burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2008 danke vielmals, ist eine Bus linie? yep, eine Bus-Linie. Steigst am besten am Taubenmarkt ein, ist ein zentraler Punkt der mit allen 3 Straßenbahn-Linien erreichbar ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli 2008 schön langsam kommt die anspannung immer mehr, freu mich schon irrsinnig auf dieses spiel. nach den letzten auftritten der austria ist diese mit sicherheit angeschlagen, aber gerade angeschlagene gegner sind die gefährlichsten. wir sind favorit, da braucht man nicht lange drumherumreden. wichtig wird sein dass man die austria von anfang an unter druck setzt, schießen wir das 1. tor ist die sache gegessen mein tipp: LASK : Austria 2:1 Tore: hart, mayrleb zuseher: 12 800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2008 Frage: Wie siehts denn zwischen Bahnhof und Gugl oder anderweitig nicht weit vom Schuß (Fußgehdistanz...) mit einem Biergarten oder ähnlichem aus (gutes Gasthaus etc...)? Gibts da was zu empfehlen? Da wir wohl schon gegen Mittag eintrudeln gilt es ein paar Stündchen zu überbrücken. @Spiel: Ihr: 2-3 Tore - Wir: 0-1 Tor. (Wenigstens lösch ich die Gugl von meiner "Noch-zu-Machen-Away-Landkarte", letztes Jahr ging sichs nie aus...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Frage: Wie siehts denn zwischen Bahnhof und Gugl oder anderweitig nicht weit vom Schuß (Fußgehdistanz...) mit einem Biergarten oder ähnlichem aus (gutes Gasthaus etc...)? Gibts da was zu empfehlen? Da wir wohl schon gegen Mittag eintrudeln gilt es ein paar Stündchen zu überbrücken. Am besten einfach Richtung Innenstadt, Landstraße. Dort gäbs beispielsweise den Klosterhof oder das Stadtbräu Josef - Jeweils mit Gastgarten im Innenhof. Ist beides zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen vom Bahnhof bzw. 2-3 Stationen mit der Bim, direkt vom Hbf. Vielleicht eine Spur näher, aber dafür eher ganz weg vom Schuss gäbs noch die Schießhalle - Waldeggstraße heißts dort glaub ich noch... das wäre, wenn du Richtung Stadion gehst und dann nicht rechts in die Ziegeleistraße einbiegst rauf Richtung Gugl sondern gerade weitergehst. Die Hauptstraße macht dann eine Biegung nach links Richtung Autobahn, dort müsst ihr aber gerade weitergehen und nach einpaar 100 m ist das Gasthaus auf der rechten Seite zu sehen. Sind alle 3 vergleichbar. Die Edith meint grad, dass direkt beim Stadion, auf Höhe von der Tankstelle, bei der man vorbeigeht, noch das Lokal Stadiongrill wäre. Dort kanns euch halt passieren, dass einige LASKler drin sitzen und leider gibts auch bei uns Deppen, mit denens ungemütlich werden kann. bearbeitet 19. Juli 2008 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) So, jetzt kommt bei mir auch so richtig die anspannung und die vorfreude auf das morgige match auf. Bin schon gespannt wie sich unsere Elf beim ersten Heimspiel dieser Saison schlagen wird. Ein 3er wär nur geil. Gespannt bin ich auch auf den neuen Stadionsprecher. Naja, auf jeden Fall hoffe ich ich auf eine tolle Stimmung, 13.000 Zuseher und einen Sieg unserer Mannschaft! Forza LASK. bearbeitet 19. Juli 2008 von Födi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juli 2008 Ein 3er wär nur geil. qft. Aber mei Freundin will ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2008 qft. Aber mei Freundin will ja ned. Oh, du hast es checkt. Wenn deine nicht will, shcick mir eine pn, ich kenn ein paar die lust drauf hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. Juli 2008 qft. Aber mei Freundin will ja ned. dann geh laufen @ topic irgendwie kann i mir net vorstellen, dass die austria 4 so grottenspiele im gang hinlegt. gegen uns haben sie ja immer ganz passabel gespielt. mein tipp 1:1 mit hängen und würgen - 10500 zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2008 die zwei auswärtssiege bringen nur wirklich was, wenn morgen gewonnen wird ... jetzt heisst's mal die leistungen zu bestätigen ... und gerade zuhause muss man immer den anspruch haben, zu gewinnen, egal wer kommt ... ich erwarte eine starke austria, denn bei einem misserfolg der wiener wär dort wohl dann schön langsam wirklich feuer am dach ... wir können im prinzip ohne druck aufspielen, was mich optimistisch stimmt! SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Juli 2008 irgendwie kann i mir net vorstellen, dass die austria 4 so grottenspiele im gang hinlegt. gegen uns haben sie ja immer ganz passabel gespielt. mein tipp 1:1 mit hängen und würgen - 10500 zuseher Unterschätzen ist streng verboten! Einfach eine starke Leistung abliefern und nirgends Schwächen zeigen. Die kennt ja Daxbacher noch bestens. Vor ein paar Wochen war es ja noch sein Job diese auszumerzen. Könnte mir z.B. vorstellen, dass man div. Standards regelrecht sucht um dann den Ball hoch in den kleinen Strafraum zu schlagen .... Also wenn es geht ---> gar nicht so weit kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2008 danke vielmals, ist eine Bus linie? selten so gelacht. nein, das ist die telefonnummer vom taxiservice. du musst ja offensichtlich (wie so viele hier) aus dem tiefsten mühlviertel kommen. kleiner tipp: www.linzag.at, hier gibts fahrplaninfo und vieles mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2008 ab wann haben denn die kassen beim stadion geöffnet?? wir kommen schon am frühen nachmittag in linz an und würden uns gerne gleich die karten zulegen um dann noch irgendwo in der innenstadt einzukehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Juli 2008 ab wann haben denn die kassen beim stadion geöffnet?? wir kommen schon am frühen nachmittag in linz an und würden uns gerne gleich die karten zulegen um dann noch irgendwo in der innenstadt einzukehren Diese Informationen gibt es bei der Spielvorschau auf www.lask.at Tickets für LASK - Austria sind noch an allen Vorververkaufsstellen (siehe Ticketinfos LASK Linz - FK Austria Wien) erhätlich. Die Sitzplatzkasse/PP Intersportarena ist am Spieltag ab 10 Uhr, die Stehplatzkassen ab 11 Uhr geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2008 Die Edith meint grad, dass direkt beim Stadion, auf Höhe von der Tankstelle, bei der man vorbeigeht, noch das Lokal Stadiongrill wäre. Dort kanns euch halt passieren, dass einige LASKler drin sitzen und leider gibts auch bei uns Deppen, mit denens ungemütlich werden kann. außerdem hat dieses beisl am sonntag zu ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Laola1.at und sportal.at liveticker Ausserdem hab ich im Austriabereich mitgelesen. Da kommen einem die Tränen vor lachen. Hätten weit höher verloren, aber ein Tor wegen Abseits nicht gegeben worden und ein paar Stangenschüsse waren auch noch dabei. Na Du bist aber leicht zu amüsieren!! Ein Liveticker und Du weist bescheid. Bewundernswert. Was hat Euch eigentlich der Daxi gemacht. Glaubt doch nicht alles was in den Medien steht. Er hat doch viel für Euch geleistet. Er ist halt nur "Heim" gekommen. bearbeitet 20. Juli 2008 von violettapache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts