Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. August 2009 Ich seh das ganze gar nicht so tragisch... Ivanschitz war anscheinend vom Verein ein Wunschspieler und ich denke, dass er genug Qualität hat um sich in Mainz durchzusetzen. Sollte er sich jetzt allerdings nicht durchsetzen ist seine Karriere in dieser Form (Spitzenteam oder Spitzenliga - für Ö-Verhältnisse zumindest) natürlich stark gefährdet, bzw. möglicherweise vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Sollte er sich jetzt allerdings nicht durchsetzen ist seine Karriere in dieser Form (Spitzenteam oder Spitzenliga - für Ö-Verhältnisse zumindest) natürlich stark gefährdet, bzw. möglicherweise vorbei. na dann geht er halt wieder zu rapid zurück. hofmann ist ja auch in münchen gescheitert und dann wieder bei den grünen gelandet. mittlerweile hat der sich ja auch damit abgefunden, dass seine karriere dort enden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. August 2009 Hattest bei diesem Geistesblitz auch wirklich den Wunsch irgendetwas außer Müll zu schreiben? Nein? Denk ich mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. August 2009 na dann geht er halt wieder zu rapid zurück. hofmann ist ja auch in münchen gescheitert und dann wieder bei den grünen gelandet. mittlerweile hat der sich ja auch damit abgefunden, dass seine karriere dort enden wird. oida, wielang muss man diesen blödsinn im board noch lesen, das is ja nicht auszuhalten ja, er ist zurückgekommen, das scheitern würd ich aber nicht an ihm festmachen aber hat ja eh kan sinn, übermorgen kommt der nächste böller mit irgendsoeinem blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. August 2009 fuchs muss nach der cuppartie bis auf weiters mit dem training aussetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2009 patrick derdak ist in die U23 von werder bremen aufgestiegen und stürmt nun in der 3. deutschen liga! trainer schaaf nominierte heute den kader für das morgige pokalspiel, weder harnik noch prödl sind dabei! Am Tag der Kadernominierung für das DFB-Pokalspiel bei Union Berlin am Sonntag, 02.08.2009, (um 14.30 Uhr live bei Sky) standen Cheftrainer Thomas Schaaf bis auf Daniel Jensen und Markus Rosenberg alle Werder-Profis zur Verfügung, die um die 18 Plätze im Aufgebot für das Saisonauftaktspiel kämpften. Folgende 18 Spieler fahren am Samstagnachmittag nach Berlin: Wiese, Vander - Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker - Borowski, Vranjes, Marin, Özil, Hunt, Frings, Niemeyer, Bargfrede - Sanogo, Almeida, Moreno laut kicker am Montag hat Harnik mit einer Erkältung zu kämpfen und Prödl mit einer Virusinfektion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Sowohl Hoffenheim als auch Freiburg wollen ihre österreichischen Ersatzgoalies Özcan und Langer abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. August 2009 Sowohl Hoffenheim als auch Freiburg wollen ihre österreichischen Ersatzgoalies Özcan und Langer abgeben. wenn das der didi liest sind sie bald einberufen! Die Spieldaten Auswahl Burghaun – Eintracht 0:13 (0: Eintracht: Pröll – Mahdavikia, Franz, Bellaid, Petkovic – Steinhöfer, Jung, Toski (46. Titsch-Rivero), Korkmaz (64. Tosun) – Liberopoulos (64. Alvarez), Fenin (46. Heller) Tore: 1:0 Fenin (6.), 2:0 Korkmaz (11.), 3:0 Toski (13.), 4:0 Fenin (15.), 5:0, 6:0 Liberopoulos (24., 25.), 7:0 Korkmaz (40.), 8:0 Fenin (45.), 9:0 Heller (54.), 10:0, 11:0, 12:0 Liberopoulos (56., 60., 61.), 13:0 Alvarez (90.). Das schönste Tor des Abends erzelte der österreichische Nationalspieler Ümit Korkmaz, der beim 7:0 kurz vor der Pause wie ein Slalomläufer durch die gegnerische Abwehr wirbelte und dabei vier Mann umspielte, ehe er dem starken Keeper Lukas von Bucholtz mit einem Schlenzer aus 4 Metern keine Chance ließ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2009 hauptsache er ist schon zu alt fürs team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. August 2009 hauptsache er ist schon zu alt fürs team... verstehe ich auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 verstehe ich auch nicht! hä? ich komm ja grad ausm urlaub hat da constantini gesagt da korkmaz ist zu alt fürs team?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2009 hä? ich komm ja grad ausm urlaub hat da constantini gesagt da korkmaz ist zu alt fürs team?! Wurde durch Routinier Drazan ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Wurde durch Routinier Drazan ersetzt. aha, naja ist seine form vielleicht noch immer nicht bei 100% ? seine verletzungen waren ja schwer. aber das der didi darauf abzielt sich hauptsächlich beliebt zu machen ist nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2009 Verstehe ich das richtig das der Constantini den Korkmaz nicht berufen hat weil er zu alt ist??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2009 Sebastian Prödl wird aller Vorraussicht nach zum Saisonauftakt gegen Frankfurt für Werder in der Startelf stehen, da Naldo verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts