze nicht spielen, ist stärker vin hinten heraus, sprich, Baptista und Totti werden wohl Positionen tauschen (müssen). Oder, was mMn am besten wäre man stellt auf 4-3-1-2, mit Totti und Vucinic ganz vorne, Baptista dahinter und Aquilani, Pizzaro und De Rossi im 3er Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na dann halt Totti vorne und die Bestie dahinter! ;)

Hat ja soweit ich mich erinnere bei Sevilla als Stürmer agiert und jeweils etwa 20 Tore geschossen....

JB ist jedenfalls ein Spieler der so ziemlich alles spielen kann, wobei er wohl als ZOM am besten zu verwenden ist!

Würde mMn jedenfalls gut zur Roma passen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Behrami: West Ham hat zwar Interesse aber Berahmi nicht wirklich an West Ham. Ansonsten ist Palermo an ihm dran und auch die Fiorentina.

Angeblich auch einzelne Vereine aus England und Spanien.

Was Berahmi machen wird, ist mir auch mittlerweile egal. er möchte einfach nur mehr Geld, und Lotito spielt nicht mit. Dabei hätte Lazio für diese Saison einen starken Kader, aber wenn er weg will, dann soll er gehen.

Nur West Ham ist vom sportlichen her nicht besser als Lazio. Aber sie zahlen halt besser.

Zur Ablösesumme: ich hab vor kurzem gelesen, dass Behrami sich irgendwie mit Lotito geeinigt hat, dass nicht Artikel 17 angewendet wird. Jetzt les ich wieder, dass doch Artikel 17 durchgeführt wird. - kenn mich nicht mehr aus

Also wird er wahrscheinlich um ca. 3-4 Mille zu haben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Baptista ist bisher reine Spekulation.

Es gab noch keine Handlungen von Vereinsseite aus. Die Gerüchte gehen entweder von ihm selbst oder über seinen Manager aus. Er wär wohl wirklich nur eine Notlösung - aber für eine solche zahlt man keine 18 Mio. € :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.