ASB-Austrianer des Jahres


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es werden immer nur 5 Spieelr angegeben. Von diesen Spielern werden 5-1 Punkte verteilt. Wenn jetzt am ende dieser Wertung zum Beispiel Okotie an erster Stelle ist mit 98. Punkte bekommt er für die Gesamtwertung 5 Punkte. Der mit den 2 höchsten Punkten bekommt für die gesamtwertung 4 Punkten. Habe zuerst überlegt die einzelnen punkte (also die pro Abstimmung) einfach zusammen zu zählen. Allerdings wäre das nicht fair da ja nicht immer gleich viele Abstimmen. Jetzt gibts vielleicht ein Spiel wo zum Beispiel Acimovic Top spielt, 10 Leute stimmen ab und er bekommt 50 Punkte. Danach haben wir eine Partie wo Okotie im Schnitt immer als 3. Bewertet wird aber dafür 30. Jetzt hat er für dieses Spiel 90 Punkte bekommen nur weil 30 Leute abgestimmt haben.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisterschaftsbewertung nur für Meisterschaftsspiele, UEFA Cup nur für UEFA Cup Matches. Gesamtwertung besteht dann aus Meisterschaft, Uefa Cup und ÖFB Cup zusammen.

Übrigens bin ich ab Sonntag 1 Woche im Urlaub. Also kann ich die Auswertung für den ÖFB Cup nicht machen. wenn jemand Lust hat kann er sie machen, wenn nicht mach ich sie dann wenn ich zurück komme.

Ja ich werde mich dafür Opfern, aber ich denke nicht, dass sehr viele ASB-User nach Bad Aussee fahren werden und im TV wird das Spiel ja nicht übertragen soweit ich weiß -> Es wird nicht sehr viele Stimmen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt eigentlich. Wäre vielleicht wirklich besser diese Wahl wieder auszulassen. Genau so wie das UEFA Cup Auswärtsspiel. Ich würd mal sagen es müssten schon so um die 7 Leute abstimmen um eine objektive Wahl zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ja ich werde mich dafür Opfern, aber ich denke nicht, dass sehr viele ASB-User nach Bad Aussee fahren werden und im TV wird das Spiel ja nicht übertragen soweit ich weiß -> Es wird nicht sehr viele Stimmen geben.

Ich machs nach den Torschützen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich machs nach den Torschützen :augenbrauen:

Da befürchte ich auch das Problem. Denn es werden sicher ein paar nach dem gehen. Bitte nur die Abstimmen die das MAtch auch über 90 Minuten gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das Derby leider (oder doch zum Glück) nicht gesehen da ich auf Urlaub war. Dürfte aber so sein das es diesmal nicht einmal 5 gibt die man unter die Top 5 nennen kann wenn hier keiner abstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab das Derby leider (oder doch zum Glück) nicht gesehen da ich auf Urlaub war. Dürfte aber so sein das es diesmal nicht einmal 5 gibt die man unter die Top 5 nennen kann wenn hier keiner abstimmt.

Stimmt leider. So schwer es war, nach dem Salzburg Match jemanden nicht zu nennen, so schwer ist es jetzt jemanden positiv zu nennen.

Trotzdem:

1. Okotie

2. Standfest

3. Safar

4. Diabang

5. Milenko Airways

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.