gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) also nachdem wohl kein spieler dieser welt, gegen seinen willen zu einem anderen verein verliehen werden kann/darf, geh ich mal davon aus, dass der manninger sehr wohl einem solchen wechsel (so er denn wirklich zustande kommt) zugestimmt hat... wird wohl finanzielle vorteile mit sich bringen. bearbeitet 17. Juli 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Corriere dello Sport und Tuttosport schreiben auch von einem Leihtransfer Manningers zu Juve. bearbeitet 17. Juli 2008 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. Juli 2008 laola1.at: entweder manninger hat seine teamkarriere freiwillig aufgegeben oder udine hat ihn heftigst verarscht Bei Manninger gab es doch vor einigen Jahren schonmal so eine Geschichte, damals wurde er von Bologna (bin mir nicht sicher) verpflichtet und gleich darauf an Brescia ausgeliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 17. Juli 2008 Also wenn Manninger zu Juve wechselt ist er wirklcih ziemlich dumm... Da hat er ja sowieso keine Chance auf den Stammplatz. Bei Udine jedohc schon - und der spielt er auch im europapokal! also ich hoffe das bleibt ein (schlechtes ) Gerücht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juli 2008 Also wenn Manninger zu Juve wechselt ist er wirklcih ziemlich dumm... Da hat er ja sowieso keine Chance auf den Stammplatz. Bei Udine jedohc schon - und der spielt er auch im europapokal! also ich hoffe das bleibt ein (schlechtes ) Gerücht! also wenn ich die wahl zwischen der juve bank und der wahrscheinlichen udinese bank haett wuerd mir die wahl wohl ned allzuschwer fallen..schaetz mal das udinese danach trachten wird hamdanovic nach dieser saison fuer ~10 Millionen oder so zu verkaufen und danach eben manninger zurueckholen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Juli 2008 also wenn ich die wahl zwischen der juve bank und der wahrscheinlichen udinese bank haett wuerd mir die wahl wohl ned allzuschwer fallen..schaetz mal das udinese danach trachten wird hamdanovic nach dieser saison fuer ~10 Millionen oder so zu verkaufen und danach eben manninger zurueckholen wird.. zwei sachen, erstens bin ich mir sicher das sich manninger gegen Handanovic durchgesetzt hätte und zweitens wer sagt denn das sich der buffon nicht in 2 wochen verletzt und manninger spielt? ausserdem ist eine saison in italien sehr lang und manninger wird sicher seine einsätze bekommen! andere wären froph wenn sie bei juve den rasen mähen dürften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Juli 2008 zwei sachen, erstens bin ich mir sicher das sich manninger gegen Handanovic durchgesetzt hätte und zweitens wer sagt denn das sich der buffon nicht in 2 wochen verletzt und manninger spielt? ausserdem ist eine saison in italien sehr lang und manninger wird sicher seine einsätze bekommen! andere wären froph wenn sie bei juve den rasen mähen dürften! Ähm, Handanovic war die letzte Saison einer der besten Serie-A Torhüter. Man hat also Manninger sicher nicht verpflichtet um eine Alternative zu Handanavoic zu haben, weil dieser in seinen Leistungen nicht gut genug ist. Da könnte ich mir eher vorstellen dass man den Slowenen bald gewinnbringend verkaufen möchte und mit Manninger einen guten Ersatzmann verpflichten wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2008 transfermarkt.at weiß folgendes zu berichten: Der italienische Zweitligist Frosinone Calcio hat zwei österreichische Talente verpflichtet. Dieter Elsneg (18, Bild) und Robert Gucher (17) verpflichtet. Beide Jugendnationalspieler kommen vom Regionalligisten Grazer AK zum Serie-B-Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Juli 2008 Ähm, Handanovic war die letzte Saison einer der besten Serie-A Torhüter. Man hat also Manninger sicher nicht verpflichtet um eine Alternative zu Handanavoic zu haben, weil dieser in seinen Leistungen nicht gut genug ist. Da könnte ich mir eher vorstellen dass man den Slowenen bald gewinnbringend verkaufen möchte und mit Manninger einen guten Ersatzmann verpflichten wollte. manninger war auch einer der besten serie A torhüter, so what! aber kann natürlich auch sein das du mit deiner these recht hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Bei Buffon steht in näherer Zukunft eine Rücken-OP an, wird in dem ganzen Herumgeschiebe wohl auch eine Rolle spielen. Bei Udinese wäre Manninger auch fix die Nr. 2, es gibt gar keinen Grund, Handanovic abzusägen; der hat eine beeindruckende Saison hinter sich. bearbeitet 18. Juli 2008 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2008 um linz ist es auffällig ruhig geworden....experten, wird sich da noch was tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Juli 2008 Blöde Frage, aber warum ist Manninger, wenns bei beiden Clubs eh schlecht aussieht, nicht bei Siena geblieben? Hat letzte Saison doch gute Leistungen gerbacht, soweit ich weiß, die hätten ihn sicher gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) um linz ist es auffällig ruhig geworden....experten, wird sich da noch was tun? Braga spielt am sonntag UI-Cup, mal sehen ob er im kader ist. ich denke, Siena konnte sich Manninger einfach nicht leisten, weil Salzburg ihn nicht mehr verleihen wollte. zwei junge vom GAK in die Serie B: http://www.transfermarkt.at/de/news/22369/...s/anzeigen.html bearbeitet 18. Juli 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juli 2008 Blöde Frage, aber warum ist Manninger, wenns bei beiden Clubs eh schlecht aussieht, nicht bei Siena geblieben? Hat letzte Saison doch gute Leistungen gerbacht, soweit ich weiß, die hätten ihn sicher gebraucht. Manninger ist mittlerweile auch schon 31 und wird mMn noch 4-5 Jahre schauen, dass er das optimale für sein Geldbörserl rausholt. Der Zug in Richtung 1er Tormann bei einem Topklub ist (zum Teil auch altersbedingt) bereits abgefahren, deshalb ist es eigentlich nur legitim, wenn er kurz vor der "Pension" primär auf das Gerschtl schaut ... Und der Rubel wird in Udine bzw. noch viel stärker in Turin rollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2008 transfermarkt.at weiß folgendes zu berichten: einer von beiden hatte ein angebot von milan. ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts