PEKING 2008


Recommended Posts

www.HDsports.at

paszek hat verloren, schade!

sogar das IOC hat dem ÖOC geraten Paszek zu nominieren.

Also das is wirklich übertriebene härte. ein paar sportler mehr schaden sicher nicht...

den ausschluss von swoboda/montagnolli finde ich auch eine frechheit. obwohl die 2 zwar eh quasi keine medaillenchance hätten. sie haben die erforderlichen limits erbracht und dann zerstört ein arzt deren träume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

paszek hat verloren, schade!

sogar das IOC hat dem ÖOC geraten Paszek zu nominieren.

Also das is wirklich übertriebene härte. ein paar sportler mehr schaden sicher nicht...

den ausschluss von swoboda/montagnolli finde ich auch eine frechheit. obwohl die 2 zwar eh quasi keine medaillenchance hätten. sie haben die erforderlichen limits erbracht und dann zerstört ein arzt deren träume

Sich hochspritzen zu lassen um dann vielleicht ewig ein Krüppel zu sein ist aber schon bissl kurzsichtig. Selbst wenn's um Olympia geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Paszek schließt Nationenwechsel nicht aus

Tennisspielerin Tamira Paszek zeigt sich nach der Nicht-Nominierung für Olympia enttäuscht. Am Dienstag sagte sie bei einer Pressekonferenz, dass sie sich über einen Nationenwechsel Gedanken gemacht habe. Dieser sei möglich, so die 17-Jährige.

Gutes Training in Brasilien

Bei der Pressekonferenz zeigte sich die Vorarlbergerin enttäuscht von der Entscheidung des ÖOC. Ein baldiger Verbandswechsel sei kein Thema, aber künftig durchaus möglich, sagte Paszek. Sie hob die Trainingsbedingungen in Brasilien, der Heimat ihres Trainers, hervor.

orf.at

kein Wunder das sie enttäuscht ist!

Wird uns hoffentlich aber erhalten bleiben, wär ihr aber gar nicht böse wenns sie sich anders entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

davon 5 chancenlose Leichathleten...

weidlinger hats verdient teilzunehmen. olympialimit klar erbracht und österreichischen 10000m-Uraltrekord ausgelöscht... leider sind die vielen afrikaner noch einen nummer zu stark für ihn...

Gradwohl interessiert mich nicht wirklich, hat sowieso keine chance im marathon

und den dritten (mayer) kenn ich nicht wirklich...

allerdings wurde beim Leichtathletik mM die richtige Entscheidung getroffen, die Kandidaten die das Limit knapp verpasst haben, nicht mitzunehmen. denn die hatten einige chancen und hatten keine davon genützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wo wird Weidlinger schlussendlich landen? Auf Platz 25 hinter 20 Afrikanern, die ihn überrunden werden? In der 2008 Weltrangliste ist Weidlinger 38., über eine Minute hinter dem schnellstens, in der bereinigten (pro Nation max. 4 Athleten gerechnet) Liste ist er immer noch 22. Klar ist das deutlich besser als alle Tennisspieler (minus Knowle) plaziert sind, aber bei einem Tennisspieler gibt es immer etwas die Hoffnung auf einen Lauf, bei Leichtathleten nicht.

Mayer ist in der Weltrangliste 50., allerdings nur 3.5 Meter hinter Platz 12 (d.h. Finaleinzug).

Gradwohl ist in der Weltrangliste 89., bin zu faul jetzt zu schauen, wo sie bereinigt (hohoho, Gradwohl, bereinigt, Mayer) liegt. Natürlich sind Marathonzeiten immer extrem relativ, aber hier lag die Latte eindeutig zu tief. Zum Vergleich bräuchten Tennisspieler ein Grand Slam Viertelfinale (oder Achtelfinale?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hauptsache der irak war dabei als noch "verlierer" von fußballspielen vom chef des irakischen olympischen komitee´s in "eiserne jungfrauen" gesteckt wurden ... :nein::nein:

ham die nicht in athen die bronzemedaille gewonnen oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am meisten interessiert mich neben dem olympischen Fußballturnier das Abschneiden von Werner Schlager.

Wär schon ein Hit wenn er ausgerechnet in Peking zum ersten Mal was reissen würde bei den Olympischen Spielen.

Hab aber keine Ahnung wie er zur Zeit so drauf ist, kann mich da wer informieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten interessiert mich neben dem olympischen Fußballturnier das Abschneiden von Werner Schlager.

Wär schon ein Hit wenn er ausgerechnet in Peking zum ersten Mal was reissen würde bei den Olympischen Spielen.

Hab aber keine Ahnung wie er zur Zeit so drauf ist, kann mich da wer informieren?

Schlager ist ein Raunzerkönig. Wenn dem die Klimaanlage nicht paßt oder ihm der Boll übern Weg läuft im Turnierverlauf wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.