Recommended Posts

Postinho

Danny Fuchs, nicht Daniel. Danny hat halt in der zweiten Liga einige gute Saisons hingelegt... klar, dass ein DSFler bei Fuchs erstmal an Danny denkt. ;)

So ne Aufmerksamkeit wie in Österreich hat C.Fuchs in Deutschland natürlich nicht... von daher werden ihn im ersten Moment viele verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Danny Fuchs, nicht Daniel.

Ist der wirklich auf den Namen "Danny" getauft oder ist es so wie damals bei Andreas Herzog, der in Deutschland ständig der "Andy" war (ich mein, Andi kann man ja akzeptieren, aber Andy :nein::D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ist der wirklich auf den Namen "Danny" getauft oder ist es so wie damals bei Andreas Herzog, der in Deutschland ständig der "Andy" war (ich mein, Andi kann man ja akzeptieren, aber Andy :nein::D ).

Ist doch Deutscher, von daher durchaus wahrscheinlich. Helmes heißt ja auch Pätrick und nicht wie jeder normale Mensch Patrick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ohne es selbst gesehen zu haben soll Ibertsberger heute beim Hoffenheim-Gegentor schlecht ausgeschaut haben indem er die Abseitsfalle aufgehoben hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ohne es selbst gesehen zu haben soll Ibertsberger heute beim Hoffenheim-Gegentor schlecht ausgeschaut haben indem er die Abseitsfalle aufgehoben hat ...

Da hat die gesamte Verteidigung schlecht ausgesehen. Sein Fehler war nur ein Folgefehler für ein schlechtes Stellungsspiel der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Prödl fällt "nur" 3-5 Wochen aus.

laola1.at

Danny ist so ein typischer Ossi-Name so wie Ronny. Ich verwette mein Rapid-Abo darauf, dass der aus dem tiefsten Osten Deutschlands kommt.

EDIT: Ich habe nachgeschaut und er ist in Dessau geboren. :king: (Erste Vereine Traktor Quellendorf und Motor Köthen. :D )

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Da hat die gesamte Verteidigung schlecht ausgesehen. Sein Fehler war nur ein Folgefehler für ein schlechtes Stellungsspiel der IV.

er wurde in dieser szene auch in der spieltaganalyse mit keinem wort erwähnt bzw. habens gesagt, dass es gut war, mit seinem mann mitzugehen, der fehler war von beiden IVs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leistungsträger

wie schauts jetzt eigentlich mit einem wechsel von harnik aus. der podolski transfer zu köln dürfte vorerst ja mal geplatzt sein. auch wenn harnik als völlig anderer spielertyp keinen ersatz für ihn darstellt, könnte ihm dies trotzdem in die karten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nichts neues bisher. Köln will keinen Spieler auf Leihbasis, sondern verpflichten.

Im Raum steht weiterhin die halbe Liga, die noch ein Platz frei hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Na hoffentlich findet der Harnik einen Verein, bei dem er zumindest die Rückrunde konstant spielen kann und sei es so eine Brindlertruppe wie Gladbach, Bielefeld oder Karlsruhe. Vielleicht gelingen ihm ein paar Tore bzw. gute Spiele und er kann sich spielenderweise in einem ordentlichen Verein festbeissen. Wäre ihm sehr zu wünsche. Ich sehe durchaus Potential bei diesem sympathischen jungen Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade gelesen dass fuchs im kicker am besten von allen bochumern benotet wurde. sehr erfreulich aber auch gerechtfertigt. :clap:

und noch eine erfreuliche neuigkeit: korkmaz kann wieder laufen u hofft dass er zum auftakt der dt. buli wieder dabei ist. :clap:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

harnik hat laut laola1 mit dem training begonnen. hoffentlich findet er bald anschluss an die mannschaft. ins trainingslager ist er ja nicht mit.

meiner meinung nach hat er vielleicht noch zusammen mit prödl und janko das größte potential der erste österreichische topspieler seit herzog zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

habe gerade gelesen dass fuchs im kicker am besten von allen bochumern benotet wurde. sehr erfreulich aber auch gerechtfertigt. :clap:

Danny Fuchs wurde an Lautern verliehen. Damit sollten die Verwechslungen mit Christian Fuchs Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat fuchs im falle eines abstiegs eine ausstiegsklausel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten