Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Januar 2009 man kennt ja den pogerl und seine nerven! solche aktionen überraschen mich nicht, überrascht sollten diejenigen sein, die ihn unbedingt zum kapitän ernennen wollten (einen durchgeknallten emotional nicht stabilen mensch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2009 Scharner hatte angebote aus Russland: Im Sommer gab es Verhandlungen mit UEFA-Cup-Sieger St. Petersburg. Zuletzt kam eine Anfrage vom neuen Meister Kasan ...Das stimmt. Ich will aber nicht nach Russland. Warum? Du könntest Champions League spielen. Ich bin in der stärksten Liga der Welt auf einem guten Weg mit Wigan. Darum will ich in England bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2009 man kennt ja den pogerl und seine nerven! solche aktionen überraschen mich nicht, überrascht sollten diejenigen sein, die ihn unbedingt zum kapitän ernennen wollten (einen durchgeknallten emotional nicht stabilen mensch). Für Middlesbrough scheint er als kapitän ideal zu sein. Mir persönlich ist ein Mensch der emotionen am Platz zeigt als Kapitän lieber als ein braver Schwieger sohn verschnitt und dem pogerl von der ferne ne Persönlichkeitsstörung zu unterstellen halte ich persönlich für ein starkes stück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Januar 2009 Mir persönlich ist ein Mensch der emotionen am Platz zeigt als Kapitän lieber als ein braver Schwieger sohn verschnitt. am ende isses aber doch wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2009 Für Middlesbrough scheint er als kapitän ideal zu sein. Mir persönlich ist ein Mensch der emotionen am Platz zeigt als Kapitän lieber als ein braver Schwieger sohn verschnitt und dem pogerl von der ferne ne Persönlichkeitsstörung zu unterstellen halte ich persönlich für ein starkes stück. ein spieler, der am liebsten einen schiedsrichter fressen würde (siehe match gegen kroatien) kann kein guter kapitän fürs nationalteam sein. der kapitän sollte ernst zu nehmend sein, immerhin ist das der spieler der mit dem schiedsrichter sprechen darf. mitspielermotivation darf jeder spieler betreiben, dazu benötigt man keine schleife. die persönlichkeitsstörung ist aus meiner sicht offensichtlich, hehe (ist ned so ernst gemeint). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2009 themenwechsel was gehtn eigtl. mitn ertl? warum schaffts der nie in den kader? 2. englische sollt er ja doch kicken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn er ihn mit 2 Händen am Hals packt und in runterdrückt, dann ist das kein normales Zweikampfverhalten auch nicht auf der Insel. Vollkommen dumme und unnötige Aktion, da Ronaldo niemals zum Ball gekommen wäre. Hätts der Ref gesehen wärs ein geschenkter Elfmeter gewesen. sehe ich genau so. das war ein ganz klarer elfer der unnötiger nicht sein hätte können. keine ahnung was da mit ihm in diesem moment los war... ähnlich wie bei der em als er eigentlich durch eine völlig sinnlose u brutale aktion mit gelb-rot vom platz hätte fliegeb müssen. ein wenig besser unter kontrolle sollte er sich schon haben... könnte mir aber vorstellen dass er schon gerade aus diesem grund kapitän ist. vielleicht will southgate dass seine spieler im absteigskampf eben genau so aggressive ins spiel gehen u sogar eine rote karte in kauf nehmen. immerhin hat er ihn nach dieser aktion in den medien verteidigt. ausserdem glaube ich dass so eine aktion bei den fans (vor allem englischen) nicht gerade schlecht ankommt. bearbeitet 2. Januar 2009 von fussballfan999999 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) "Hibs" testen Marco KnallerÖsterreichs ehemaliger U21-Teamgoalie Marco Knaller wurde vom schottischen Erstligisten Hibernian FC zu einem Probetraining geladen, verletzte sich jedoch dabei an der Schulter. Er wird nach der Genesung ein zweites Mal auf Probe mittrainieren. Quelle: Transfermarkt.at Die Hibs haben heute den ehemaligen Sturm und Dundee United Goalie Szamotulski verpflichtet. Knaller wäre hier also höchstwahrscheinlich "nur" die Nummer 2. bearbeitet 2. Januar 2009 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2009 ist der aus dem knaller-clan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) ist der aus dem knaller-clan? Wenn ich mich nicht täusche ist das der Neffe von Wolfgang Knaller. Edit: War blödsinn lt. transfermakt sohn von wolfgang knaller, neffe von....... transfermarkt.de bearbeitet 2. Januar 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 Kackts euch ned an, für England is der Pogerl mehr als perfekt, dort wird halt ned jeder Schas gepfiffen und er hat sich angepasst an die dortigen Gepflogenheiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2009 aber genau solche szenen reißen das nationalteam immer wieder in's verderben. ich geh jede wette ein, dass bei einm länderspiel ein 11er gegen uns gepfiffen werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 aber genau solche szenen reißen das nationalteam immer wieder in's verderben. ich geh jede wette ein, dass bei einm länderspiel ein 11er gegen uns gepfiffen werden würde. Hab ja auch nur geschrieben, daß es für England passt und deren Schieris, im NT kann er natürlich nicht so herumfuhrwerken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2009 Pogatetz kann auch nur in England spielen, in einer anderen starken Liga hätte er kein Leiberl und im österreichischen Nationalteam möchte ich ihn auch nicht sehen. Man hat bei der EM gesehen, dass er nicht so stark ist, wie viele glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 3. Januar 2009 Pogatetz kann auch nur in England spielen, in einer anderen starken Liga hätte er kein Leiberl und im österreichischen Nationalteam möchte ich ihn auch nicht sehen. Man hat bei der EM gesehen, dass er nicht so stark ist, wie viele glauben. naja, was erwartest du von ihm? ein spielmacher ist er keiner. seine aktion im kroatienspiel, als er eigetnlich vom platz fliegen hätte müssen, war nicht in ordnung. aber grundsätzlich finde ich nicht dass er eine schlechte em gespielt hat. im kroatienspiel waren seine langen pässe sogar eine nicht ungefährliche waffe bei uns. aber wie gesagt, ihn sollte man nicht an seinen offensivaktionen beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts