Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2008 was hat säumel verbrochen? ich denk er wird einfach eine gewisse zeit benötigen, in italien habens halt große kader mit einer anderen konkurrenzsituation als bei uns. garics hat auch seine zeit benötigt. der säumel hat mMn eine gute einstellung und wirds auch schaffen. man darf sich nicht zuviel erwarten nur weil er zu beginn der saison scheinbar gesetzt war. die anderen spieler sind auch sehr gut und bekommen halt auch ihre chancen. ich mach mir da wenig sorgen, aber geduld ist sicher angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) also beim 1:0 von inter verhält sich der manninger mal wieder tpyisch. sicher hat er kaum chancen den ball zu halten, aber nicht mal probieren den fuß rauszustrecken... stattdessen sofort umdrehen und motzen. ein wirklich guter torhüter wird der sein leben lang nicht sein. bearbeitet 22. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Manninger verliert mit Juve bei Inter mit 0:1 und bietet eine solide Leistung. Beim Gegentor kann man ihm mMn nicht wirklich was vorwerfen; dass er sich so gar nicht bewegt schaut halt blöd aus... Die sehr gute Datasport-Note: 7,0 Säumel ist bei Torino's 2:2 gegen Milan 90 Minuten auf der Bank. Garics wird nach schwacher Leistung im Spiel von Atalanta gegen Reggina (1:3) zur Pause ausgetauscht. Datasport-Note: 5,5 bearbeitet 24. November 2008 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2008 man muss Manninger zu seinem wechsel wirklich gratulieren, auch wenn er nach Buffons rückkehr wieder nummer 2 sein wird. aber er hat schon so viele spiele gemacht und sich damit viel renommee erarbeitet, dass er seine karriere sicher ohne weiteres bei einem kleineren club in einer der topligen ausklingen lassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2008 Manninger war wirklich stark gegen Inter, das Tor ist halt ärgerlich... Bitter für Säumel ist jedenfalls dass sich Dzemaili gestern stark ins Rampenlicht gespielt hat, der gibt sein Stammleiberl jetzt nicht mehr her. Nun kämpft Säumel eher gegen Barone und Zanetti, scheint aber die schlechtesten Karten zu haben obwohl beide gestern nicht so toll waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. November 2008 Dzemaili kann halt wirklich sehr viel; gegen Zanetti und Barone hätte Säumel rein leistungetechnisch wohl schon Chancen, aber das sind beide eher die Spielertypen, die zu Dzemaili passen, den ich von der Spielanlage her mit Säumel vergleichen würde. Denke auch, dass er in der nächsten Zeit den Stammplatz nicht haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. November 2008 Linz hat sich mit seiner dummen Aktion bei der Auswechslung damals wirklich unheimlich viel verbaut ... in der letzten Saison war er noch ein Goleador im UEFA-Cup, sitzt er jetzr gerade beim Heimspiel gegen Wolfsburg mal wieder nur auf der Bank (Zwischenstand 1:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. November 2008 Linz hat sich mit seiner dummen Aktion bei der Auswechslung damals wirklich unheimlich viel verbaut ... in der letzten Saison war er noch ein Goleador im UEFA-Cup, sitzt er jetzr gerade beim Heimspiel gegen Wolfsburg mal wieder nur auf der Bank (Zwischenstand 1:1) naja immerhin durfte er ja dann noch 19 minuten mitkicken! allerdings führte brage bei seiner einwechselung noch mit 2:1! ausgegangen ist die partie dann mit 2:3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. November 2008 hrhrhr... "Manninger besser als Buffon" quelle: http://www.laola1.at/911+M52f242e380d.html manninger for 1er-goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt wurde wird Buffon (sobald er 100%ig fit ist) wieder im Tor stehen, aber mit Manninger hat man einen sehr starken 2er Tormann. Und er macht seine Sache bei Juve bisher ausgezeichnet Edit: Die Red Bull Verantwortlichen werden sich heute noch ärgern bearbeitet 28. November 2008 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. November 2008 mir ist schon klar, dass er wohl nie (oder zumindest nicht so bald) die nr 1 sein wird...mir gefällts aber trotzdem, dass er das zeug dazu hat zumindest kann man sagen, dass manninger derzeit der beste 2. goalie der welt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2008 Das Rampenlicht passt schon, vielleicht wird ja ein anderes Kaliber wie Juve auf ihn aufmerksam, was weiß ich ManU oder so, der van der Saar (?) is ja a scho 100 und er wird dann dort 1er-Goalie usw., schaden tun diese Berichte wohl nicht und auch als 2er bei Juve is es wohl ned so übel -> win-win fürn Manninger, es passt so oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. November 2008 Muss ich mittlerweile auch zugeben. Anfangs war ich ja einer von denen, die ihm das Ende seiner Team-Karriere prophezeit haben. Wie man sich irren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2008 er hat halt den perfekten zeitpunkt erwischt, da buffon die saison viel mit verletzungen zu kämpfen hatte. wäre toll, wenn er seine guten leistungen fortsetzen kann und sich damit ein leiberl bei einem anderen guten club erspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2008 was weiß ich ManU oder so, der van der Saar (?) is ja a scho 100 und er wird dann dort 1er-Goalie usw., Ich weiß, ist nur ein Beispiel, aber United 100% nicht. Foster oder womöglich auch Kuszczak stehen bereit. Witzig aber sich die ersten Seiten dieses Threads durchzulesen. Also wenn Manninger zu Juve wechselt ist er wirklcih ziemlich dumm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts