xmacs ! Geschrieben 9. Juli 2008 Joa. Sollte er da bleiben schaut's für einen NT Stammplatz halt nicht rosig aus. immerhin hat er gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2008 immerhin hat er gespielt. Das schon, aber in Zukunft wird das IV-Duo ein anderes sein. Opdam und Seki wird er als IV nicht raus spielen können und auch im Mittelfeld habe ich meine Zweifel ob sich Aufhauser durchsetzen kann. Auf ihn werden wohl eher magere Zeiten in Bezug auf Einsätze zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 die nächsten beiden heimspiele übrigens gegen Erewan und Altach, bin gespannt obs da so weitergeht... unter Trap wäre das spiel gegen den gleichen gegner wohl maximal 2:0 ausgegangen.... wäre eine 2:1 zitterpartie gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juli 2008 net schlompert....mal sehen was sie auswärts dazu gelernt haben Gratulation zu den Toren, die teilweise echt Wow war. Spätestens jetzt kennt man Nelisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2008 Schönes spiel mit einen verdienten Sieger! Bin gespannt ob ihr so eine Leistung konstant haltet und ob ihr es auch auswärts schaffts. Gefreut hat es mich auch, dass 4 Österreicher gespielt haben was ja doch ein Zeichen von Co Adriaanse ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Juli 2008 Tolles Tor von Janko zum 5:0 Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei, dann kann er für das Nationalteam der Stürmer werden, den es so dringend braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2008 Nach 60 min. rausgenommen und trotzdem 3 tore boah! net schlecht! die stürmer von euch san ja sowieso ein wahnsinn das jahr! schaut schlecht aus mit sa. für rapid fürcht ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu6 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2008 I glaub i muss am Sa. das erste mal nach Wien mitfahren!!!!! Heut war wa Waaaahnsinnn... aber schau ma was in Wien passiert! (A Revanche wär ja fällig :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2008 Aufhauser war IV? Ja, ich glaube dass er quasi die Vertretung vom neuen Abwehr-Routinier Opdam ist, der hat ähnliche Spielanlage, Statur und Erfahrung. Aufhauser war ganz in Ordnung auch wenn er nicht viel zu tun bekam, die Kopfballduelle gegen Jancker gewann er, einige gute Tacklings und immer aufgepasst. Der Auftritt von Janko heute (3 Tore, 1 Assist) war auch eine saftige Watsche für Hickersberger. (Kienast :hää?deppat?: ) Wenn er so weitermacht wird der neue Nationaltrainer nicht an ihm vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) schönes spiel unserer manschaft! die manschaft wirkte überaschender weise schon sehr harmonisch - ich denke aber auch das man das spiel nicht überbewerten sollte - auch letztes jahr hat sich mattersburg glaub ich ein 4:0 im ersten spiel in salzburg abgeholt! ich möchte keine einzelnen spieler harausheben weil e schon genug darüber geredet wurde - eines aber noch zu janko - ich bin der letzte der den hicke verteidigen will - aber so wie der janko zuletzt vor der em gespielt hat - hätte ich ihn auch nicht aufgestellt - eine janko wie gestern - ist aber mMn die beste offensivwaffe die wir in österr. haben! mfg bearbeitet 10. Juli 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. Juli 2008 War ein Wahnsinnsspiel gestern, jeder der dem nicht zustimmt, lügt! Janko, Nelisse und Tchoy waren ja wie von einem anderen Stern! Gratuliere zum tollen Einstand! Aber man sollte auch zugeben, dass Mattersburg überhaupt nicht im Spiel war, so leicht werdens euch unsere Jungs am Samstag nicht machen! Anyway, freu mich auf ein spannendes und torreiches Spiel am Samstag! Erwartet euch eine andere Rapid als am Dienstag, wie ihr wisst is es heiliger Boden, den ihr betretet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2008 Gestern uebrigens nicht im Einsatz.. Arzberger Bodnar - Opdam - Dudic - Pamic Traoui Pitak - Ilic - Jezek Vonlanthen - Rakic +Meyer/Myamoto Koennte(!) wohl auch ein groeberes Problem werden, da werden Woche fuer Woche einige "Stars" das Spielfeld nicht sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. Juli 2008 Gestern uebrigens nicht im Einsatz.. Arzberger Bodnar - Opdam - Dudic - Pamic Traoui Pitak - Ilic - Jezek Vonlanthen - Rakic +Meyer/Myamoto Koennte(!) wohl auch ein groeberes Problem werden, da werden Woche fuer Woche einige "Stars" das Spielfeld nicht sehen.. Vonlanthen wird sicher spielen, wahr statt Öbster, nur er ist ja derzeit verletzt, 3 aus diesem Kader werden sich bis 31.8. sowieso verabschieden ... weiters wird noch ein neuer Tormann geholt ... Didulica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Also eine tolle Vorstellung von euch Dosen gestern, gratuliere zum auch in dieser Höhe verdienten Sieg! Man könnte ob eurer gezeigten Leistung gestern in Panik verfallen, was mich im Hinblick auf Samstag jedoch optimistisch stimmt ist die Tatsache des Naturrasens im St. Hanappi, die Auswärtsschwäche lässt grüßen... Außerdem haben wir die Fans im Rücken und werden uns weder so wie am Dienstag gegen Sturm noch so wie Mattersburg gestern präsentieren! Rapid - Salzburg 2:1 (1:1) 1:0 Jelavic (23.) 1:1 Janko (45.) 2:1 Hofmann (82.) bearbeitet 10. Juli 2008 von fettTony77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2008 Man könnte ob eurer gezeigten Leistung gestern in Panik verfallen, was mich im Hinblick auf Samstag jedoch optimistisch stimmt ist die Tatsache des Naturrasens im St. Hanappi, die Auswärtsschwäche lässt grüßen... Außerdem haben wir die Fans im Rücken und werden uns weder so wie am Dienstag gegen Sturm noch so wie Mattersburg gestern präsentieren! Rapid - Salzburg 2:1 (1:1) 1:0 Jelavic (23.) 1:1 Janko (45.) 2:1 Hofmann (82.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts