LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) So, 20.07.2008, 17:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK- Austria Wien 2,20 - 3,00 - 2,60 Erlaube mir gleich mal den Thread für unser erstes Heimspiel in der neuen Saison zu eröffnen, das wir als Tabellenführer gegen Karl und seine Buben vom Verteilerkreis bestreiten werden. Das wird der erste echte Prüfstein nach zwei eher mäßigen Gegnern zu Beginn.Bei halbwegs gutem Wetter sollten doch 15.000 Zuschauer aufwärts auf die Gugl raufpilgern, mensch bin ich schon geil auf diese Partie! bearbeitet 18. Juli 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Bin auch schon sehr gespannt auf diese Partie. Schlagen können wir die Austria auf jeden Fall, nur wie hoch ist die Frage. Mein Tipp 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Warten wir einmal ab, was morgen die Austria in Kapfenberg zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Nochmals 3 Punkte bitte. Es ist möglich! Ohh wie wär das schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 was sicher kein nachteil für uns ist, ist dass die austria ein sehr dicht gedrängtes programm hat. vor allem das spiel am donnerstag in kasachstan könnte der austria viel kraft kosten. ausserdem könnte es sein dass salmutter nach seiner verletzung sein debüt für den LASK in der bundesliga feiern könnte. und geht es so weiter wie bisher würde er wohl bei seinem debüt treffen oder sich zumindest in die vorbereiterliste eintragen ich würde auch sagen, warten wir einmal ab wie sich die austria heuer auswärts präsentiert, sollte das ganze so ähnlich aussehen wie bei uns unter daxbacher ists sicher nicht das gelbe vom ei...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Nach 2 Auswärtssiegen ensuite können wir lockerer und befreiter aufspielen. Verliert die Austria heute, oder spielen wieder nur remis, kommen sie schon leicht unter zugzwang. Mir gefällt die Mischung der Spieler heuer, deswegen tippe ich auf einen 3:1 Sieg. Des wird schon Zuschauer.. 12-15k - je nach Wetter lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Die LASKler müssen dem Daxi zeigen, dass es sicherlich kein Karrieresprung war, zu Austria Wien zu wechseln. Eine kleine schwarz-weiße Lehrstunde wäre ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 die wiener werdn nu komplett fertig sein von der angenehmen reise ins schöne kasachstan panadic mixt wieder an der aufstellung herum, bringt diesmal tino statt ivo vastic daxi und de austrianer kennen si gar nicht mehr aus und wir fahren die drei punkte ein das wär so mein gefühl für nächsten sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Schwarz-Weiße Lehrstunde... der Begriff hat was des wird scho werden - der Druck liegt ned bei uns. Außerdem - wie angesprochen - san die Violetten eh noch so im reisen drinnen.. lg Andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Mein Tipp ist 2:0 vor 14 000 Zuschauern und einer tollen Stimmung. Torschütze: 2mal Ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Mir wird das schon wieder viel zu optimistisch.... Man darf nicht vergessen, dass wir trotz allem gegen 2 potenzielle Absteiger gespielt haben. Die Austria, wenn auch noch nicht in Form, ist sicher stärker einzuschätzen als Altach. Ja, ich weiß, sie haben in Kapfenberg nur x gespielt... aber mit etwas Pech hätten wir das auch. Ich glaub, es wird eine enge Partie. Ich rechne mal (wieder) mit einem leistungsgerechten Unentschieden, 1-1. Tore: 2mal der Chinese bearbeitet 14. Juli 2008 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 naja ich denke mal , dass wir uns vor keinem gegner verstecken müssen und gegen jeden gewinnen können.altach und kapfenberg haben es über den Kampf versucht, und da ist es immer schwierig zu punkten. so wie die Austria momentan spielt mit ihrer schwachstelle Abwehr ein bezwingbarer gegner. es schaut so aus als ob : Altach, Ried, Kapfenberg, Mattersburg nicht ganz mit uns mithalten werden können. bei Kärnten weiß man es nie. Austria und Sturm sind unsere konkurrenten um den 3. und 4. platz. bei Rapid weiß man es auch nicht genau. die frühjahrssaison könnte nur ein ausreißer nach oben gewesen sein. Salzburg wird meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Guten Morgen meine Linzer Freunde!! Feiere gerade mein Debüt im ASB, hab mir gedacht irgendwann muss auch ich mit der modernen Zeit mit gehen..... Gut nun zum Spiel: Ich denke auch das wir die Austria zu Hause schlagen können. Auswärts sind wir normalerweise nicht unbedingt eine Macht und trotzdem haben wir jeweils zumindest die erste Halbzeit dominiert (Was ja letztes Jahr nicht so oft der Fall war). Trotzdem muss man die Austria spielerisch auf jeden Fall stärker einschätzen als Kapfenberg oder Altach......aber wir sind zu Hause eben auch stärker als in den beiden away Partien. Mein Tipp: ein knappes aber verdientes 2:1 Tore: ziemlich egal aber der Moarli sollte mal eins machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Guten Morgen meine Linzer Freunde!! Feiere gerade mein Debüt im ASB, hab mir gedacht irgendwann muss auch ich mit der modernen Zeit mit gehen..... Gut nun zum Spiel: Ich denke auch das wir die Austria zu Hause schlagen können. Auswärts sind wir normalerweise nicht unbedingt eine Macht und trotzdem haben wir jeweils zumindest die erste Halbzeit dominiert (Was ja letztes Jahr nicht so oft der Fall war). Trotzdem muss man die Austria spielerisch auf jeden Fall stärker einschätzen als Kapfenberg oder Altach......aber wir sind zu Hause eben auch stärker als in den beiden away Partien. Mein Tipp: ein knappes aber verdientes 2:1 Tore: ziemlich egal aber der Moarli sollte mal eins machen Herzlich willkommen im ASB, Mitch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 @fanclubs ich bin zwar der meinung dass uns daxbacher für seine austria im Stich gelassen hat, aber trotzdem hat er den aufstieg geschafft und wir waren sehr lange ganz dick dabei. empfangen wir unseren ex-trainer so wie er es sich verdient hat - mit beifall und einem netten transparent(ave daxi) das ärgert ihn weit mehr wie wenn wir ihn beschimpfen. so viele kommen und gehen und nur durch seinen abgang weht jetzt ein panadic-wind beim LASK. Ich weiss viel geht von euch aus(positiv wie negativ) und darum möchte ich dass ihr uns fans dabei unterstüzt dass ein verdienter trainer auch seinen verdienten applaus erhält. @megaphon auch du kannst deinen positiven beitrag leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts