Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bochum führt in Dortmund. Spielt Fuchs?

jop, spielt heute im linken Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde die vor kurzen von kocijan getätigte aussage in bezug auf harnik das sein bankerlsitzen in zukunft zum problem werden könnte mehr als witzig! denn immerhin spielt ja harnik ab und zu bei den amas aber was macht er dann mit ivanschitz und stranzl? der eine ist gar nicht mehr im kader und der andere sitzt seit ewigen zeiten nur mehr auf der bank! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es is halt ein unterscheid ob ein erfahrener mann wie der stranzl mal unregelmäßig spielt, oder ein junger wie der harnik.

p.s. im übrigen bin ich ja schon gespannt darauf, wie die entwicklung von scharner weitergeht und ob über den, bei anhaltender verbannung aus der start-11, ähnlich blöd und schadenfroh geredet wird (von so typen wie dir), wie über den ivanschitz.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Wenn ich mich richtig erinnern kann, war Erich Hof nie einer, der ständig Scharner als den Wunderwuzzi herbeigeredet hat...kann mich aber auch täuschen.

Zum Thema: Toll, dass Korkmaz und Prödl immer mehr in der Buli "ankommen", auch Fuchs und Ibertsberger haben ihre Stammplätze. Könnte für zukünftige Transfers sehr gut sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber darauf kannst gift nehmen, daß sich, wenns bei scharner mal schlecht läuft, genug leute finden werden die dann genüsslich auf ihm rumtrampeln werden.

aber noch ist es nicht so weit, derzeit spielt er ja nur etwas unregelmäßig. scheint so als würden ihn die nationalteam-einsätze etwas runterziehen ;)

die zeiten als harnik in der bundesliga manchmal ein bissl mitspielen durfte sind eigentlich schon länger vorbei. trotzdem hat er seine position im nationalteam ganz gut behauptet bisher. vor der winterpause wird sich an seiner situation in bremen kaum mehr viel ändern. hoffentlich kann er die ganze vorbereitung mitmachen, dann wird er im frühjahr schon wieder seine chance kriegen...

schade auch daß özcan seinen stammplatz verloren hat. wenns blöd läuft holt hoffenheim im winter hildebrand, dann wirds ganz schwierig. von haas scheinen sie ja auch nicht wirklich überzeugt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es is halt ein unterscheid ob ein erfahrener mann wie der stranzl mal unregelmäßig spielt, oder ein junger wie der harnik.

p.s. im übrigen bin ich ja schon gespannt darauf, wie die entwicklung von scharner weitergeht und ob über den, bei anhaltender verbannung aus der start-11, ähnlich blöd und schadenfroh geredet wird (von so typen wie dir), wie über den ivanschitz.

who the fuck is scharner? :ratlos: ich hätte ihn nie zurückgeholt, er spielt in england bei einem vermeintlichen absteiger kaum bis selten! und ivanschitz und stranzl spielen überhaupt nie! ( die edelreservisten machten sich den kapitän untereinander aus und brachten schlechte stimmung ins team) harnik spielte zumindest bei den amas bis zu seiner verletzung! ich würde sogar gegen die türkei auf stranzl, scharner und ivanschitz verzichten! zum glück ist der kader mittlerweile so gross das man auch auf vermeintliche stützen ( die in wirklichkeit eh nur mitläufer sind) verzichten kann! mit pogerl, prödl, schiemer haben wir drei ausgezeichnete IV und mit garisc, ibertsberger, gercaliu, fuchs jede menge AV! im mittelfeld sollte man bahadir mal eine chance geben ( spielt regelmässig in der starken türkischen liga)und mit hölzl, harnik, leitgeb, korkmaz, säumel, kavlak, stankovic, beichler gibt es jede menge mittelfeldspieler! im sturm brauchen wir auch keinen haas ( wie von brückler angedacht), denn mit janko, arnautovic, hoffer, maierhofer, okotie sind wir gut genug besetzt! im tor hast den aktuellen einsergoalie von juventus turin ( muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen) und mit macho, gspurnig, schranz, özcan jede menge alternativen! :ratlos: das einzige was nun noch fehlt ist eine gescheite taktik um die spieler sinnvoll einzusetzen! aber dafür haben wir ja eh den grossen weissen vater! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

who the fuck is scharner? :ratlos: ich hätte ihn nie zurückgeholt, er spielt in england bei einem vermeintlic .......

is zwar bissi abwertend ggüber deren spieler die schon etwas geleistet haben für den österreichischen fußball indem sie sich ligen im ausland stellen, nur zurzeit halt leider einen durchhänger haben. ja alternativen sind vorhanden. aber zurzeit kann man dein posting noch nicht wirklich ernst nehmen weil deine alternativen spielen fast alle in österreich und das niveau in österreich ist nicht ernst zu nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

is zwar bissi abwertend ggüber deren spieler die schon etwas geleistet haben für den österreichischen fußball indem sie sich ligen im ausland stellen, nur zurzeit halt leider einen durchhänger haben. ja alternativen sind vorhanden. aber zurzeit kann man dein posting noch nicht wirklich ernst nehmen weil deine alternativen spielen fast alle in österreich und das niveau in österreich ist nicht ernst zu nehmen....

wäre es dir lieber die alternativen setzen sich auch im ausland auf die bank? das unsere liga nicht die stärkste ist stimmt schon aber immer noch besser als in griechenland oder im tiefsten russland auf der bank zu versauern! keine ahnung was einen stranzl ( ausser die kohle) dazu bewogen hat sein reservistendasein noch um 3 jahre zu verlängern, gleiches gilt für ivanschitz ( einer der schlechtesten kondiwerte vor der euro) der vorige saison schon mehr auf der bank war als am spielfeld! und das dann ausgerechnet die beiden faserschmeichler und bankerlknotzer unsere führungsspieler sein sollen kostet mich einen lacher! und wenn unser team von den letzten 38 spielen gerademal 7 gewonnen hat frage ich mich worin die herausragenden leistungen eines ivanschitz und stranzl bestehen sollten! :glubsch: die verhungerten corner kann der kavlak auch schiessen, der ist aber im gegensatz zu ivanschitz kondimässig besser drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre es dir lieber die alternativen setzen sich auch im ausland auf die bank? das unsere liga nicht die stärkste ist stimmt schon aber immer noch besser als in griechenland oder im tiefsten russland auf der bank zu versauern! keine ahnung was einen stranzl ( ausser die kohle) dazu bewogen hat sein reservistendasein noch um 3 jahre zu verlängern, gleiches gilt für ivanschitz ( einer der schlechtesten kondiwerte vor der euro) der vorige saison schon mehr auf der bank war als am spielfeld! und das dann ausgerechnet die beiden faserschmeichler und bankerlknotzer unsere führungsspieler sein sollen kostet mich einen lacher! und wenn unser team von den letzten 38 spielen gerademal 7 gewonnen hat frage ich mich worin die herausragenden leistungen eines ivanschitz und stranzl bestehen sollten! :glubsch: die verhungerten corner kann der kavlak auch schiessen, der ist aber im gegensatz zu ivanschitz kondimässig besser drauf!

am anfang ist das normal dass sich ein spieler im ausland anpassen muss und evtl. auf der bank platz nehmen muss. aber wenn er sich durchsetzt umso besser...verstehst wenn es ein spieler nie probiert im leben kann er 1. nie besser werden und 2. darf er dann keine ansprüche fürs nt stellen.

also zu stranzl: er ist zurzeit sicher nicht der beste, und ging nach russland mit dem hintergedanken dass er dort fix spielt (was er auch getan hat) und sicher auch dass es vl ein sprungbrett nach england ist (siehe pogatetz) wenn mich nix täuscht hatte er aber sogar angebote nach der euro von clubs aus schottland und england.

zu ivanschitz: nur weil ihm leute den führungsspieler in die wiege gelegt haben, muss man sich nicht versteift konzentrieren ob er sich auch wie ein führungsspieler verhaltet....für mich ist er genauso ein spieler wie jeder andere, und genauso sehen es auch seine kollegen im nt und darauf kommt es an. deshalb bitte die erwartungshaltung bissl zurückschrauben und geduldig sein. unsere zeit kommt noch, auch ohne ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ümit ist bei eurosport.de zu den tops des spieltages gewählt worden

Zitat:

Ü. Korkmaz (Frankfurt)

Der Österreicher leitete den Ausgleich für Frankfurt ein und sorgte im ersten Durchgang permanent für Gefahr im Gladbacher Strafraum.

So schnell kanns gehen vor einer Woche war er noch bei den Flops und als Fehlkauf beschrieben worden :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ümit ist bei eurosport.de zu den tops des spieltages gewählt worden

Zitat:

Ü. Korkmaz (Frankfurt)

Der Österreicher leitete den Ausgleich für Frankfurt ein und sorgte im ersten Durchgang permanent für Gefahr im Gladbacher Strafraum.

So schnell kanns gehen vor einer Woche war er noch bei den Flops und als Fehlkauf beschrieben worden :hää?deppat?: :hää?deppat?:

war nur eine frage der zeit bis er wieder fit ist und loslegt wie die feuerwehr :smoke:

und von wo hast du die quelle dass er als fehlkauf beschrieben wurde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten