unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. März 2009 Bochum ist überhaupt mit drei Spieler in der Elf des Tages vertreten. Freut mich für die Beiden. Fuchs wird wohl nicht mehr lange bei Bochum spielen, wenn seine Entwicklung so weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2009 auch die 3,5 für Korkmaz nach so langer pause ist mehr als okay. soweit ich weiss hat Frankfurt jetzt einige gesperrte leute, kann gut sein, dass er am wochenende gleich wieder in der startelf steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2009 korkmaz gleich im ersten spiel wieder in typischer manier gefährlich und am ausgleich nicht unwesentlich beteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Fuchs haben wir wohl alle unterschätzt. Vor einem Jahr hamma ihn noch im Linzer Stadion ausgepfiffen :hää?deppat?: Bochum wird, wenn sie so weiterspielen, die Klasse halten. Damit wird Fuchs dort sicher noch eine Saison dranhängen, dann wird sich eventuell sogar der Jogi für ihn interessieren und draufkommen, dass er Österreicher ist. Und dann wird er erst einmal interessant der Bursche. bearbeitet 3. März 2009 von burny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Fuchs in Europas Top- Elf! Der Fuchs ist drin! Christian Fuchs wurde von Sport1.de in Europas Top- Elf gewählt. Neben nahezu unbekannten Größen wie Sergio Aguerro (Atletico Madrid), Frank Lampard (FC Chelsea) oder Daniele de Rossi (AS Rom) erhielt unser Ösi Anerkennung für seinen bärenstarken Auftritt gegen Energie Cottbus. Die Bewertung fußt auf dem Opta-Index, einer Spielerleistungsanalyse, der gut 90 erfasste Kategorien zu Grunde liegen. Die positiven respektive negativen Aktionen des Spielers auf dem Platz fließen einem Punkteschlüssel entsprechend in seine Endnote (1-100) ein. Daraus ergibt sich der objektive Leistungsindex des Spieltages. Für das Team Europas werden die Spiele aus den Topligen in England, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien ausgewertet. Mit einem Leistungsindex von 86, seinem Traumtor zum 2:2 und einer 72-prozentigen Passgenauigkeit spielte sich Fuchs in die kontinentale Top-Elf. Lohn der Mühen des seit Wochen in Hochform spielenden Linksfußes. Fortsetzung in jedem Fall erwünscht! Quelle : http://www.sport1.de/de/fussball/fus_inter...ikel_75574.html bearbeitet 4. März 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2009 de rossi 94% pg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. März 2009 Freispruch für Ibertsberger: +++ Dopingtest-Affäre: Verfahren gegen 1899-Profis vorläufig eingestellt +++Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes stellt das Ermittlungsverfahren gegen Andreas Ibertsberger und Christoph Janker von 1899 Hoffenheim vorläufig ein. Dagegen will der Ausschuss gegen den Bundesligisten und dessen Dopingbeauftragten, Peter Geigle, beim DFB-Sportgericht Anklage erheben und eine mündliche Verhandlung beantragen. Das Verfahren gegen Ibertsberger und Janker sei zunächst einzustellen, da ihnen der "Tatbestand der Weigerung bzw. Versäumnis einer Dopingkontrolle nach Aufforderung" nach dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach am 7. Februar nicht nachgewiesen werden könne. ntv.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2009 Na, ist ja doch noch einmal gut gegangen! Aber eine 2-jährige Sperre wäre in keiner Relation zu diesem "Delikt" gestanden. Wegen 10 Minuten Verspätung bekommst in anderen Berufsfeldern höchstens 2 € Lohnabzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. März 2009 Die Tatsache, dass Ibertsberger vorläufig nicht gesperrt wird, freut mich. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass beim vergleichbaren Fall in Italien die beiden Spieler zuerst auch nur für 15 Tage gesperrt wurde und anschließend doch noch ein ganzes Jahr Sperre bekommen habe. Hoffentlich tritt dies nicht wieder ein, denn für 10 Minuten Verspätung ein ganzes Jahr "Berufsverbot" zu bekommen scheint mir zu hart. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2009 Funkel: Wird Leonard Kweuke in Bielefeld von Beginn an stürmen?Das weiß ich noch nicht. Ich mache mir über zwei, drei Positionen Gedanken. Kresoi Ljubicic, Ümit Korkmaz und manch anderer hat ebenfalls die Chance, in die Startelf zu rutschen am Sonntag. Warten wir es also ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 Ibertsberger konstant gegen Bremen, Prödl wurde eingewechselt kann zu ihm aber nicht viel sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 7. März 2009 Ibertsberger konstant gegen Bremen, Prödl wurde eingewechselt kann zu ihm aber nicht viel sagen. Interessant, dass man lieber Baumann in die IV stellt, als Prödl dort spielen zu lassen. Sehr schade, hätte ihn gerne mit Mertesacker gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 Mark Prettenthaler erzielte gerade bei seinem Liga-Debüt für Augsburg den Führungstreffer in Mainz: 0:1 Prettenthaler (23., Linksschuss, C. Müller)Völlig überraschend geht der FCA in Führung - doch nur, weil sich das Schiedsrichtergespann im Tiefschlaf befindet. Müller wird steilgeschickt, steht gute zwei Meter im Abseits. Seinen Querpass verwertet Prettenthaler ohne Mühe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. März 2009 1:0 führt bochum gegen leverkusen fuchs freistoss dabrowski kopfbal TOR! aber super freistoss wieder http://atdhe.net/live-tv-4598.html <- hier live stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Korkmaz kommt in der 2.Halbzeit ins Spiel. http://www.atdhe.net/live-tv-4597.html Edit: Clemens Walch trifft zum 2:0 für den VFB Stuttgart II gegen Carl Zeiss Jena in der 3.Liga. bearbeitet 8. März 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts