Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:2


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho

Gut, ich fände es sowieso beschämend, sollte da auch nur irgendwas sein.

Bzgl. der grenzwertigen Fans im Hanappi: Meiner Meinung nach hat sich dies in den letzten Jahren extremst gebessert. Wenn ich meinen "normalen" Rapidtag begehe, dann lautet die Reihenfolge Dorf - Nordtribüne - Goleador und da gab es in den letzten Jahren in keiner der "Lokalitäten" irgendwelche größeren Probleme. Deshalb überrascht es mich umso mehr, dass hier manche vermehrt von diversen Volldeppen erzählen. Sehr, sehr schade. Falls dem nämlich wirklich so ist (ich war leider nicht im Estadio), dann müsste man sofort entgegensteuern. Diese Wappler dürfen mir (um es auf die persönliche Ebene runterzureduzieren) mit Sicherheit nicht den Stadionbesuch vermiesen - ich persönlich möchte ein Fußballspiel mit einer Menge an positiven Emotionen genießen und brauch diese frustrierten Typen wahrlich nicht.

es tut mir weh, nur ich kann die volldeppen auch bestätigen. & es war das erstemal seit jahren, dass es nicht vereinzelte rufe waren, sondern wirklich hörbar. ich hoffe, das ändert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es voll in Ordnung, dass auch so was beim Hanappi möglich ist. War in der Vergangenheit nicht immer so.

Spreche damit ein generelles Lob an die Rapidfans aus, die ihre Emotionen großteils im Stadion lassen und außerhalb auch wieder von Nicht-Rapidfans angesprochen werden können. :super:

Man darf halt nicht alle in einen Topf werfen!

Habe vor dem Spiel auch mit ein paar Salzburger Fans Gespräche gehabt und auf ein gutes Match die Hand geschüttelt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße das Verhalten einiger User, die Uhuh-Rufer zu ermahnen, sehr! :up:

Ich schätze, dass es in einer der nächsten Partien wieder die rote Karte mit "Say no to racism" geben wird...

Es gehört sich nicht nur, es ist unsere Verdammte Pflicht diesen Idioten zu zeigen das wir sie bei uns nicht wollen!

Satzung des SK Rapid

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidW...ngRapid2007.pdf

Die Mitglieder sind insbesondere verpflichtet im Zusammenhang mit dem Fußballsport Diskriminierungen jeglicher Art entgegenzutreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch beim Heimfahren in der U-Bahn wurde die Bullen-Konsumenten von den Rapidfans nicht einmal ignoriert. Ich hatte das Gefühl, dass die nicht einmal als Fußballfans ernstgenommen werden.

Der eine Fan mit dem Salzburg Trikot der sich auf die Ost-Tribüne verirrt hatte wurde alles andere als ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es gehört sich nicht nur, es ist unsere Verdammte Pflicht diesen Idioten zu zeigen das wir sie bei uns nicht wollen!

Satzung des SK Rapid

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidW...ngRapid2007.pdf

Soweit ich das druchblicke gehts hier jedoch um Mitglieder des SK-Rapid und nicht Abonnenten oder Tageskartenkäufer. Denn letzterer muss ja keinen Vertrag unterzeichnen und für diesen gilt nur die allgemeinen Hausordnung des Stadions. Wenn ich mich irre, bitte um Berichtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das druchblicke gehts hier jedoch um Mitglieder des SK-Rapid und nicht Abonnenten oder Tageskartenkäufer. Denn letzterer muss ja keinen Vertrag unterzeichnen und für diesen gilt nur die allgemeinen Hausordnung des Stadions. Wenn ich mich irre, bitte um Berichtigung.

Du irrst dich nicht, aber viele von uns sind ja Mitglieder des SK Rapid.

Und DER SK Rapid will solche Leute nicht in seinen Reihen haben.

Ob etwas ähnliches jetzt im Abo-Vertrag steht läßt sich ja sicher herausfinden, sollte es drinnen stehen dann könnte man den Rufern im Wiederholungsfall mit der entziehung des Abo´s drohen, sollte es nicht drinnen stehen dann gehört es reingeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Soweit ich das druchblicke gehts hier jedoch um Mitglieder des SK-Rapid und nicht Abonnenten oder Tageskartenkäufer. Denn letzterer muss ja keinen Vertrag unterzeichnen und für diesen gilt nur die allgemeinen Hausordnung des Stadions. Wenn ich mich irre, bitte um Berichtigung.

ja, rechtlich gesehen hast du genaugenommen recht - aber menschlich und moralisch ist es doch bitte jedermanns pflicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Objektivität mancher Medien lässt halt zu wüschen übrig!!!! Lies die Zeitungen vom Spieltag, und dem Sonntag danach, da bekommt man unisono das selbe, geschriebene aufgetischt. Ausserdem kann man ja nicht schreiben das wir Salzburg unter Dauerdruck setzten, und dabei kein Tor hinein gemacht haben, so etwas würde dem Verein nur schaden. Vielleicht waren die Chancen aus der Sicht Laolas zu wenig 100%ig damit man diese in die "Zusammenfassung" einbringt.

Paranoia ole,aber die Medienlandschaft ist doch vorwiegend grün. Legitim,denn es gibt ja auch viel mehr Rapid Fans als andere Fans.

Sorry aber was dümmeres habe ich selten gelesen. :allaaah:

Du weißt aber schon,dass der Handselfer nicht gezeigt und die rote Karte verschwiegen wurde(um welchen Effekt darzustellen) oder?

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es tut mir weh, nur ich kann die volldeppen auch bestätigen. & es war das erstemal seit jahren, dass es nicht vereinzelte rufe waren, sondern wirklich hörbar. ich hoffe, das ändert sich.

Ebenso im BW... :(

Hab ich schon lang nicht mehr erlebt, insbesondere in diesem Ausmaß. Ich dachte schon, das gehört der Vergangenheit an, war wohl zu optimistisch.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Über die laola1.at Zusammenfassung hab ich mich auch sehr gewundert. So übel sind die normalerweise nicht aber wie bereits erwähnt wurden nicht alle Chancen sowie die rote Karte und Mika's Hand-aktion nicht gezeigt. Selbst die Zusammenfassung bei Premiere Talk und Tore war nich ganz vollständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Paranoia ole,aber die Medienlandschaft ist doch vorwiegend grün. Legitim,denn es gibt ja auch viel mehr Rapid Fans als andere Fans.

Sorry aber was dümmeres habe ich selten gelesen. :allaaah:

Du weißt aber schon,dass der Handselfer nicht gezeigt und die rote Karte verschwiegen wurde(um welchen Effekt darzustellen) oder?

Anscheinend ließt du dumme Dinge, ansonsten wäre dir mein Post (wenn er denn dumm wäre) ziemlich egal.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebenso im BW... :(

Hab ich schon lang nicht mehr erlebt, insbesondere in diesem Ausmaß. Ich dachte schon, das gehört der Vergangenheit an, war wohl zu optimistisch.

unsere erklärung war, dass es erstmals in österreich eine mannschaft mit 3 schwarzen waren, und überdies zwei davon offensiv sehr stark sind, rapid also weh tun könnten.

also, wiederholungsgefahr erst beim nächsten redbull auftritt. macht das ganze aber nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachträgliche Sperre möglich

Übersehene Unsportlichkeiten, Insultierungen oder Ähnliches, die nachträglich mittels TV-Beweis ermittelt werden, bringt der eingesetzte

Einen Stürmer im Strafraum niederzreißn ist mMn. ein unsportliches Verhalten und da er dafür keine gelbe bekommen hat und es (gott sei dank) nicht mit einem Elfer bestraft wurde hätte er gesperrt werden können.

ich denke mit unsportlichkeiten sind eher dinge wie das bespucken von gegnern gemeint. das was koch gemacht hat, was ganz einfach ein foul und hätte mit elfmeter, aber nicht zwingend mit gelb geahndet werden müssen. wenns nach deiner aussage ginge, wäre ja jedes foul eine unsportlichkeit ;)

ich sehe auch nicht wirklich einen sinn dahinter, bei jedem foul diesen tv-beweis zu nutzen, sonst verliert man schnell einmal die übersicht. ich bin mir auch sicher, dass das die bundesliga ähnlich sieht und diese regel nur bei gröberen unsportlichkeiten und tätlichkeiten einsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Spät aber doch mein Senf zum Spiel.

Bis auf die Abwehr ein sehr gutes Spiel unserer Mannen. Auf Grund der 2. Halbzeit hätten wir eigentlich als Sieger vom Platz gehen müssen. Katzer hätt ich nach seinen beiden Fehlern am liebsten auf den Mond geschossen aber Gott sei Dank hat unsere Mannschaft Moral bewiesen. Bester Mann für mich gestern Boskovic. Ein Traum ihn spielen zu sehen und langsam nähert er sich seiner Bestform und er könnte der Spieler diese Saison werden. Auffallned dass Herr P. nuhr einmla gewechselt hat.... Ahc ja und da ich auch eher den Kulovits Kritikern anzurechen bin möcht ich seine starke Leistung erwähnen, hat mich mit der ein oder anderen Aktion positiv überrascht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.