Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hehe cctv 2 ca. 10 sec. verzögert zu internetstreams anderer nationen :smoke:

letzter km

result:

Sanchez - Rebellin - Cancellara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Was für einen Depp hat der sch.orf da schon wieder als Kommentator angestellt? Dass ein Zeitfahrer am Schluss versucht abzuhauen ist Standard-Prozedere bei so einem Rennen...

+ kommt die gruppe da noch ran? (links das 300m-schild vor dem ziel) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sanchez! Freut mich, dass es kein Kapitän wurde. Rebellins Suche nach Bettini alle 10 Sekunden ist mir ja schon ziemlich am Nerv gegangen.

Ich hätte bei den Spaniern und Italienern auch eher mit Valverde und Bettini gerechnet, aber Sanchez und Rebellin sind genauso extrem starke Klassikerfahrer und daher ist das Ergebnis keine allzu große Überraschung. Ich glaub auch nicht wirklich, dass die beiden auf ihre Kapitäne warten wollten, sondern sehr wohl auf eigene Faust gefahren sind. Der ORF-Kommentator war wirklich ahnungslos als er ständig meinte, dass der wesentlich sprintstärkere Sanchez auf Sastre warten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanchez! Freut mich, dass es kein Kapitän wurde. Rebellins Suche nach Bettini alle 10 Sekunden ist mir ja schon ziemlich am Nerv gegangen.

Eigentlich hätte ich es eher Schleck gegönnt, weil wenn die anderen zwei mitgemacht hätten, dann hätten#s die Medaillen nur unter sich ausgemacht (naja, haben's dann ja am Ende, nur daß der Schleck draufgezahlt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich hätte ich es eher Schleck gegönnt, weil wenn die anderen zwei mitgemacht hätten, dann hätten#s die Medaillen nur unter sich ausgemacht (naja, haben's dann ja am Ende, nur daß der Schleck draufgezahlt hat).

Der Andy tut mir auch leid, aber er war halt mehr unter Zugzwang, da sich die anderen beiden eher auf ihre Endschnelligkeit verlassen konnten. Im Prinzip haben die drei aber eh ganz gut zusammengearbeitet. Nur die beiden begnadeten Zeitfahrer Rogers und Cancellara auf Distanz zu halten ist nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Nach 4 Bewerben

1. China 2 0 0

2. Spanein 1 0 0

2. Tschechien 1 0 0

4. Italien 0 1 0

4. Russland 0 1 0

4. Südkorea 0 1 0

4. Türkei 0 1 0

8. Kroatien 0 0 1

8. Nordkorea 0 0 1

8. Schweiz 0 0 1

8. Taiwan 0 0 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was für einen Depp hat der sch.orf da schon wieder als Kommentator angestellt? Dass ein Zeitfahrer am Schluss versucht abzuhauen ist Standard-Prozedere bei so einem Rennen...

peter brunner...der hat bei der tour de france auch nichtmal gewusst was die rote startnummer bedeutet.. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe diesen Sport (Judo) überhaupt nicht.

Ganz einfach: den Typen muß aufhauen.

Wurf mit beiden Schultern auf den Boden=Ippon=Aus.

Ringen ist trotzdem besser.

EDIT:

Oder man fixiert den Typen mit beiden Schultern am Boden.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag