compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2008 hehe cctv 2 ca. 10 sec. verzögert zu internetstreams anderer nationen letzter km result: Sanchez - Rebellin - Cancellara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2008 Was für einen Depp hat der sch.orf da schon wieder als Kommentator angestellt? Dass ein Zeitfahrer am Schluss versucht abzuhauen ist Standard-Prozedere bei so einem Rennen... + kommt die gruppe da noch ran? (links das 300m-schild vor dem ziel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2008 Sanchez! Freut mich, dass es kein Kapitän wurde. Rebellins Suche nach Bettini alle 10 Sekunden ist mir ja schon ziemlich am Nerv gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 10,3! Das kann sich zehn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2008 Sanchez! Freut mich, dass es kein Kapitän wurde. Rebellins Suche nach Bettini alle 10 Sekunden ist mir ja schon ziemlich am Nerv gegangen. Ich hätte bei den Spaniern und Italienern auch eher mit Valverde und Bettini gerechnet, aber Sanchez und Rebellin sind genauso extrem starke Klassikerfahrer und daher ist das Ergebnis keine allzu große Überraschung. Ich glaub auch nicht wirklich, dass die beiden auf ihre Kapitäne warten wollten, sondern sehr wohl auf eigene Faust gefahren sind. Der ORF-Kommentator war wirklich ahnungslos als er ständig meinte, dass der wesentlich sprintstärkere Sanchez auf Sastre warten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. August 2008 Sanchez! Freut mich, dass es kein Kapitän wurde. Rebellins Suche nach Bettini alle 10 Sekunden ist mir ja schon ziemlich am Nerv gegangen. Eigentlich hätte ich es eher Schleck gegönnt, weil wenn die anderen zwei mitgemacht hätten, dann hätten#s die Medaillen nur unter sich ausgemacht (naja, haben's dann ja am Ende, nur daß der Schleck draufgezahlt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2008 Eigentlich hätte ich es eher Schleck gegönnt, weil wenn die anderen zwei mitgemacht hätten, dann hätten#s die Medaillen nur unter sich ausgemacht (naja, haben's dann ja am Ende, nur daß der Schleck draufgezahlt hat). Der Andy tut mir auch leid, aber er war halt mehr unter Zugzwang, da sich die anderen beiden eher auf ihre Endschnelligkeit verlassen konnten. Im Prinzip haben die drei aber eh ganz gut zusammengearbeitet. Nur die beiden begnadeten Zeitfahrer Rogers und Cancellara auf Distanz zu halten ist nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 Nach 4 Bewerben 1. China 2 0 0 2. Spanein 1 0 0 2. Tschechien 1 0 0 4. Italien 0 1 0 4. Russland 0 1 0 4. Südkorea 0 1 0 4. Türkei 0 1 0 8. Kroatien 0 0 1 8. Nordkorea 0 0 1 8. Schweiz 0 0 1 8. Taiwan 0 0 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2008 Was für einen Depp hat der sch.orf da schon wieder als Kommentator angestellt? Dass ein Zeitfahrer am Schluss versucht abzuhauen ist Standard-Prozedere bei so einem Rennen... peter brunner...der hat bei der tour de france auch nichtmal gewusst was die rote startnummer bedeutet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 jetzt wirds ernst: auf gehts paischer, bring uns zur ersten medaille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. August 2008 Ich verstehe diesen Sport (Judo) überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 JAAAA paischer im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2008 JAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Ich verstehe diesen Sport (Judo) überhaupt nicht. Ganz einfach: den Typen muß aufhauen. Wurf mit beiden Schultern auf den Boden=Ippon=Aus. Ringen ist trotzdem besser. EDIT: Oder man fixiert den Typen mit beiden Schultern am Boden. bearbeitet 9. August 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts