Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Everton are set to beat West Ham to the signing of 19-year-old Plymouth striker Ashley Barnes. (Daily Star)

Könnte vielleicht interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sollte das spiel gegen rumänien verloren werden, würde ich im darauf folgenden spiel gleich barnes in den a - kader einberufen und ihm ein paar minuten geben...einfach nur zur sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich check das überhaupt nicht: barnes war doch der der gegen die schweiz 45 ran durfte. dabei konnte er nicht überzeugen. zu dieser zeit spielte er bei einem englischen 2t ligisten. ich bilde mir ein danach gelesen zu haben, dass er in die 5te liga gewechselt ist und jetzt auf einmal ist everton an ihm dran??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich check das überhaupt nicht: barnes war doch der der gegen die schweiz 45 ran durfte. dabei konnte er nicht überzeugen. zu dieser zeit spielte er bei einem englischen 2t ligisten. ich bilde mir ein danach gelesen zu haben, dass er in die 5te liga gewechselt ist und jetzt auf einmal ist everton an ihm dran??

ich kann bei barnes leider nicht viel mitreden. aber sollte es wirklich so sein sieht man wie schnell es im fußball gehen kann wenn man gute leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Steht eigentlich eh alles in Gamperns Post...

Er wurde also von Plymouth (Championship - 2. Liga) über einige andere Stationen nach Eastbourne (Conference - 5. Liga) verliehen und hat dort 5 Tore in 8 Spielen geschossen.

Danach ist er zurück zu Plymouth gegangen und ist derzeit Stammspieler. Dort kann er auch nicht so schlecht sein, wenn Erstligisten auf ihn aufmerksam werden...

Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich fürchte middelsborough wird heuer absteigen. dann haben wir nur mehr 1 legionär in der ersten englischen liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich fürchte middelsborough wird heuer absteigen. dann haben wir nur mehr 1 legionär in der ersten englischen liga.

hab ich mir auch schon gedacht - wie sieht die vertragssituation von pogatetz aus? hoffe, dass er erstklassig bleibt, wäre sehr schade, auch wenn ich mit einem direkten wiederaufstieg rechne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

der 19jährige

Ashley Barnes

spielt auch wieder über 80 Minuten in der zweiten englischen Liga.

sollte eigentlich auch fast ins U21 Team einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 19jährige

Ashley Barnes

spielt auch wieder über 80 Minuten in der zweiten englischen Liga.

sollte eigentlich auch fast ins U21 Team einberufen werden.

er hat doch (noch) keine österreichische staatsbürgerschaft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

er hat doch schon mal in einem nachwuchsteam gespielt, also muss er die staatsbürgerschaft haben...

Wenn ich mich richtig entsinne, dann war das damals ein Freundschaftsspiel gegen die Schweiz(?) und man hat sich im vorhinein geeinigt, dass die Österreicher ihn ausprobieren dürfen, obwohl er die Staatsbürgerschaft (noch) nicht hat.

Ich kann damit sehr wenig bis gar nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn ich mich richtig entsinne, dann war das damals ein Freundschaftsspiel gegen die Schweiz(?) und man hat sich im vorhinein geeinigt, dass die Österreicher ihn ausprobieren dürfen, obwohl er die Staatsbürgerschaft (noch) nicht hat.

Ich kann damit sehr wenig bis gar nichts anfangen.

so hab ich das auch in erinnerung. wenn jemand nur aus karrieregründen in unserem nationalteam/in irgendeinem nationalteam spielen will, dann kann der noch so gut sein. so einen brauchen wir nicht.

der kerl ist engländer, wenn er für das englische team zu schwach ist, ist das sein problem.

ich versuch auch nicht ins nationalteam der cook inseln oder von amerikanisch-samoa zu kommen nur um irgendwie international im schaufenster zu stehen. (was bei mir ohnehin nichts nützen würde ;) )

bearbeitet von durdon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

so hab ich das auch in erinnerung. wenn jemand nur aus karrieregründen in unserem nationalteam/in irgendeinem nationalteam spielen will, dann kann der noch so gut sein. so einen brauchen wir nicht.

der kerl ist engländer, wenn er für das englische team zu schwach ist, ist das sein problem.

ich versuch auch nicht ins nationalteam der cook inseln oder von amerikanisch-samoa zu kommen nur um irgendwie international im schaufenster zu stehen. (was bei mir ohnehin nichts nützen würde ;) )

naja, deine oma kennt ja auch niemanden auf den cook-inseln oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich seh das grundsätzlich nicht so eng.

wenn er die möglichkeit hat, die ö staatsbürgerschaft zu erlangen, und er nimmt diese wahr(ich geh davon aus daß man sich so etwas im normalfall schon gründlich überlegt), dann wird er eben spielberechtigt sein. wieso sollte man ihn dann, falls er gut genug ist, nicht einsetzen ?

wer soll denn entscheiden, ob er österreichisch genug ist, wenn nicht die gültigen gesetze. (die art und weise wie das bei sportlern teilweise gehandhabt wird ist halt eine andere sache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten