Recommended Posts

ASB-Gott

sorry, ich merke gerade da wird alles hin und herverschoben, darum war meine kritik zu voreillig und nehme sie daher auch gleich wieder zurück!!!

ja ich war auch grad recht verwirrt. aber jetzt sollt alles klar sein, sorry an die mods :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

sorry, ich merke gerade da wird alles hin und herverschoben, darum war meine kritik zu voreillig und nehme sie daher auch gleich wieder zurück!!!

Mein Fehler. Und zu deiner Kritik - die einzelnen Legionaersthread sollen - so hoffen wir - auf Grund der "Legionaersflut" fuer bessere Uebersicht sorgen, mal schaun wo sich das ganze hin entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im gestrigen kurier stand was von einem michael schimpelsberger, 17 jähriger spieler bei twente enschede der jetzt den sprung in die kampfmannschaft (!) geschafft hat.

darüberhinaus erhielt arnautovic einen besseren vertrag bis 2011, um einen wechsel zu feyenoord zu verhindern.

sehr erfreulich zu hören! :super:

wieder zum thema:

freut mich dass ein weiterer junger spieler den sprung ins ausland gewagt hat und damit belohnt wirde in der kampfmannschaft zu spielen :clap:

Mein Fehler. Und zu deiner Kritik - die einzelnen Legionaersthread sollen - so hoffen wir - auf Grund der "Legionaersflut" fuer bessere Uebersicht sorgen, mal schaun wo sich das ganze hin entwickelt.

was darf dann in den allgemeinen legionärs thread gepostet werden? oder wird der dann geschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wieder zum thema:was darf dann in den allgemeinen legionärs thread gepostet werden? oder wird der dann geschlossen?

der duerfte geschlossen werden und es wird/soll von motorfan einen neuen, gepinnten uebersichtsthread mit den aufgelisteten legionaeren + links zu den diskussionsthreads geben. in dem gepinnten thread soll aber, aehnlich wie in diversen kaderthreads in vereinschannels, eher nicht diskutiert werden.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

nun ja - noch ist hicke ja nicht teamchef von ghana

aber sollte er es werden dann hut ab

ghana ist eines der besten afrikanischen teams - ich wäre schwer begeistert hätte diese top-mannschaft einen österreichischen trainer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Schweizer Fußball-Zweitligist FC Winterthur hat den Österreicher Mato Simunovic verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte beim Erstliga-Club Admira keinen neuen Vertrag mehr erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Der Schweizer Fußball-Zweitligist FC Winterthur hat den Österreicher Mato Simunovic verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte beim Erstliga-Club Admira keinen neuen Vertrag mehr erhalten.

Der erste Legionär aus dem Nachwuchs von Blau-Weiß Linz :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was passiert jetzt eigentlich mit dem thomas prager? wechselt er nun endlich oder bleibt er in heerenveen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

linz hat auch im ui - cup getroffen....wechselt der jetzt noch?

nachdem säumel jetzt endlich einen verein gefunden hat, ist mir diese sache gemeinsam mit prager derzeit das wichtigste was leginäre angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bezüglich Prager hört man ja gar nichts mehr...

Wechselt er eh nicht mehr...es wäre irre schade um ihn...er hat das zeug zu einem topspieler...hat er ja auch schon gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten