Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2009 fuchs war im herbst schon des öfteren ein echter aktivposten der bochumer - schön, dass er das im frühjahr auch gleich wieder ist - ich hab respekt vor fuchs endlich mal wieder einer, der sich gut einbringt im ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2009 Vor allem hat Fuchs die ganze Hinrunde, bis auf die Pause durch die Verletzung, konstant gute Leistung gebracht. Wenn er genauso eine Rückrunde spielt, bin ich mir sicher, dass er bei einem Abstieg der Bochumer von einem Bundesligisten verpflichtet wird. Selbst bei Verbleib der Bochumer in der Bundesliga kann es gut sein, dass ein besserer Verein Geld in die Hand nimmt. Gute LV sind ja eher selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar 2009 Nur an seinen Interviews könnte er noch ein wenig feilen, das was er gestern ins DSF-Mikrophon hineingestottert hat ist durchaus noch ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Februar 2009 Gute LV sind ja eher selten. spielt er bei bochum in der abwehr oder im mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2009 spielt er bei bochum in der abwehr oder im mittelfeld? Er spielt eigentlich immer in der Abwehr. Ein Spiel hat er Mittelfeld gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2009 Nur an seinen Interviews könnte er noch ein wenig feilen, das was er gestern ins DSF-Mikrophon hineingestottert hat ist durchaus noch ausbaufähig. fand das aber recht erfrischend - vor allem, dass er dem kommentator gleich unter die nase gerieben hat, dass der schuss unhaltbar war der hat den schmäh halt leider nicht checkt und das hat den fuchs bissi verunsichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 2. Februar 2009 hat jemand ein video von dem fuchs tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Februar 2009 der hat den schmäh halt leider nicht checkt und das hat den fuchs bissi verunsichert - ich kann nicht glauben, dass ein Reporter aus deutschen Landen nicht in der Lage ist, vom hohen Ross der Ernsthaftigkeit runterzuhüpfen. Kaum zu glauben. Da muss wohl schon ein Toni Polster her, der dem Reporter ein geschmeidiges "Blitzgneisser" um die Ohren reibt Faszinierend am Fuchs ist jedenfalls, dass er offensichtlich genau auf jener Position, auf der er im Nationalteam alle wahnsinnig machte, in Deutschland den Durchbruch schaffen könnte: linker Aussenverteidiger. Der Hicke wurde gegeisselt, weil er den Fuchs immer wieder auf diese Position stellte. In Deutschland wird das jetzt einfach so hingenommen. Bin gespannt, ob sich einer der unzähligen Hickeverteufler melden und meinen, sie hätten sich bzgl. Fuchs und seiner Unfähigkeit auf dieser Position leider schwer getäuscht. Ich glaub nicht, dass dies geschehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Februar 2009 Auch bei Prödl geht es wieder aufwärts. Quelle: orf.at Prödl bei Werder Bremen wieder voll im Training In den Reihen des deutschen Bundesligisten Werder Bremen, der am Sonntag mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Arminia Bielefeld ins Frühjahr gestartet ist, hat sich das Lazarett weiter gelichtet. Nach Martin Harnik, der gegen den Nachzügler bereits einige Minuten im Einsatz war, meldete sich am Montag Sebastian Prödl genauso wie dessen brasilianischer Abwehrkollege Naldo nach überstandener Verletzung zurück. Das Duo trainierte am Vormittag erstmals mit der Mannschaft mit und war nach ihren Blessuren (Außenbandriss im rechten Knöchel bzw. hartnäckige Wadenprobleme) voll belastbar. "Ich hoffe, dass die Durststrecke jetzt vorbei ist. Am liebsten würde ich am Samstag auf Schalke schon wieder im Kader stehen, denn das wird ein sehr wichtiges Spiel," sagte Prödl. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2009 hat jemand ein video von dem fuchs tor? http://www.youtube.com/watch?v=LiHQadVih9U 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=LiHQadVih9U freut mich für Fuchs. scheint sehr konstant zu spielen was man so hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2009 - ich kann nicht glauben, dass ein Reporter aus deutschen Landen nicht in der Lage ist, vom hohen Ross der Ernsthaftigkeit runterzuhüpfen. Kaum zu glauben. Da muss wohl schon ein Toni Polster her, der dem Reporter ein geschmeidiges "Blitzgneisser" um die Ohren reibt Faszinierend am Fuchs ist jedenfalls, dass er offensichtlich genau auf jener Position, auf der er im Nationalteam alle wahnsinnig machte, in Deutschland den Durchbruch schaffen könnte: linker Aussenverteidiger. Der Hicke wurde gegeisselt, weil er den Fuchs immer wieder auf diese Position stellte. In Deutschland wird das jetzt einfach so hingenommen. Bin gespannt, ob sich einer der unzähligen Hickeverteufler melden und meinen, sie hätten sich bzgl. Fuchs und seiner Unfähigkeit auf dieser Position leider schwer getäuscht. Ich glaub nicht, dass dies geschehen wird... ich habe mich bezüglich fuchs und seiner unfähigkeit auf dieser position leider schwer getäuscht. dass hicke jedoch hiden zur euro mitnahm und janko... bla bla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2009 Bremen d+rfte nun wirklich auf Harnik bauen, hoffentlich spielt er nun regelmäßiger: Seit vergangenen Sonntag ist Harnik wieder zurück. Bei der 1:2-Niederlage gegen Arminia Bielefeld wurde der 21-Jährige zum zweiten Mal in dieser Saison eingewechselt. Ein Startschuss für den nächsten Karriereschritt. Die Zukunft lautet weiter Werder Bremen.Neben Köln und Bielefeld soll sich auch Red Bull Salzburg bei Harnik gemeldet haben. Harnik sagte dankend "Nein" und sprach Bremen die Treue aus. „Wir haben uns Ende des Jahres noch einmal alle zusammengesetzt. Klaus Allofs, Thomas Schaaf, mein Berater und ich. Wir haben über meine Situation gesprochen und ich gewann den Eindruck, dass alle Seiten 100-prozentig dahinterstehen, wenn ich nach meiner Verletzungspause den Durchbruch anstrebe“, erklärt Harnik. Harnik braucht mehr Konstanz Er selbst habe nun die gleiche Chance, sich in den Fokus zu spielen wie alle anderen. Trainer Schaaf wünscht sich jedoch mehr Konstanz in den Trainingseinheiten. „Daran muss ich jetzt arbeiten. Ich weiß, dass er damit Recht hat. Das ist schon seit längerem so“, weiß Harnik. Außerdem hat Harnik im Sturm eine neue Situation. Boubacar Sanogo verließ Bremen in Richtung Hoffenheim. „Von dem Sanogo-Wechsel habe ich sicher als Letzter erfahren. Ich hatte damals den ganzen Tag Reha-Training und erst abends beim Surfen im Internet die Meldung gelesen“, so Harnik. Dabei machte Klaus Allofs darauf aufmerksam, dass man noch einen Martin Harnik in Petto hat. „Das hat mich natürlich sehr gefreut, aber es bleibt dabei: Bei Werder Stammspieler zu werden, wird jetzt auch nicht einfacher.“ sportnet für mich ist er einer der spieler mit dem größten potential im team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2009 interessant, dass man jetzt schon zum 2. mal von einstellungsproblemen bei harnik im training hört. war ja auch während der euro der fall.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Februar 2009 Bremen d+rfte nun wirklich auf Harnik bauen das wär schon eine ganz tolle sache für den öfb. ich habe selten einen schnelleren spieler gesehen. wenn er sich das behält und jetzt noch torgefährlicher wird kann er ein ganz großer werden. dazu noch janko und arnautovic. ein sturmtrio um das uns halb europa beneiden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts