Transfernews Juli 2008


Recommended Posts

fino alla fine

Adrian Mutu _Rumänien_ hat zwar schon mit dem Training bei der Fiorentina begonnen, doch das heißt nicht das er auch diese Saison dort spielen wird, da die Roma angeblich bereit ist 20 MIo. € für Mutu zu bezahlen + 3,2 Mio. € Jahresgehalt. Sportdirketor von der Viola Corvino bestätigte ein offizielles Angebot der Roma und scheint nicht abgeneigt zu sein.

Dieser Transfer könnte auch einen positiven Nebeneffekt für Juventus darstellen, den die Roma will die 20 Mio. € zu einem goßen Teil mit Aquilani _Italien_ finazieren, der noch immer nicht verlängert hat bei der Roma, demnach könnte er nächsten Sommer zu einer festgeschriebenen Summe wechseln.

Dieser mögliche Transfer hängt aber wohl wieder an zwei anderen Transfers, nämlich ob Juventus Tiago _Portugal_ und Almiron _Argentinien_ um viel Geld an den Mann bringen. Atletico soll 11 Mio. € für Tiago bieten, aber Almiron bringt bis dato "nichts" ein, und würde wohl nur leihweise zur Fiorentina oder zu Sampdoria wechseln.

Also ich glaube wenn Tiago einmal um eine zweistellige MIllionensumme verkauft ist, dann könnte das Transferkarusell zum rollen beginnen, hoffentlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Die Gerüchte um einen Miccoli _Italien_ Wechsel zu Benfica reissen nicht ab.

Die Tage von Bresciano _Australien_ dürften gezählt sein, ein Wechsel rückt immer näher.

Thiago Neves (Fluminense) _Brasilien_ wird mit Palermo in Verbindung gebracht. Die kolpotierte Ablösesumme soll 11 mio. € betragen, um diese Summe aufzubringen könnten Miccoli und Bresciano verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Dieser Transfer könnte auch einen positiven Nebeneffekt für Juventus darstellen, den die Roma will die 20 Mio. € zu einem goßen Teil mit Aquilani _Italien_ finazieren, der noch immer nicht verlängert hat bei der Roma, demnach könnte er nächsten Sommer zu einer festgeschriebenen Summe wechseln.

da hat sich tuttosport wieder lustig was zusammengereihmt, bestätigt durch die ewig pessimistische haltung der romanews.eu.

es kommt halt drauf an. zu beginn hieß es, Mutu is Transferziel #1, wenn er kommt, wird das programm abgeschlossen. vl will man jetzt durch Brighi's verlängerung einen ZM loswerden und der lukrativste wäre natürlich (schmerzhafterweise) Aquilani. Somit könnte man sich Mutu mit den 20 Mio des AA-Transfers finanzieren und hätte zusätzlich noch knapp 18 Mio für ne echte Verstärkung am Flügel (Malouda?). sähe dann in ner auftellung so aus: 20 Mio war das Transferbudget für diesen Sommer, aufgrund der CL-Einnahmen aus der Vorsaison.

Einahmen:

Petrucci 200k

Galloppa 1,75 Mio

Mancini 13 Mio

Giuly 2,5 Mio

Antunes 200k

Curci 1,75 Mio

-------

= 39,4 Mio

Ausgaben:

Antunes 1,2 Mio

Riise 5 Mio

Vucinic 12 Mio

Loria 2,8 Mio

Moraes 750 k

Esposito 360 k

Greco 150 k

-------

= 22,26

blieben 17,14 Mio €.

allerdings muss ich sagen, anfangs war ich froh, dass Mancini geht, doch mit seinem Transfer hat man somit quasi Aquilani mitgeopfert um gleichwertigen (besseren?) Ersatz UND einen stürmer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Funkmaster

Woher nimmst du das Juventus 20 Mio. € für Aquilani zahlt? Ich tippe auf etwas weniger, so ca. 16 Mio. €, was mMn auch mehr als gerechtfertigt wäre. Außerdem scheint Marchionni _Italien_ nicht hoch im Kurs bei Ranieri zu stehen, außerdem viel zuviel verletzt, also könnte ich mir auch vorstellen, das wir durch Marchionni oder eventuell auch Iaquinta den Preis für Aquilani noch drücken könnten.

Naja, sind aber eh nur alles Gerüchte, die erst einmal wahr werden sollen/müssen.

Aber eine generelle Frage, bist du der Meinung das Marchionni der Roma weiterhelfen könnte, auch wenn er nicht in der Stammelf stehen würde? Ich glaube Marchionni - Roma könnte ganz gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bislang ist das alles reiner Tuttosport-Müll, den dann goal.com übernimmt. Über € 16 Mio. würde man sich bei der Roma köstlich amüsieren, sonst gar nix. Abgesehen davon schließ ich aus dass ein Eigengewächs an einen Erzrivalen verkauft wird. Wenn das passiert, muss wohl deutlich mehr Geld fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Möglichkeit eines Wechsels von Adrian Mutu _Rumänien_ zur Roma wird immer wahrscheinlicher.

ilRomanista spricht bereits von einer Wahrscheinlichkeit von 99%, dass Mutu nächstes Jahr im Trikot der Giallorossi aufläuft. Um 16 Uhr gabs heute dazu auch eine eigene PK. Das offizielle Angebot: 20 Mio. Ablöse, 3.2 Mio. Jahresgehalt.

*klick*

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Klick - laut tuttomercatoweb bleibt Mutu bei der Fiorentina!

Auch die Gazzetta bestätigts, beide berufen sich auf die Homepage der Fiorentina.

habs auch grad gelesen....langsam weiß man schon nimmer wen man da noch glauben soll.....aber ich denke bevor er seinen vertrag nicht verlängert wird in der sache nie ruhe aufkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus zeigt Interesse an Vincenzo Fiorillo _Italien_ (Tormann) von Sampdoria Genua. Ebenfalls beobachtet wird sein Klubkollege Andrea Poli _Italien_ (Mittelfeld). Beide spielen gerade bei der U19 EM für Italien und treffen am Samstag im Finale gegen Deutschland. Schätze einmal da würde dann was mit Almiron _Argentinien_ laufen, der ja schon länger mit Samp in Verbindung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Milan hat Abate für 2 Mio zur Hälfte an Torino verkauft. Finde ich irgendwie schade, da der Kader ohnehin nicht so dicht ist und Abate sicher für die Bank reicht.

Andererseits verstehe ich diese zur Hälfte- Verkäufe ohnehin nicht so ganz.

Auch Paloschi _Italien_ soll nun von Milan zu Torino wechseln, der im Gegensatz aber nur leihweise für eine Saison.

Da Nesta wieder verletzt serin dürfte, ist Milan an einem Ersatz interessiert- Alex Silva aus Brasilien wird auf calciomercato genannt, auf Corriere Puyol und Ferrari.

Puyol im Leben nicht und Ferrari wird momentan mit Inter in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Nesta wieder verletzt serin dürfte, ist Milan an einem Ersatz interessiert- Alex Silva aus Brasilien wird auf calciomercato genannt, auf Corriere Puyol und Ferrari.

wie ich es schon mal Milanista erklärt hatte, wenn da hinten sich einer verletzt, oder Zambrotta vielleicht nicht zu seiner früheren Form findet, dann siehts da hinten bei Milan verdammt mager aus.

Pintu hat vollkommen Recht, und auch Milan wird das wissen: Puyol kommt niemals! Das ist einfach irgendwas von den Medien, mehr nicht.

Entweder man sieht sich in Italien um (Lazio hätte da Stendardo - Milan kann da gerne mehr zahlen :feier: ), oder wie ich schon gesagt hatte - Marchena wär ein toller Kandidat meiner Meinung nach. Spielte top bei der EURO, ist nicht zu alt und Valencia ist bei einem Angebot sicher nicht abgeneigt. Sie werden ihn nicht herschenken, aber sie können keine Umsummen verlangen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.