Recommended Posts

humppa around the world!

aja... ich muss mich bei dem alten Burgenländer noch bedanken für einen Cupsieg, tolle Meisterschaftsresultate & tolle EC-Partien.

DANKE!

Baba und foi ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sehr schade, dass nach diesen überaus erfolgreichen 3,5 Jahren ein solches Ende der Partnerschaft SVR-Gludovatz erfolgt - allerdings: im Fußballgeschäft gibt's keine Sentimentalitäten - 2€ in das Phrasenschwein. Und tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Sehr schade, dass nach diesen überaus erfolgreichen 3,5 Jahren ein solches Ende der Partnerschaft SVR-Gludovatz erfolgt - allerdings: im Fußballgeschäft gibt's keine Sentimentalitäten - 2€ in das Phrasenschwein. Und tschüss.

Würde dem Fußballgeschäft aber vielleicht ganz gut tun. Es erinnert mich alles ein wenig an die Mader Geschichte letzten Sommer, wo ja Gludovatz (zurecht) das Maul besonders weit aufgerissen hat.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Es erinnert mich alles ein wenig an die Mader Geschichte letzten Sommer, wo ja Gludovatz (zurecht) das Maul besonders weit aufgerissen hat.

Wer anderen eine Grube gräbt, ist offensichtlich selber Grubengräber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Genau baba unf foi ned, war eh ganz in Ordnung seine Leistung bin aber nicht besonders traurig über seinen Abschied auf zu neuen Ufern bin mir sicher das uns ein frischer wind nicht schaden wird!

Wäre glaube ich für uns am besten wenn er jetzt sofort nach Graz gehen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wer anderen eine Grube gräbt, ist offensichtlich selber Grubengräber :davinci:

ich dachte, der hat ein grubengrabgerät?

schade, wenn der gludo geht, war zwar manchmal a bisserl patschert in der aussendarstellung, oba er hatte auf jeden fall ahnung von seinem geschäft!

edith meint, mit der rechtschreibung haperts a bisserl am montag morgen

bearbeitet von Athavar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was genau ist denn so schlimm am Wechsel jetzt? Bis Saisonende geheimhalten wär wohl kaum besser, oder? :ratlos:

einerseits fair von paule, damit der verein zeit hat einen nachfolger zu finden!

andererseits ist der zeitpunkt mitten in der saison, in der abgesehen von der 100 jahr feier, wobei sowohl der pokal als auch der teller in reichweite sind, nicht sehr glücklich gewählt.

sei es drum: servus alter schilffschneider! hast gute arbeit geleistet!

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Interessant ist eigentlich nur, ob Reiter gestern bei Talk und Tore schon Bescheid wusste oder nicht. Abgesehen davon finde ich personelle Veränderungen auf Schlüsselpositionen mitten in der Saison grundsätzlich entbehrlich.

Wichtig ist, dass der Nachfolger bald feststeht und man die nächste Saison planen kann. Aufgrund der vielen Leihspieler gibt es ja einiges zu tun und ein passendes taktisches Konzept fällt einem auch nicht innerhalb einer halben Stunde ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant ist eigentlich nur, ob Reiter gestern bei Talk und Tore schon Bescheid wusste oder nicht. Abgesehen davon finde ich personelle Veränderungen auf Schlüsselpositionen mitten in der Saison grundsätzlich entbehrlich.

Wichtig ist, dass der Nachfolger bald feststeht und man die nächste Saison planen kann. Aufgrund der vielen Leihspieler gibt es ja einiges zu tun und ein passendes taktisches Konzept fällt einem auch nicht innerhalb einer halben Stunde ein.

Ich frage mich ja, ob Leute wie Schweitzer, etc. dem Verein erhalten bleiben, dann wird das mit dem taktischen Konzept auch nicht ewig brauchen, sollte der Nachfolger dementsprechend gewillt sein, den Weg weiterzuverfolgen. Ob Stöger jetzt so der Taktikfuchs ist, kann ich nicht beurteilen. Bei dem Meistertitel mit der Austria hatte er ein ausgezeichnetes Spielermaterial und einen Super-Co-Trainer mit Schinkels und bei Wr. Neustadt ist das meistens "Verteidigen mit 10 Mann und auf einen schnellen Konter hoffen", nur reicht das in der ÖBL eben aus, wie schon Kronjäger so schön angemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Not sure if serious.

Das war natürlich ein Schmäh. Sollte nur die Stärke des Kaders der Austria damals, etc. untermauern, wenn selbst Stönkels Meister und Cupsieger geworden sind. Persönlich tue ich mich schwer, Stöger einzuschätzen. Taktische Schmankerl wie ich zB schon bei TvH und Kapfenberg gesehen habe, sind mir bei den Auftritten gegen Wr. Neustadt zB nicht aufgefallen. Aber vielleicht tue ich ihm auch Unrecht, nur 8. mit Wr. Neustadt zu sein, ist kein Qualitätsmerkmal an sich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, ich bin nicht sonderlich traurig.

Erstens, wird mir das ständige Theater -bleibt er oder nicht- absolut nicht fehlen.

Und zweitens, trotz großer Erfolge, war mir die Spielweise in den letzten Jahren ganz einfach zu wenig spektakulär.

(aber das hat ja mittlerweile die gesamte Liga übernommen)

Ich befürchte allerdings, dass sich daran nicht viel ändern wird, und da Schweitzer +Co Michi das Zepter übernehmen werden.

Schau ma mal.

Ich wünsch mir vom Christkind an Trainer, der zumindest bei Heimspielen mit 2 Stürmern den Gegner unter Druck setzt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Reiter im Laola1-Interview:

Fakt ist, dass der Noch-Trainer der Innviertler am Sonntagvormittag den Manager und Präsident Johann Wilminger um ein Gespräch gebeten hat, in dem er sich die Erlaubnis für Verhandlungen mit Sturm Graz holen wollte.

„Das war ein korrekter Vorgang und wir haben das auch noch nie jemand verweigert. Sie hätten ja auch miteinander reden können, ohne uns zu informieren, wie das meistens passiert.“

Das Gespräch zwischen Gludovatz und Sturm-Präsident Christian Jauk, der sich bei Reiter ebenfalls das Okay holte, fand im Anschluss an die 0:2-Niederlage der „Blackies“ in der Südstadt gegen die Admira in Wien statt.

„Ich habe den Paul dann auf der Heimfahrt erwischt und er hat mir gesagt, dass sie sich geeinigt haben und er gerne zu Sturm gehen würde – am Saisonende“, so Reiter, der zunächst dachte, dass Gludovatz als Trainer zu Sturm wechseln würde.

Am Montagvormittag telefonierte Reiter dann noch einmal Sturm-Präsident Jauk, um sich das Interesse der Grazer bestätigen zu lassen. „Er hat mich gebeten, Paul Gludovatz früher als am 1. Juni nach Graz kommen zu lassen. Das verstehe ich auch, denn als Sportdirektor muss er früher mit der Arbeit beginnen. Beim Trainer reicht es, wenn er am ersten Trainingstag da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag