LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Juli 2008 jaaaaaaaaaaaaa man muss die jungen nur lassen, sie danken es einem ja eh!!! ich liebe uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 Bin ich froh dass es aus ist. Bin nur mehr hin und her gerannt. SUPER JUNGE! SUPER ALTE! Und natürlich alle anderen aahh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juli 2008 sehr gut, sehr sehr gut, muss man schon sagen. aber nerven kost sowas schon immer. hätte nicht geglaubt dass die jungen so einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 ERSTEEEEEEEEEEER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 12. Juli 2008 Nun wird das Duell gegen Mister Wortbruch am nächsten Sonntag noch lustiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2008 Die Saison beginnt ja schon extrem geil, allein die Spieler, die bei den Erfolgen jetzt eingesetzt wurden, lassen mein schwarz-weißes Herz höher schlagen, die Jungen werden ins kalte Wasser geworfen und spielen mit Unbekümmertheit auf, ich danke euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2008 Ungemein wichtige 3 punkte im ländle.Somit der 1 sieg im schnabelholz. Konnte nachdem ich in kapfenberg war heute das spiel nur in der konferenz beobachten(ein spieleranalyse wäre von einen reisenden sehr nett) 6 punkte aus 2 unangenehmen auswärtspielen ist eine von mir nicht gelaubte ausbeute aber jetzt kommen gegner mit höheren niveau. Die austria wird der erste richtige prüfstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Juli 2008 hab das spiel ebenfalls nur in der konferenz gesehen, ein paar feine kombinationen waren da schon dabei, das dürfte wirklich alles hand und fuß haben was unsere jungs da aufführen. ball wird gut gehalten und vorne gehts ganz schnell. mayrleb hätte heute 2 tore machen müssen, aber was solls, wenn der ivo so aufspielt, haben wir mayrlebs tore nicht not. ich hätte mir nie gedacht dass wir nach 2 auswärtsspielen mit 6 punkten an der spitze der tabelle stehen. jetzt kann man gegen die austria befreit aufspielen und schauen was dabei rauskommt, ein weiterer sieg wäre natürlich ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2008 ja, der moarli hat mir heute auch wieder nerven gekostet ... ich dachte ja, dass sich das bestimmt noch rächen wird, wenn man solche topchancen versemmelt und als dann in der 90min der torruf aus altach kam, war ich überzeugt, dass es passiert ist ... aber gottseidank dann auf der richtigen seite gratulation an das gesamte team und weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2008 jals dann in der 90min der torruf aus altach kam, war ich überzeugt, dass es passiert ist ... In der tat grausam. Eine konferenz ist nur schwer auszuhalten. Zuhause habe ich sowieso eine dauerkarte und auswärts versuche ich so oft wie möglich dabei zu sein aber der weg nach altach ist mir einfach zu beschwerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Juli 2008 Das war heute vor allem in der ersten Halbzeit eine sehr überzeugende und gute Leistung von euch. Vor allem aber war es eine sehr sympathische und gut funktionierende Mischung aus alten und jungen Spielern, die noch einiges erreichen können. Dazu kann man kann man ja noch auf einen Weißenberger in der Hinterhand zählen, was gleichzeitig aber auch bedeutet, dass dafür ja einer dieser Jungen geopfert werden müsste. Wäre schade. Und Salmutter gibt es ja auch noch. Sehr gut heute Saurer, Schreiner (vor allem dafür, dass es wohl sein erstes BL-Spiel war) und im Prinzip die gesamte Verteidigung. Extraklasse (nicht unbedingt über das gesamte Spiel, aber halt in den 5 Schlüsselszenen eines Spiels) wieder einmal Ivo. Schon unglaublich, was der noch immer zu leisten im Stande ist. Mal schauen, im Moment seid ihr für mich tatsächlich seriöser Herausforderer der Meisterfavoriten. Vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) wird es am Ende nicht reichen, Europa finde ich heuer aber sehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juli 2008 Sehr sympathische Mannschaft, verdienter klarer Erfolg auswaerts gegen Altach. Ivo , unglaublich mit seinen 39 Jahren. Bin gespannt wie die Saison fuer euch verlaeuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 13. Juli 2008 vastic nur mit perspektive und ohne viel geld nach linz zu holen wird wohl als so ziemlich genialster schachzug des LASK in die geschichte eingehen die verhandlungsposition bei den vertragsverhandlungen mit unseren "jungen wilden" wird durch den einsatz von noch jüngeren spielern immens gestärkt daxi hätt sich lieber selbst aufgestellt als den ganz jungen einen chance zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2008 Ja, wie geeeiiil! Die jungen und alten treffen bei uns! Und jetzt den Schwung mitnehmen und gegen die Austria 3 Punkte holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2008 ich liebe uns Nix da Das ist MEIN Spruch ICH LIEBE UNS In der ersten HZ spielten unsere Jungs auf, als hätte es das Wort "Vorarlberg-Fluch" nie gegeben. Sicher aus der Abwehr heraus und dann schnell in die Tiefe...endlich einmal durchdachte Kombinationen und keine Zufallsprodukte mehr. Vorallem die Aktion, die zur Führung brachte Zweite HZ liesen wir uns, wie in Kapfenberg, zu weit zurück fallen und hatten um den Anschlusstreffer quasi gebettelt. Die Altacher dennoch nur über Standarts gefährlich und aus dem Spiel heraus konnten sie unsere Abwehr kaum durchdringen. Am Ende somit ein mehr als verdienter Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts