Recommended Posts

Im ASB-Olymp

siehst du dort auch zu??? gibt nämlilch kein v neben dem match das heisst es wird nicht übertragen oder??? wo muss ich hin? ahhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

i hab geld oben bei bwin wo kann ichs sehen?

Im Ausland ... :D Paris meldet flüssigen Empfang. :)

Livethread anyone?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

übertragung innerhalb von österreich blockiert!!! kannst lange schreien, solang du über einen österr. comp. surfst kannst aauf bwin nicht rapid- kärnten schaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

orschlecha lol 10 euro fürn hugo gg

so dann versuch ichs mal mit dem proxy shield irgendwie umgehen obwohl ich kein plan hab lol

ach alles scheisse, hotspot installiert aufeinmal nicht und ich hab eh kein plan was da auf englisch von proxys steht zum auszucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hab auch versucht wie auf der seite beschrieben einen proxy zu verwenden aber egal welche ip aus diesen listen ich nehme - es funktioniert nicht

sobald ich einen proxy einstelle kann ich nicht mehr aufs internet zugreiffen... weiß jemand woran das liegen könnte? muss man bei der firewall was umstellen oder sonstwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Laut laola1-Ticker eine ausgeglichene Partie. Kann das wer von den Premiere-Abonnenten bestätigen?

Ich habe mir ehrlich gesagt ja eine solche Partie erwartet. Schinkels hat seine Mannschaft schon im ersten Spiel gegen die Austria perfekt eingestellt und dies scheint er gegen Rapid ebenfalls getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

kann ich mich net für russlan reg.? sone scheisse

Kann nur den bwin Ticker nennen, obwohl Ticker etwas übetrieben ist, aber den Spielstand sieht man wenigst

https://www.bwin.com/de/livebets.aspx?eventID=1291746

War nicht eingeloggt, es funzt

Oder diesen Link hier mal probieren: :)http://sportal.at/fussball/tipp3-bundeslig...2008-07-19.html

Und hier gibts sogar echte Bilder: :feier:http://de.justin.tv/don_panda

Aber Premiere := ist nach St.Hanappi noch immer die beste Wahl....

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Laut laola1-Ticker eine ausgeglichene Partie. Kann das wer von den Premiere-Abonnenten bestätigen?

Ich habe mir ehrlich gesagt ja eine solche Partie erwartet. Schinkels hat seine Mannschaft schon im ersten Spiel gegen die Austria perfekt eingestellt und dies scheint er gegen Rapid ebenfalls getan zu haben.

naja Rapid spielt schlecht, sowohl hinten als auch im Angriff - die Kärntner sehr bemüht und durch Konter immer wieder gefährlich - jetzt kommt Kavlak und bei den Kärntnern ist Wolf aus dem Spiel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten