Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2008 1. Vorm Tor gabs ein klares Foulspiel als ein Kärntner mit gestrecktem zwar zum Ball ging, dennoch war das gefährliches Spiel. 2. Bubenik hätte gelb rot sehen MÜSSEN als ihn Acimovic bei der Cornerfahne vernascht hatte. ja seh ich bei beiden aktionen genauso. war klar von hinten niedergerissen und deshalb gelb. der depp hat ihn nichtmal ermahnt. er hat uns auch sicher der klare eckbälle nicht gegeben, aber seis drum. wir waren einfach schwach heut und kärnten hat sich den punkt sicherlich verdient. bei der corneraktion muss natürlich schon auch dazusagen, dass ein nicht gegebenes foul und ein anschließender corner plus tor nicht allein dem schiri anzukreiden ist. kärnten hat mit chaile einen kopfballstarken spieler! wie dieser allein am fünfer köpfeln kann ist mir unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2008 das problem der austria ist eindeutig das viel zu langsame und unkreative MF-spiel. blanchard macht das spiel grundsätzlich immer langsam (ausser er muss mal wieder in irgendeinen ball reinschlittern), hattenberger daneben kann nicht kicken (aber das wußte man ja schon vorher. er ist ein kämpfer und sollte neben einem kreativen mann spielen; nicht neben einem ebenso langsamen querpass-spieler wie blanchard). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2008 Na bumm, ein grauenhafter wiener Auftakt, wer soll den Dosen da noch den Titel streitig machen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Juli 2008 Habe das Match zwar nur in Konferenzschaltung gesehen, aber nach der verbrunzten ersten Halbzeit bin ich mit dem Punkt nicht unzufrieden. Die zweite Hälfte war vielversprechend, wir hätten noch drei Tore erzielen müssen. :aaarrrggghhh: Milenko-Penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 9. Juli 2008 Aber auch Blanchard ist nun schon langsam mal reif für die Bank... Ich würd vorne Okotie und Topic rein tun, Bazina ins MF zurück statt Blanchard oder Hattenberger. Gut gefallen haben mir Krammer und Okotie, haben beide Schwung gebracht, und teilweise Netzer... Lafata, Blanchard und Acimovic leider totalausfälle... boah... wir brauchen spieler mit eiern. zumindest würds der herr kahn so formulieren. grausigst So is es meine Herren...Unglaublich, kein Biss kein gar nix, und die Kärntner sind wahrlich keine Brasilianer aber selbst die ham Doppelpass und Dreiecke zamgebracht...(komisch dass Schinkels das damals bei uns nie geschafft hat ) Jetzt spielen schon 2 "6er" und dann solche Löcher in der Mitte...Acimovic gehört in die Mitte, und links von mir aus den Sulimani (war heut gar nix) und rechts den Krammer... @Sun; eigentlich ganz ok, wenn er sich getraut hat gut, aber er hat halt noch ein bissi Angst seinen Körper einzusetzen... Schiri war :aaarrrggghhh: Hat er dann mit dem Elfer (hat nicht soooo schlimm ausgesehen) teilweise wieder gut gemacht... Aber Eu(ro)phorie ist noch keine da, wenigstens gabs keine Pfiffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 9. Juli 2008 hab ich als einzigen die prinzessin bazina bemerkt?!?!? bei dem war ja jeder laufschritt zuviel verlangt!!!!! jeder ball den man nicht bequem erreichen konnte wurde einfach ignoriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2008 hab ich als einzigen die prinzessin bazina bemerkt?!?!? bei dem war ja jeder laufschritt zuviel verlangt!!!!! jeder ball den man nicht bequem erreichen konnte wurde einfach ignoriert... Das wäre ja nichts Neues bei ihm. Diese Art hat ihn auch bei vielen Rapidfans schnell in Ungnade fallen lassen. Man muss darüber einfach hinwegsehen und ruhig bleiben. Bazina hat andere Qualitäten, die er im Laufe der Saison sicher ein paar mal zeigen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 Ein paar Fotos online! VIOLA HURRICANES Match war heute leider nicht berrauschend, aber das wird schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2008 Die ersten 75 Minuten haben wir heute die finstersten Momente der letzten Saison locker unterboten. Es ist unfassbar, wie schwerfällig und ideenlos unser Mittelfeld agiert, eine solche Anzahl katastrophaler Fehlpässe sieht man sonst nicht einmal drei Ligen tiefer. Und geradezu erschreckend ist die Bewegungslosigkeit in unserem Spiel. So heiß war es heute wirklich nicht, daß der Großteil der Spieler gemächlich herumtraben müßte, als wären sie schon beim Auslaufen. Einsatz, Laufbereitschaft, vielleicht sogar Siegeswille? Leider totale Fehlanzeige! :aaarrrggghhh: Erst in der Schlußphase sind wir ein wenig aufgekommen, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das jetzt mehr an Okotie und Krammer gelegen ist oder doch eher an dem Umstand, daß die Kärntner da schon völlig ausgepowert waren. Nichts desto trotz aber eine gute Vorstellung von Rubin, bei 'Konkurrenten' wie Lafata sollte er sich damit auf jeden Fall in die Startformation gespielt haben. Ob uns ein Topstürmer heute allerdings hätte helfen können, wage ich jedenfalls zu bezweifeln. Von wegen schnelles Kurzpassspiel... Der gleiche Blödsinn mit den ewigen hohen Bällen nach vorne, der einzige Unterschied zur letzten Saison war eigentlich, daß diese noch seltener angekommen sind als im Vorjahr. Was soll ein Torjäger machen, wenn seine einzige Chance auf einen Ball darin besteht, sich diesen irgendwo an der Mittellinie zu erkämpfen. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß das Spiel ein absoluter Ausrutscher war, und wir schon im nächsten Spiel eine ganz andere Austria zu sehen bekommen. Denn wenn nicht, dann spielen wir heuer wieder gegen den Abstieg. Unglaublich, wie uns die Kärntner während der ersten 75 Minuten an die Wand gespielt haben. Und vor allem unglaublich, wie teilnahmslos das die Mannschaft über sich ergehen lassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Juli 2008 ich habe das spiel folgendermaßen gelesen: wie haben von beginn weg KONSEQUENT versucht, den ball am boden zu halten und mit kurzen pässen aufzubauen funktioniert hat das aber überhaupt nicht und spätestens nach einer 1/4 stunde haben mir diverse leuchten auf der west ins ohrli gebrüllt: "hauts den boi vor!!!!!!!" die Kärntner haben ungemein aggressiv gespielt und sind halt gelaufen wie die bösen (beim zerstören wurden sie von einem heute vor allem inkomptenten schiedsrichter unterstützt) irgendwann haben wir dann das konzept nach und nach aufgegeben und wieder die bälle weit nach vorne gehaut Sun war insgesamt recht schwach, weil er einfach "uneuropäisch" gespielt hat klar ist er technisch ganz gut und hat sich auch nicht ausspielen lassen(hohe disziplin beim attackieren), im zweikampf muss er aber unheimlich zulegen, um bei uns bestehen zu können Lafata und Bazina haben die ersten bälle bekommen, als wir schon 0:1 hinten waren, eine beurteilung ist da ganz schwer fest steht wohl, dass dieser sturm bei rückstand daheim ärgste probleme bekommt, weil sich niemand in die hohen bälle haut(wie ein Okotie) die defensiven Kärntner hätte man über dribblings aussen unter druck setzen müssen, in der mitte war gegen eine große überzahl und mit nur einem kreativspieler(Bazina) natürlich nichts zu machen Sulimani hat leider nichts probiert, Acimovic einerseits zuwenig, andererseits wurde er mehrmals umgewrestelt, ohne dass es konseqeunzen gegeben hätt (weil schiedsrichter= wappler) zum schwarzmalen ist es aber zu früh Kärnten hat ähnlich wie Sturm gestern eine läuferische leistung geboten, die man sicher nicht jede runde abliefern kann ohne raum kann man nur schön spielen, wenn man auf allen positionen über weltkicker verfügt wir werden demnächst sicher etwas mehr zum spielen kommen, dann schaut die welt schon wieder anders aus und gestern lag es mir schon auf der zunge: Salzburg zieht heuer vielleicht wieder davon, die voraussetzungen sind günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2008 ich habe das spiel folgendermaßen gelesen: wie haben von beginn weg KONSEQUENT versucht, den ball am boden zu halten und mit kurzen pässen aufzubauen funktioniert hat das aber überhaupt nicht und spätestens nach einer 1/4 stunde haben mir diverse leuchten auf der west ins ohrli gebrüllt: "hauts den boi vor!!!!!!!" das problem ist meiner meinung nach acimovic auf links. kein einziges mal auf der seite aufgezogen und in 90 minuten KEINE einzige flanke. für einen spieler auf links einfach miserabel. er ist ein bombenkicker. aber er muss in die mitte. sulimani links und krammer rechts sollen sich die seele aus dem laufen und räume und flanken bringen. und acimovic soll sie aus der mitte bedienen. und vorne wartet okotie und ein zweiter stürmer. vor allem zuhaus muss acimovic in die mitte und nur mit einem DM gespielt werden. denn ohne über die flügel zu spielen bedeutet wie in unserem fall keinen druck erzeugen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2008 uns fehlt im mittelfeld ein moderner 6er. das blanchard in die jahre gekommen ist hat man schon letzte saison gesehen. am ehesten traue ich diese rolle noch dem pippo netzer zu. größte entäuschung neben lafata eindeutig sulimani. in der vorbereitung gehörte meist zu den besten, heute spielte er wie ausgewechselt. keine ahnung warum er diese leistungen in der meisterschaft nicht umsetzen kann. gegen kapfenberg sollte krammer beginnen. bei sun konnte man in ansätzen erkennen das er weit mehr drauf hat. für die kurze zeit die er da ist eine sehr solide leistung. bazina sehr bemüht aber auch glücklos, wird wohl noch einige zeit dauern bis er perfekt mit mile harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) @acimovic es würde schon reichen wenn der gute herr die ihm zugedachte rolle ausführen würde und nicht einfach das machen würde wonach ihm gerade ist. acimovic ist ein genialer fußballer, keine frage. aber von seiner genialität haben wir nur etwas wenn er die ihm zugedachten aufgaben erfüllt! ich hätte ihm als trainer klargemacht was er zu tun hat, und wenn er darauf keine lust hat, dann findet er sich eben auch einmal auf der bank wieder. bearbeitet 9. Juli 2008 von jbg2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Juli 2008 warum hier einige den netzer recht gut gesehen haben versteh ich nicht... Hat der überhaupt einen zweikampf gewonnen? Hat eine figur wie ein 12jähriger. der soll mal 10kg zulegen und sich mehr trauen, derzeit kann man den nicht bringen, schon gar nicht bei rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2008 Blanchard einfach nicht zum anschauen...und das schon seit einem Jahr! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Daxi ihn wirklich rausnimmt! Lafata - Und der Safar ist mir auch nimma Wurscht! Schiedsrichter & Stangenpech...same as every year! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts