Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. August 2008 bak bazina okotie diabang acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. August 2008 1. Acimovic 2. Sulimani 3. Bazina 4. Okotie 5. Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 Bak Bazina Diabang Okotie Hattenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 11. August 2008 Bak Bazina Acimovic Hattenberger Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2008 Leider muss ich mich auf 5 beschränken, ein KollektivEINSER wäre angebracht: 1.) Diabang 2.) Bazina 3.) Acimovic 4.) Almer 5.) Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 Sicher wäre ein Kollektiver 1er angebracht. Allerdings werden wir hoffentlich öfters solche Spiele haben wo man mehr als 5 Spieler nominieren kann. Aber wenn wir jetzt zum Beispiel 7 Spieler angeben ist es dann in schlecht Partien wieder extrem schwer. Sind nun mal so die Regeln 5 Spieler anzugeben. Weiß aber das es dieses mal gegen Salzburg extrem schwer ist leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Diabang Bazina Hattenberger () Okotie Bak bearbeitet 11. August 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2008 schiemer okotie diabang (seit gestern noch mehr, der typ ist soooooooo geil ) acimovic bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) 1. Diabang 2. Okotie 3. Bazina 4. Schiemer 5. Sun bearbeitet 11. August 2008 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. August 2008 soda.. mit 1 tag verspätung hab ich das spiel nun auch hier im ausland sehen können.. diabang hattenberger almer bazina acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. August 2008 Mir war ein bisschen fad: 1. Bazina 99 Stimmen 2. Diabang 92 3. Oktotie 79 4. Milenko 57 5. Bak 43 6. Hattenberger 32 7. Schiemer 17 8. Suli 16 9. Almer 10 10. Sun 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 5. Runde,FK Austria Wien - Red Bull Salzburg- 3:2 0:1 1. Boussaidi 0:2 56. Janko 1:2 62. Bazina 2:2 70 Okotie 3:2 94. Diabang (30 Teilnehmer (Mögliche Punktezahl 150)) 1. Bazina (99) 2. Diabang (92) 3. Okotie (79) 4. Acimovic (57) 5. Bak (43) 6. Hattenberger (32) 7. Schiemer (17) 8. Sulimani (16) 9. Almer (10) 10. Sun (5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. August 2008 eine frage rata: wie berechnest/bewertest du die gesamt bzw. meisterschafts/uefa cup wertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2008 eine frage rata: wie berechnest/bewertest du die gesamt bzw. meisterschafts/uefa cup wertung? Meisterschaftsbewertung nur für Meisterschaftsspiele, UEFA Cup nur für UEFA Cup Matches. Gesamtwertung besteht dann aus Meisterschaft, Uefa Cup und ÖFB Cup zusammen. Übrigens bin ich ab Sonntag 1 Woche im Urlaub. Also kann ich die Auswertung für den ÖFB Cup nicht machen. wenn jemand Lust hat kann er sie machen, wenn nicht mach ich sie dann wenn ich zurück komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) das war mir schon klar. ich frag mich nur wie man bei der gesamt- bzw. meisterschaftswertung auf zb bei okotie 20 kommt? durchschnitt aller punkte kann es ja keiner sein?! bearbeitet 14. August 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts