PAT87 Postinho Geschrieben 15. März 2009 laut werder forum solide leistung vom prödl u.a. die attribute: sehr sicher, zweikampfstark, sein bestes spiel in bremen, gut gestanden,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2009 naja, totaler schwachsinn ist das auch wieder nicht. denn die chancen die sich für prödl in der vorrunde geboten haben, nutzte er leider nicht. leichter als in dieser saison sich für einen stammplatz zu empfehlen wird er es sicher nicht mehr so oft haben. mit so einer formschwachen verteidigung (fritz, naldo) und vielen sperren/verletzungen (mertesacker), wie in dieser saison ist nächstes jahr wahrscheinlich nicht mehr zu rechnen. also ein großer gewinner ist er leider auch nicht... Na wenigstens einer der das ganze ein wenig Realistisch sieht Werder mit Prödl in der startformation schiesst Stuttgart weg Hat bestimmt an Prödl gelegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 15. März 2009 auch nicht ganz korrekt, weil mit 21 kannst dich nicht von heut auf morgen an die bundesliga aklimatisieren. da kannst nicht reden von chance nützen, sondern da kann man reden von anpassen und das beste aus der einsatzzeit zu machen. dass zwischen der österreichischen und der deutschen bundesliga ein klassenunterschied klafft ist unbestritten. aber es gibt genug legionäre, die aus ligen kommen, die vom niveau her mit der österreichischen vergleichbar sind und gleich am anfang voll einschlagen. unmöglich ist das sicher nicht und den naldo dieser saison zu verdrängen wäre für einen wie prödl ebenso möglich gewesen. er braucht aber anscheinend eine saison um voll und ganz anzukommen. das macht auch nichts, ich bin überzeugt davon, dass er auf lange sicht stammspieler wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2009 dass zwischen der österreichischen und der deutschen bundesliga ein klassenunterschied klafft ist unbestritten. aber es gibt genug legionäre, die aus ligen kommen, die vom niveau her mit der österreichischen vergleichbar sind und gleich am anfang voll einschlagen. unmöglich ist das sicher nicht und den naldo dieser saison zu verdrängen wäre für einen wie prödl ebenso möglich gewesen. er braucht aber anscheinend eine saison um voll und ganz anzukommen. das macht auch nichts, ich bin überzeugt davon, dass er auf lange sicht stammspieler wird. einen jahrelang verdienstvollen spieler setzt man nach ein paar schlechten leistungen doch nicht gleich auf die bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2009 Na wenigstens einer der das ganze ein wenig Realistisch sieht Hat bestimmt an Prödl gelegen Kannst du deinen Österreicher - Hass bitte woanders ausleben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2009 Kannst du deinen Österreicher - Hass bitte woanders ausleben? Geh Scheiss di net an wenn mit Kritik und Meinungen die Dir nicht passen nicht umgehen kannst bist falsch in einem Fussballforum!!Und was hat das mit Hass zum tun boah was für eine Mimose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2009 das hat damit wenig zu tun. aber wenn ein user schreibt, werder hat mit prödl in der startelf stuttgart weggeschossen, und du schreibst drauf "is sicher an prödl gelegen, haha", dann is das ganz einfach unnötig und deppat. is einfach so. und es is ja nicht deine erste entbehrliche aussage hier. entweder du diskutierst normal und fair, oder du verzupfst dich. übrigens gibts in deutschland auch fussballforen, vl gibts dort weniger "mimosen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. März 2009 Das ist leider totaler Schwachsinn. Wer davon ausgeht, dass ein Talent aus der österreichischen Bundesliga in seinem ersten Jahr bei einem deutschen Spitzenverein Mertesacker oder Naldo aus der Innenverteidigung verdrängen kann, muss schon ein realitätsfremder Träumer sein. Durch die Verletzung von Merte und die Unform von Fritz kam er auf deutlich mehr Einsatzminuten als zu erwarten war. Also Bremen wird vermutlich sehr wohl gedacht haben, dass Prödl dazu in der Lage ist, sonst hätten sie nicht so viel gezahlt für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2009 Geh Scheiss di net an wenn mit Kritik und Meinungen die Dir nicht passen nicht umgehen kannst bist falsch in einem Fussballforum!!Und was hat das mit Hass zum tun boah was für eine Mimose ach gott, was du da schreibst ist keine kritik sondern allenfalls eine vetrottelte meinung. prödl spielte vor nicht einmal einem jahr noch gegen altach und mattersburg und heute gegen stuttgart. wie man ihn da als versager der saison bezeichnen kann ist mir rätselhaft. @ janitor, ich denke mal eher sie haben ihn als "zukunftsoption" gekauft, mit dem potential in einiger zeit evtl. naldo ersetzen zu können. wer sich als club mit europäischen ambitionen eine stammkraft in österreich holt, muss schon ein sehr mutiges management haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2009 ach gott, was du da schreibst ist keine kritik sondern allenfalls eine vetrottelte meinung. prödl spielte vor nicht einmal einem jahr noch gegen altach und mattersburg und heute gegen stuttgart. wie man ihn da als versager der saison bezeichnen kann ist mir rätselhaft. Das einzige Vertrottelte ist wohl das Du nicht fähig zum lesen bist,ich habe nicht Versager sondern Verlierer geschrieben auf Bezug des Vergleiches mit den anderen Ösi Legionären in der Bundesliga wie z.B Fuchs und Ibertsberger und die Saison kann auch nicht sein sondern wenn dann die bisherige den wir schreiben erst den 24.Spieltag und somit ist die Saison noch nicht beendet Und es freut mich das ich für dich wohl "Gott" bin aber das ist schon fast zuviel der Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. März 2009 naja, also wenn man sich ansieht, dass naldo erst 26 jahre und mertesacker auch erst 24 jahre alt ist, halte ich es auch nicht für das realistischte in nächster zeit stammspieler zu werden. er wird halt die 2. wahl sein, wenn einer der beiden ausfällt. es sei denn, prödl entwickelt sich zu einem europaklasse verteidiger, der einen der beiden verdrängt. (eig. eh klar) aber es muss schließlich sebastian selbst entscheiden (er is ja erst 21 jahre alt), ob er sich in jungem alter erst langsam bei einem guten club durchkämpfen will, oder ob er bei einem mittelständer (ich weiß, bremen is zz auch ned grad in form) beweisen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2009 Also Bremen wird vermutlich sehr wohl gedacht haben, dass Prödl dazu in der Lage ist, sonst hätten sie nicht so viel gezahlt für ihn... Hab jetzt die Summe nimma genau im Kopf (~2,5 Mio.?), aber für internationale Verhältnisse is das nicht viel, aus österreichischer Sicht schon, weil kaum wer für einen Unsrigen soviel hinlegt, aber im Vergleich is der Betrag doch bitte ein Lercherl aus der "Portokasse"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2009 Das einzige Vertrottelte ist wohl das Du nicht fähig zum lesen bist,ich habe nicht Versager sondern Verlierer geschrieben auf Bezug des Vergleiches mit den anderen Ösi Legionären in der Bundesliga wie z.B Fuchs und Ibertsberger jo, tut mir leid deine worte nicht ident wiedergeben zu haben. aber egal ob "großer verlierer" oder "versager", vertrottelt bleibt deine aussage auf alle fälle. der verlierer der saison in ger wäre übrigens özcan, gefolgt von harnik. aber bitte. der rest deines geschreibsel war unverständlich und jo, fühle dich als gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2009 [...] Hat bestimmt an Prödl gelegen Zitat aus dem Werder-Forum: Größte Überraschung: die IV war besser besetzt als zuletzt mit Merte und Naldo! Prödl bester Mann zusammen mit Diego. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2009 also zu null hats schon lange nicht mehr gegeben bei werder, und grad jetzt wo prödl wieder mal durchgespielt hat in der innenverteidigung ist das mmn in irgendeiner weise schon eine beachtliche leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts