SK RAPID - Austria Kärnten


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Laut laola1-Ticker eine ausgeglichene Partie. Kann das wer von den Premiere-Abonnenten bestätigen?

Ich habe mir ehrlich gesagt ja eine solche Partie erwartet. Schinkels hat seine Mannschaft schon im ersten Spiel gegen die Austria perfekt eingestellt und dies scheint er gegen Rapid ebenfalls getan zu haben.

ich würd sagen dass kärnten sicherlich stärker war als wir. die ersten 25. min. waren wir fast komplett untergetaucht, unsere abwehr teilweise mit inferiorer leistung. gegen ende der ersten halbzeit wurden wir dann stärker aber auch nicht wirklich zwingender. besten chancen hatten hofmann und boskovic. junuzovic vergab in der 42. min. noch eine grosschance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1.Halbzeit; größte chance im spiel für Wolf, scheiterte an gutem herauslaufen und spitzen-reaktion von Koch.

2.Halbzeit: Rapid besser im Spiel, allerdings noch immer erschreckende Abspielfehler und schwaches Zweikampfverhalten. Rießenchance aus einem Konter für Sandro, wieder an Koch gescheitert.

Rapid Chancen bisher nur in Halbzeit 1... Einmal Boskovic verstümpert.

Gleich danach selbiger drüber oder abgelenkt.

Soeben erste wirkliche Chance Rapid in HZ2. Kavlak Schuss, Schranz klatscht ab und Boskovic an die Stange...

Jetzt gehts langsam los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nächste rießenchance kärnten... jetzt gehts ab... na servas... wenn die nicht so sau schlecht im abschluss wären...

"junuzovic läuft von hinten in eine mauer, eine mauer namens georg koch, dieser hat ihn kaum bemerkt, dachte eine fliege, aber es war doch zlatko junuzovic." danke charly leitner. jetzt wirds von allen seiten unterhaltsam:-)

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.