Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Interressantes Match. Sturm war ganz klar die bessere Mannschafft und hat somit verdient gewonnen.

Gratulation an Sturm!

DANKE!!! :clap: Glückwünsche von ost nach west, STURM GRAZ ist wieder da!

Trotzdem: Wir waren gut, aber auch deswegen, weil Rapids Abwehr (und auch das Mittelfeld in den Zweikämpfen!) schwach wie selten war.

Wird nicht oft so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

war schon etwas überrascht über den spielverlauf. die neuen in der startaufstellung haben allesamt überzeugt, und sogar einem sonnleitner kann ich diesmal keinen vorwurf machen - hat seine arbeit gut gemacht. kienzl mausert sich langsam wirklich zu der stütze im mittelfeld - hätte ich mir vor einigen monaten nicht gedacht.

netter auftakt, umso schöner, da gegen den regierenden meister! dieser heute aber - erwähnenswerterweise - einfach schlecht.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

netter auftakt, umso schöner, da gegen den regierenden meister! dieser heute aber - erwähnenswerterweise - einfach schlecht.

und IHR wollt unser meister sein? :D

top partie. war nach den ganzen umstellungen und der ui-cup-partie nicht zu erwarten! spielerisch einfach wieder top und um klassen besser als der gegner :clap:

hoffentlich bleibt das so! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gratulation zum sieg, ich habe mir sturm schwächer erwartet. die partie war auf mäßigem niveau, in dem sturm einfach klar besser war. wenn man es nicht wüsste hätte man denken können dass sturm meister war...

ernüchternd ist für mich der umstieg von der euro auf die bundesliga aber allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ernüchternd ist für mich der umstieg von der euro auf die bundesliga aber allemal.

hast du dir was anderes erwartet? nicht die große überraschung oder...

ansehnliche partie für einen neutralen zuschauer auch wenn man gesehen hat das bei beiden mannschaften noch vieles klarerweise nicht funktioniert. unglaublich was der stankovic an chancen vergeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eine Frage: Kann es sein, dass ihr die Heimtribüne und den Awaysektor getauscht habt, oder lag es doch an den Bieren die ich vor meinem Volksempfänger konsumiert hab? Oder haben die Kameras die Seiten gewechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nö, der Eindruck hat nichts mit den Bieren zu tun. Im Sommer wurde der Fansektor auf die Nord verlegt, um die Auswärtsfans besser vom Rest trennen zu können -> eigener Übergang zum Busparkplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wunderbare Stimmung gestern im Stadion, auch eine sehr schöne Choreeo am Anfang der Partie! Hat echt Spaß gemacht wie die 2 Rapidler neben uns immer kleiner geworden sind...

So kann es auf jeden Fall weiter gehen, obwohl man schon sagen muß das Rapid teilweise inferior agierte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dank dem neuen sponsor gehts wieder bergauf :augenbrauen:

die stimmung war ein wahnsinn-topleistung von sturm, die mit noch mehr toren gekrönt werden müsste! mura war wieder top! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Naja, was hat man sich schon anderes erwartet:

Hölzl >>> Krammer

Kandelaki >> Prettenthaler

Hlinka ~ Säumel

Feldhofer ~ Prödl

wenn dann no der Sonnleitner nicht patzt und Mura + Kienzl a Traumpartie machen, musses ja so aussehen, hehe

nein, im ernst, unglaublich überraschend, darum auch so schön. die richtige steigerung nach dem soligorsk match und rapid zum richtigen zeitpunkt noch im sommerschlaf. schade, dass stanko ka knipser is, aber fürn auftakt passt des schon. :super:

20080708-018r.jpg

20080708-154r.jpg

http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbnails.php?album=159

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dank dem neuen sponsor gehts wieder bergauf :augenbrauen:

die stimmung war ein wahnsinn-topleistung von sturm, die mit noch mehr toren gekrönt werden müsste! mura war wieder top! :love:

sponsor??? :confused:

spiel war super. einzig die chancenauswertung kann man bemängeln, sonst aber ein perfekter abend! danke sturm :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wunderbare Stimmung gestern im Stadion, auch eine sehr schöne Choreeo am Anfang der Partie! Hat echt Spaß gemacht wie die 2 Rapidler neben uns immer kleiner geworden sind...

Hatte auch zwei Rapidler neben mir, die ab dem 0-1 und dann wieder ab dem 1-3 auch komplett ruhiggestellt waren :love:

Ahja, wie gehts denn so manchen Leuten heut in der Arbeit? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag