Recommended Posts

Jahrhunderttalent

tolle entscheidung des trainers...

Absolut unsinnig, er war einer der besten seiner Mannschaft und ich konnte auch keine Anzeichen auf eine Verletzung erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er wird geschont! :augenbrauen:

Oder er wurde ausgewechselt, weil ich eingeschalten habe.

Falls jemand lieber nederlands Kommentar hört, dieses Programm hat den ned. Sender, der überträgt, RTV Oost. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Absolut unsinnig, er war einer der besten seiner Mannschaft und ich konnte auch keine Anzeichen auf eine Verletzung erkennen.

das meinte ich ja, mein voriges posting war ironisch gemeint ;)

seit er draußen is, wird twente nur mehr in der eigenen hälfte eingeschnürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das meinte ich ja, mein voriges posting war ironisch gemeint ;)

seit er draußen is, wird twente nur mehr in der eigenen hälfte eingeschnürt.

hehe ja das war mir schon klar, dass es nicht ernst gemeint war :)

Ich schaue seit der Auswechslung nicht mehr zu, ohne Arnautovic ist das ganze uninteressant :):ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Arnautovic zuzuschauen ist wirklich eine freude, ich weiss gar nicht, wann wir zuletzt einen spieler mit solchen unglaublichen anlagen gehabt haben. talent ist er ja eh keines mehr, in Österreich würd er wahrscheinlich noch in der ADEG spielen...

Die Auswechslung heut war wohl nur weil man das 1:0 halten wollte. Es macht wirklich Spaß die Spiele zu sehen und an den niederländischen Kommentar habe ich mich auch schon gewöhnt (Man versteht ähnlich viel wie von einem Vorarlberger ;) ).

Mich persönlich machen seine Tricks zwar manchmal wahnsinnig, aber genau diese Unbekümmertheit (und Mut) ist das, was vielen anderen Talenten fehlt.

In der Nationalmannschaft wird er leider im Mittelfeld total verschwendet.

(Wehe dem, der nochmal - so wie der ORF- den "Taktikfuchs Brückner" lobt! :aaarrrggghhh:

Dass wir taktisch mit einer Spitze genauso Spielen wie Tschechien vorher, liegt sicherlich nicht daran, dass wir genau das gleiche Spielermaterial haben, sondern eher an der Sturheit eines alten Mannes (a'la Trapattoni).)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Nationalmannschaft wird er leider im Mittelfeld total verschwendet.

Völlig richtig. Dem Mann muss man offensiv Freiheiten geben.

Klar, so offensiv wie im Verein kann man im Nationalteam nicht spielen. Besser wärs so als hängende Spitze.

Aber der primäre Grund warum er links im Mittelfeld spielen "musste" und nicht als Stürmer war, weil "der unverzichtbare Andi" unbedingt spielen musste aber als Flügelspieler in dem System zu lahm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber der primäre Grund warum er links im Mittelfeld spielen "musste" und nicht als Stürmer war, weil "der unverzichtbare Andi" unbedingt spielen musste aber als Flügelspieler in dem System zu lahm ist.

so ein bullshit. der grund ist, dass wir nach dem ausfall von fuchs und korkmaz keinen offensiven linken fluegelspieler mehr hatten.

aber der ivanschitz muss halt einfach an allem schuld sein, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja, also souverän war das wirklich nicht :hammer:

beachtet mal die vielen glatzen im twente-fanblock :eek:

ad taktikfuchs: was bringt es denn bitte, wenn man mit janko und arnautovic zwei topstürmer aufstellt, wenn aber vom total jämmerlich besetzten mittelfeld keine bälle kommen? da kann der brückner nur eins machen: bei testspielen notvarianten ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ivanschitz war beim letzten Match von Panathinaikos wieder mal zur Abwechslung auf dem spielfeld und nicht auf der tribüne.

Er stand sogar in der Startformation und wurde in der 77. Minute ausgewechselt

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Arnautovic zuzuschauen ist wirklich eine freude, ich weiss gar nicht, wann wir zuletzt einen spieler mit solchen unglaublichen anlagen gehabt haben. talent ist er ja eh keines mehr, in Österreich würd er wahrscheinlich noch in der ADEG spielen...

so wie drazan, pehlivan, dragovic und einige andere...

mir tuns schon leid unsere tollen armen talente in der adeg liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten