Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2008 siehst du dort auch zu??? gibt nämlilch kein v neben dem match das heisst es wird nicht übertragen oder??? wo muss ich hin? ahhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) i hab geld oben bei bwin wo kann ichs sehen? Im Ausland ... Paris meldet flüssigen Empfang. Livethread anyone? bearbeitet 19. Juli 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2008 aber wo? bitte genauen link bin drinn find aber nix vonwegen übertragung grrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2008 übertragung innerhalb von österreich blockiert!!! kannst lange schreien, solang du über einen österr. comp. surfst kannst aauf bwin nicht rapid- kärnten schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2008 orschlecha lol 10 euro fürn hugo gg so dann versuch ichs mal mit dem proxy shield irgendwie umgehen obwohl ich kein plan hab lol ach alles scheisse, hotspot installiert aufeinmal nicht und ich hab eh kein plan was da auf englisch von proxys steht zum auszucken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDino Anfänger Geschrieben 19. Juli 2008 hab auch versucht wie auf der seite beschrieben einen proxy zu verwenden aber egal welche ip aus diesen listen ich nehme - es funktioniert nicht sobald ich einen proxy einstelle kann ich nicht mehr aufs internet zugreiffen... weiß jemand woran das liegen könnte? muss man bei der firewall was umstellen oder sonstwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2008 so weit bin ich garnicht, wie gesagt komplett planlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2008 der account darf auch nicht in Ö, D oder CH registriert sein, kurz: vergesst es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Juli 2008 Oh man Kärnte spielt uns an die wand :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2008 kann ich mich net für russlan reg.? sone scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 19. Juli 2008 Premiere ist ein heißer Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juli 2008 Laut laola1-Ticker eine ausgeglichene Partie. Kann das wer von den Premiere-Abonnenten bestätigen? Ich habe mir ehrlich gesagt ja eine solche Partie erwartet. Schinkels hat seine Mannschaft schon im ersten Spiel gegen die Austria perfekt eingestellt und dies scheint er gegen Rapid ebenfalls getan zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDino Anfänger Geschrieben 19. Juli 2008 letzte woche gabs die konferenz noch auf http://de.justin.tv/jtvsports2 warum senden die heute nicht? war das letzte woche eine ausnahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) kann ich mich net für russlan reg.? sone scheisse Kann nur den bwin Ticker nennen, obwohl Ticker etwas übetrieben ist, aber den Spielstand sieht man wenigst https://www.bwin.com/de/livebets.aspx?eventID=1291746 War nicht eingeloggt, es funzt Oder diesen Link hier mal probieren: http://sportal.at/fussball/tipp3-bundeslig...2008-07-19.html Und hier gibts sogar echte Bilder: http://de.justin.tv/don_panda Aber Premiere ist nach St.Hanappi noch immer die beste Wahl.... bearbeitet 19. Juli 2008 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Juli 2008 Laut laola1-Ticker eine ausgeglichene Partie. Kann das wer von den Premiere-Abonnenten bestätigen? Ich habe mir ehrlich gesagt ja eine solche Partie erwartet. Schinkels hat seine Mannschaft schon im ersten Spiel gegen die Austria perfekt eingestellt und dies scheint er gegen Rapid ebenfalls getan zu haben. naja Rapid spielt schlecht, sowohl hinten als auch im Angriff - die Kärntner sehr bemüht und durch Konter immer wieder gefährlich - jetzt kommt Kavlak und bei den Kärntnern ist Wolf aus dem Spiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts