St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2009 interessant, dass man jetzt schon zum 2. mal von einstellungsproblemen bei harnik im training hört. war ja auch während der euro der fall.... Vor der Euro wurde Harnik von Schaaf auch schon mal deswegen kritisiert. Es ist jetzt also schon das dritte Mal und das von zwei verschiedenen Trainern, die eigentlich nicht für solche öffentliche Kritik bekannt sind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2009 Vor der Euro wurde Harnik von Schaaf auch schon mal deswegen kritisiert. Es ist jetzt also schon das dritte Mal und das von zwei verschiedenen Trainern, die eigentlich nicht für solche öffentliche Kritik bekannt sind..... Harnik muss halt auch im Training vollgas geben und aufzeigen denn sonst wird er es nie schaffen. Ich hoffe er begreift das ziemlich schnell und führt es auch aus denn dann sehen wir einen Harnik wieder öfters in der BL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2009 Werder Bremen verpflichtet ungarisches Talent FutacsWerder Bremen verpflichtet ungarisches Talent Futacs Werder Bremen hat sich am Ende der Transferperiode die Dienste des ungarischen Offensivspielers Marko Futacs gesichert. Der 18 Jahre alte Stürmer, der in der laufenden Spielzeit für die U 23-Mannschaft des französischen Klubs AS Nancy aktiv war, unterschrieb einen Profi-Vertrag über zweieinhalb Jahre bis zum 30.06.2011. Das bestätigte am Dienstagmittag Geschäftsführer Klaus Allofs. Der in Budapest geborene ungarische Junioren-Nationalspieler, der die Rückennummer 30 erhält, befindet sich momentan noch in Nancy und wird in den nächsten Tagen bei Werder ins Training einsteigen. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zu diesem Transfer: "Marko ist ein junger Perspektivspieler, den wir schon länger beobachten. Die Gelegenheit war jetzt günstig, ihn an uns zu binden, deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir hoffen, dass er sich bei uns erfolgreich weiterentwickelt." Quelle: Werder Bremen Persseservice Ich glaube auf Harnik wird nicht gebaut. Er sollte im Sommer den Verein verlassen. Dieses Talent aus Ungarn wird sicher öfter spielen als er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2009 Ich glaube auf Harnik wird nicht gebaut. Er sollte im Sommer den Verein verlassen. Dieses Talent aus Ungarn wird sicher öfter spielen als er. dieser absatz Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zu diesem Transfer: "Marko ist ein junger Perspektivspieler, den wir schon länger beobachten. Die Gelegenheit war jetzt günstig, ihn an uns zu binden, deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir hoffen, dass er sich bei uns erfolgreich weiterentwickelt." lässt nicht wirklich so einen schluss zu meiner meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 Ich glaube auf Harnik wird nicht gebaut. Er sollte im Sommer den Verein verlassen. Dieses Talent aus Ungarn wird sicher öfter spielen als er. Na gut, dass Top-Mannschaften gute, junge Spieler verpflichten ist nichts ungewöhnliches. Trotzdem grenzt das was Harnik da macht schon fast an Nibelungen-Treue. Er hat Werder viel zu verdanken aber jetzt wäre es an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen. Wer weiß? Vielleicht hat seine Abwarte-Taktik auch Erfolg aber ich sehe viel eher die Gefahr dass er dort nie richtig in die Gänge kommt und als ewiges Talent "endet". Jetzt muss er vorerst einmal wieder richtig fit werden, dann kann er erneut angreifen aber wenn er in 1-2 Jahren noch immer am Fleck tritt dann sollte er einen Wechseln ins Auge fassen, am besten in eine schwächere Liga zu einem dortigen Top-Verein. Was ich von ihm gesehen habe ist er ein solider Offensivspieler aber mMn fehlt ihm (noch?) die Klasse um bei einem "größeren" Verein in einer starken Liga regelmäßig zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2009 Ich glaube einfach Bremen ist der falsche Verein für Harnik. Schaaf ist schon viel zu lange im Amt und gab ihm bisher nicht wirklich eine echte Chance. Mal als Manndecker oder Mittelfeld dann wieder Monate nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 sie hätten sich bzgl. Fuchs und seiner Unfähigkeit auf dieser Position leider schwer getäuscht. Ich glaub nicht, dass dies geschehen wird... Verein und Nationalmannschaft sind halt immer zwei paar Schuhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Februar 2009 Harnik durfte heute auf Schalke ab der 83. Minute spielen ... Werder hat übrigens, eher unverdient 0-1 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2009 St. Pauli ist laut DSF an einer Verpflichtung von Harnik interessiert. Würde meiner Meinung nach passen der Wechsel, Leihe wär gut damit er in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln kann und erfahrener nach Bremen zurückkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2009 St. Pauli ist laut DSF an einer Verpflichtung von Harnik interessiert. Würde meiner Meinung nach passen der Wechsel, Leihe wär gut damit er in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln kann und erfahrener nach Bremen zurückkehrt. ein harnik hat nichts in der 2. liga verloren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. Februar 2009 ein harnik hat nichts in der 2. liga verloren!!! Dann soll er in dieser Liga beweisen, dass er für die 1. begabt genug ist. Ein bissl ein Kampf und Krampf in Liga 2 würde ihm ja gar nicht schlecht tun, mit Sicherheit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2009 ein harnik hat nichts in der 2. liga verloren!!! Aber in der dritten? Spielt ja auch manchmal in der zweiten Mannschaft von Werder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2009 ein harnik hat nichts in der 2. liga verloren!!! Genau - der soll lieber auf der Bank/Tribüne sitzen oder bei den Amateuren spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2009 jetzt hat er sich erholt von seiner verletzung, die konkurrenz im sturm ist auch nicht mehr allzu groß durch den abgang von sanogo, daher ist das jetzt eine einmalige chance sich in der rückrunde aufzudrängen und abzusehen wie es läuft. wenns schlecht läuft sollte er mal nix überstürzen. wenn die aussichten schlecht werden soll er erst zu einem mittelständer in der bundesliga wechseln oder auch evtl. in die 2. liga. werder ist zurzeit zwar auch nur mittelständer, aber die ambitionen werden sicher nicht sinken daher denke ich wird man sich im sommer bestimmt mit ein paar neuen kalibern verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts