Recommended Posts

Super FOMO

ja das war auch durchaus ein Highlight. Ich hab ihn dann nicht mehr verfolgt, hat er nach der Aktion auch nur ansatzweise einen Elfer gefordert? 8P

:yes:

aber nicht länger als 3 Sekunden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So schoen es auch ist das er da Gelb zeigt, wenn er das wirklich streng auslegt muss er dann auch Nelisse (wo er ganz klar danebensteht..) und mit Abstrichen auch Maierhofer mit Gelb bestrafen.

so eine miese schwalbe habe ich lange nicht mehr gesehen - war verwundert, daß die nicht "belohnt" wurde.

die anderen zwei fälle kann ich leider nicht beurteilen, hatte aber zumindest bei boskovic auch den (anscheinend falschen) eindruck, daß da ein foulspiel dabei war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Und was war in Graz los? Wo wurden wir da genau bevorzugt? Als Muratovic Patocka den Ellbogen ins Gesicht rammte, es nicht mal Freistoß geschweige denn gelb gab, und wir zu zehnt das 1:3 kassiert haben? Als Feldhofer nicht ausgeschlossen wurde? Wann?

Erste Szene sah man nie richtig im TV, die zweite Rote geb ich dir.

Also ich hätte mir immer eingebildet, dass Premiere auch ein TV Sender wäre. :ratlos:

Ausserdem hätte es bei eben dieser, definitiv zugebenden Roten, auch noch einen Elfmeter für Sturm geben müssen, da die Spielsituation noch nicht beendet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also ich hätte mir immer eingebildet, dass Premiere auch ein TV Sender wäre. :ratlos:

Ausserdem hätte es bei eben dieser, definitiv zugebenden Roten, auch noch einen Elfmeter für Sturm geben müssen, da die Spielsituation noch nicht beendet war.

Habs nur auf ORF gesehen, wenns auf Premiere zu sehen - sorry wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Habs nur auf ORF gesehen, wenns auf Premiere zu sehen - sorry wusste ich nicht.

Glaubst wieso der Pacult heute so angefressen war, nachdem es Premiere zum zweiten Mal gewagt hat, klare Fehlentscheidungen zugunsten seiner Mannschaft anzusprechen. Der ORF hats sichs da einfach gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

versteh ich in diesem Fall nicht ganz - er hat nur angesprochen was eigentlich jedem schon seit langer Zeit auffällt und zwar das der Herr Premiere Reporter Konrad eine riesen Abneigung gegen Rapid hat - solche Aussagen wie Hoffer hatte einen Schwächeanfall entsprechen nicht der Wahrheit und darum finde ich es richtig das er es gleich angesprochen hat!!!

abgesehen davon dass es nicht konrad war kann es einem pacult doch am arsch vorbeiegehen, was die herrschaften in der schnelle sagen. aber sich wegen jedem dreck öffentlich zu echauffieren nervt auch irrsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso war da bitte rot zu geben? es war weder torraub, noch eine tätlichkeit. elfmeter und gelb wäre hingegen gerecht gewesen.

tolles - für österreichische verhältnisse hochklassiges - spiel heute von beiden mannschaften, wobei wir uns aufgrund der zweiten halbzeit, wo bis auf den lattenkopfball von zickler nur mehr wir gespielt haben, die drei punkte verdient hätten. bester mann am platz eindeutig boskovic, die vorarbeit zum 2:2 war weltklasse. auch sonst kommen seine flanken stets punktgenau auf den mann. wenn er diese form halten kann, werden wir mit ihm in dieser saison noch sehr viel freude haben. zu heikkinen: ganz so schlecht wie staro hab ich ihn zwar nicht gesehen (eine steigerung vom sturm-match war doch zu erkennen), aber das war dennoch ein anderer heikkinen, wie noch vor ein paar monaten. ich hoffe, er bekommt das wieder in den griff und erleidet nicht ein ähnliches "schicksal" wie hlinka, der in der meistersaison überragend spielte und danach ein schatten seiner selbst war.

herrlich auch die mitgereisten salzburger, die sich bereits vor spielbeginn mit dem verkehrt gehaltenen transparent aus backpapier und der "choreo" am spielfeldrand lächerlich machten :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Glaubst wieso der Pacult heute so angefressen war, nachdem es Premiere zum zweiten Mal gewagt hat, klare Fehlentscheidungen zugunsten seiner Mannschaft anzusprechen. Der ORF hats sichs da einfach gemacht...

Pacult kann man gar nicht ernst nehmen. Der macht sich leider viel zu oft direkt nach den Spielen viel zu lächerlich. Wenn mir Kommentatoren am Oarsch gehen, dann ignorier ich sie einfach. Das kann er aber anscheinend nicht, da lernt er nichts dazu. Medienumgang... naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

herrlich auch die mitgereisten salzburger, die sich bereits vor spielbeginn mit dem verkehrt gehaltenen transparent aus backpapier und der "choreo" am spielfeldrand lächerlich machten :lol::love:

bitte mehr dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

abgesehen davon dass es nicht konrad war kann es einem pacult doch am arsch vorbeiegehen, was die herrschaften in der schnelle sagen. aber sich wegen jedem dreck öffentlich zu echauffieren nervt auch irrsinnig.

oh konträr es war sehr wohl Konrad, denn der hat das Spiel zusammen gefasst und genau das hat sich Pacult vor dem Interview angeschaut - Auer hat das Spiel kommentiert und hat nie behauptet das es eine Schwalbe war - und Konrad musste das nicht in der schnelle sagen sondern hat wie gesagt die Zusammenfassung ca 10min nach dem Spiel kommentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
oh konträr es war sehr wohl Konrad, denn der hat das Spiel zusammen gefasst und genau das hat sich Pacult vor dem Interview angeschaut - Auer hat das Spiel kommentiert und hat nie behauptet das es eine Schwalbe war - und Konrad musste das nicht in der schnelle sagen sondern hat wie gesagt die Zusammenfassung ca 10min nach dem Spiel kommentiert!

Völlig egal, Pacult soll das einfach ignorieren. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll, bringt Nüsse, sich immer möglichst laut aufzuregen. Salzburg wurde heute auch benachteiligt, und? Passiert doch andauernd, dass Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen. Regt sich der Adriaanse auf? Nein, der hat sowas nicht nötig.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nach den ersten 15 minuten hab ich schon schlimmes erwartet, aber dann hat rapid sich gefangen.

den hoffer elfer kann man geben mmn, abgesehen davon, dass boskovic zuvor schon niedergestreckt wurde hat der salzburger schon etwas geschoben, nennen wir es kompensation. auch sonst hat man einige chancen herausgespielt. bisschen unverständlich für mich, dass man gegen ende auf hohe bälle umgestellt hat, vorher

hat mir das spiel von rapid besser gefallen.

boskovic war wohl stärkster rapidler, tolle vorarbeit und sonst einige sehr gute aktionen und pech beim stangenschuss. die anderen durchaus besser als in graz. kulo lob versteh ich nicht ganz. hat gefühlte 3 zweikämpfe gewonnen, bzw ist gar nicht ins zweikämüfen gekommen weil er einfach falsch stand bzw oft überlaufen wurde. heikkinen auch noch bescheiden, aber aufwärtstrend erkennbar. hoffer bewegt sich mmn weiterhin zu wenig und vergibt zu viele chancen, ist aber ein paar mal stark in erscheinung getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Völlig egal, Pacult soll das einfach ignorieren. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll, bringt Nüsse, sich immer möglichst laut aufzuregen. Salzburg wurde heute auch benachteiligt, und? Passiert doch andauernd, dass Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen. Regt sich der Adriaanse auf? Nein, der hat sowas nicht nötig.

sind halt nicht alle gleich. manche user regen sich ja auch ihrerseits über pacult auf, während das andere hingegen völlig kalt lässt.

ich sehe auch keine negative auswirkung auf den verein, von dem her soll pacult granteln (manchmal ja durchaus zu recht) wie es ihm gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

sind halt nicht alle gleich. manche user regen sich ja auch ihrerseits über pacult auf, während das andere hingegen völlig kalt lässt.

ich sehe auch keine negative auswirkung auf den verein, von dem her soll pacult granteln (manchmal ja durchaus zu recht) wie es ihm gefällt!

Sicherlich hat es Auswirkungen auf den Verein. Zwar sind die nicht gravierend, aber der Verein könnte öffentlich in einem besseren Licht dastehen, wenn sich der Trainer nach einem Match mal adäquat und überlegt äußert, anstelle des ewigen Gesudere. Und ja, es ist wichtig sich öffentlich in einem guten Licht zu präsentieren. Da sind nun mal alle Repräsentanten gleichermaßen gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag