OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn Arnautovic im ersten Jahr bei Schalke nur als Einwechselspieler zu Einsetzen kommen würde, würde ihn das sicherlich trotzdem weiterbringen. das sehe ich anders. ist doch viel besser in einem offensiven team wie Twente absoluter stammspieler zu sein, als bei Schalke einwechselspieler. dass die deutschen sportlich nicht besser sind, hat man im UEFA-Cup gesehen, wo Twente 2:0 gewonnen hat. sicher ist die deutsche liga besser, aber mmn. ist die spielpraxis viel wichtiger. lieber ein jahr länger bei Twente und dann gleich zu einem spitzenverein, der Schalke mmn. nicht ist. schon gar nicht vom umfeld her, ich denke es gibt nicht viele vereine, wo ständig mehr unruhe herrscht. ausserdem liegt der Schalker stil ihm sicher nicht, denn die haben großteils nur raubeine wie Ernst, Jones oder Engelaar im mittelfeld, das ist ein ganz anderer stil als das feine technische spiel von Twente. bearbeitet 22. Januar 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 ist doch viel besser in einem offensiven team wie Twente absoluter stammspieler zu sein, als bei Schalke einwechselspieler. dass die deutschen sportlich nicht besser sind, hat man im UEFA-Cup gesehen, wo Twente 2:0 gewonnen hat. seh ich ganz genau so. der sollte auf keinen fall zum chaosklub schalke gehen. da sind schon bessere stuermer als er es derzeit ist zum bankerldruecker verkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Januar 2009 Eh schon geschrieben. Schalke wär der absolute Rückschritt. Die Chance, dass er dort einen Vertrag bekommt und dann bei diesem biederen Team versauert ist zu groß. EC kann er bei Twente auch spielen und das auch noch erfolgreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2009 das sehe ich anders. ist doch viel besser in einem offensiven team wie Twente absoluter stammspieler zu sein, als bei Schalke einwechselspieler. Es ist halt immer die Frage wie lange er dort Stammspieler. Es kann immer was passieren. In Deutschland gute Leistungen zu bringenhilft der Karriere sicherlich weiter als in den paar UEFA-Cup spielen sich zu präsentieren. An Linz kann man das ganz gut sehen. Erst macht er sich zwar durch gute Leistungen im UEFA-cup für viele gute Vereine interressant, aber wenn man dann in einer etwas schlechteren Liga -warum auch immer auf der Bank landet- ist man total uninterressant. Wenn man wirklich Karriere machen will und überzeugt davon ist richtig gut zu sein, sollte ein Spieler auch mal Eier in der Hose haben und sich sagen, dass er sich bei einem besseren Verein durchsetzt! Prödl hat das genau richtig gemacht und zuletzt ja sogar Naldo aus der Startelf verdrängt. Von der Philosophie, dass ein österr. Nationalspieler nur dahin wechseln soll, wo er garantiert spielt, halte ich gar nichts. Die Spieler sollen den Kampf annehmen. Nur so gibt es mal wieder echte öster. Spitzenspieler und nicht nur diese Masse an Durchschnittskickern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2009 Bitte nicht zu Schalke! Bei diesem Zerstörermittelfeld würde es mich nicht wundern, wenn Arnautovic total untergehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Januar 2009 Es ist halt immer die Frage wie lange er dort Stammspieler. Es kann immer was passieren. In Deutschland gute Leistungen zu bringenhilft der Karriere sicherlich weiter als in den paar UEFA-Cup spielen sich zu präsentieren. An Linz kann man das ganz gut sehen. Erst macht er sich zwar durch gute Leistungen im UEFA-cup für viele gute Vereine interressant, aber wenn man dann in einer etwas schlechteren Liga -warum auch immer auf der Bank landet- ist man total uninterressant. Wenn man wirklich Karriere machen will und überzeugt davon ist richtig gut zu sein, sollte ein Spieler auch mal Eier in der Hose haben und sich sagen, dass er sich bei einem besseren Verein durchsetzt! Prödl hat das genau richtig gemacht und zuletzt ja sogar Naldo aus der Startelf verdrängt. Von der Philosophie, dass ein österr. Nationalspieler nur dahin wechseln soll, wo er garantiert spielt, halte ich gar nichts. Die Spieler sollen den Kampf annehmen. Nur so gibt es mal wieder echte öster. Spitzenspieler und nicht nur diese Masse an Durchschnittskickern! Das hat nichts mit der Liga zu tun. Schalke ist der absolut ungeignete Verein für ihn. In Holland ist man sowieso in der Auslage für die großen 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Januar 2009 ..und da ihn ja ajax auch verpflichten will, soll er mal dorthin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Am Moment spielt Twente sowieso das schönste fussball in die Niederlande. Arnautovic is einer der Spieler, der sich diesem Jahr gut durchsetzt. Twente ist mehr und mehr einer der Top Vereine von die Niederlande. Glaubt mir bitte, er werd sicher nicht zu Schalke oder Ajax wechselen. Ich erwarte er bleibt noch ein bisschen bei uns in Enschede und wechselt dann nach ein echte Top Verein aus Italien oder England. Auch Zenith St Petersburg ist an ihm interessiert. Im UEFA-Pokal haben wir mit Twente ja Schalke raus geschossen! bearbeitet 22. Januar 2009 von Thomaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2009 Danke für die Info Thomaz! Hoffentlich versorgst du uns hin und wieder mit Neuigkeiten aus deiner Heimat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Ich finde er sollte noch bis zum Sommer in Holland spielen und dann zu einem europäischen Topklub wechseln. Es bringt nichts wenn er nach Russland oder Deutschland geht, einen langfristigen Vertrag bekommt und sich dort nicht richtig weiterentwickeln kann. Er ist eines der außergewöhnlichsten und größten Stürmertalente Europas und ist auf jeden Fall stark genug um in Italien, Spanien oder England zu spielen. Ich liebe seinen Spielstil und er ist die Art Spieler wegen dem ich sehr gerne ins Stadion gehe. Auch vermarktungstechnisch verfügt er über großes Potential, ich traue ihm durchaus zu, zu einem "Christiano Ronaldo" für österreichische Verhältnisse aufzusteigen. Ich finde er sollte noch bis zum Sommer in Holland spielen und dann zu einem europäischen Topklub wechseln. Es bringt nichts wenn er nach Russland oder Deutschland geht, einen langfristigen Vertrag bekommt und sich dort nicht richtig weiterentwickeln kann. Er ist eines der außergewöhnlichsten und größten Stürmertalente Europas und ist auf jeden Fall stark genug um in Italien, Spanien oder England zu spielen. Ich liebe seinen Spielstil und er ist die Art Spieler wegen dem ich sehr gerne ins Stadion gehe. Auch vermarktungstechnisch verfügt er über großes Potential, ich traue ihm durchaus zu, zu einem "Christiano Ronaldo" für österreichische Verhältnisse aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2009 Ich finde er sollte noch bis zum Sommer in Holland spielen und dann zu einem europäischen Topklub wechseln. Es bringt nichts wenn er nach Russland oder Deutschland geht, einen langfristigen Vertrag bekommt und sich dort nicht richtig weiterentwickeln kann. Er ist eines der außergewöhnlichsten und größten Stürmertalente Europas und ist auf jeden Fall stark genug um in Italien, Spanien oder England zu spielen. Ich liebe seinen Spielstil und er ist die Art Spieler wegen dem ich sehr gerne ins Stadion gehe. Auch vermarktungstechnisch verfügt er über großes Potential, ich traue ihm durchaus zu, zu einem "Christiano Ronaldo" für österreichische Verhältnisse aufzusteigen. Ich finde er sollte noch bis zum Sommer in Holland spielen und dann zu einem europäischen Topklub wechseln. Es bringt nichts wenn er nach Russland oder Deutschland geht, einen langfristigen Vertrag bekommt und sich dort nicht richtig weiterentwickeln kann. Er ist eines der außergewöhnlichsten und größten Stürmertalente Europas und ist auf jeden Fall stark genug um in Italien, Spanien oder England zu spielen. Ich liebe seinen Spielstil und er ist die Art Spieler wegen dem ich sehr gerne ins Stadion gehe. Auch vermarktungstechnisch verfügt er über großes Potential, ich traue ihm durchaus zu, zu einem "Christiano Ronaldo" für österreichische Verhältnisse aufzusteigen. Ich beobachte jedes Twente-spiel und Arnautovic ist zwar ein Talent, aber sicher noch nicht gut genug für ein Europäische Topklub. Das dummste das er machen kann, ist jetzt oder im Sommer schon nach ein Topklub wechselen. Dort werd er dann unbedingt Bankendrücker. In Enschede kann er jede Woche spielen, unsere Sturmer Nkufo ist schon 33 und vielleicht kan marko dann ab nächtses Saison im Zentralen Sturm spielen. Wann er dann bei uns 20 Tore schiesst, ist er reif für ein Wechsel wurde ich sagen. Sein Eltern und Bruder wohn seit kurzem auch in Enschede. Also wann er wirklich die Top schaffen will, wurde es besser wann er sein Kariere allmächlich und Stufenweise aufbaut. Es gehen so viel junge Jungs schon ganz fruh für das grosse Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2009 Ich beobachte jedes Twente-spiel und Arnautovic ist zwar ein Talent, aber sicher noch nicht gut genug für ein Europäische Topklub. Das dummste das er machen kann, ist jetzt oder im Sommer schon nach ein Topklub wechselen. Dort werd er dann unbedingt Bankendrücker. In Enschede kann er jede Woche spielen, unsere Sturmer Nkufo ist schon 33 und vielleicht kan marko dann ab nächtses Saison im Zentralen Sturm spielen. Wann er dann bei uns 20 Tore schiesst, ist er reif für ein Wechsel wurde ich sagen. Sein Eltern und Bruder wohn seit kurzem auch in Enschede. Also wann er wirklich die Top schaffen will, wurde es besser wann er sein Kariere allmächlich und Stufenweise aufbaut. Es gehen so viel junge Jungs schon ganz fruh für das grosse Geld. absolut korrekt und was ich bei den wenigen einsätzen sehe die bei uns zu sehen sind, fehlt dem marko auch noch einiges um wirklich ein großer zu sein. ich bin auch dafür dass er länger noch bei enschede bleibt und sich über diesen weg weiterentwickelt. da hat er seine fixen einsätze und eine mannschaft die er kennt und von der er offensichtlich akzeptiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2009 Und wenn schon ein Wechsel dann bitte zu Ajax. Ich denke ein junger Spieler kann sich dort enorm entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Januar 2009 bei so vielen guten ratschlägen hoff ich doch, dass arnautovic das ASB liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2009 Ja hoffe ich auch aber viel schlechter als Kuranyi ist er auch nicht .... Und Rutten kennt ihn ja ganz gut aber die Frage ist wie lange ist Rutten noch Trainer auf Schalke gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts