Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 nach 300 m 6 Teams unter der Weltrekorddurchgangszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 schade Sabrina Filzmoser verliert in Runde eins bereits gegen die Nordkoreanerin durch Ippon... Wenn die Nordkoreanerin aber die beiden weiteren Kämpfe gewinnt könnte sie in die Hoffnungsrunde kommen und noch Bronze gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2008 Gestik und Mimik von Filzmoser haben mich ehrlich gesagt keine Sekunde an einen Sieg glauben lassen. Die 470er fangen übrigens heute an mit dem Segeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Gestik und Mimik von Filzmoser haben mich ehrlich gesagt keine Sekunde an einen Sieg glauben lassen. Die kam irgendwie sehr Psycho-mäßig rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 Im Judo hat ein Drittel der Athletinnen in der erste Runde ein Freilos, aber die Nordkoreanerin (WM in den Jahren 01, 03, 05 u. 07) nicht, schon komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Der Inder is a wahnsinn .. 10.8 - Der Inder holt Gold bearbeitet 11. August 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Erstes olympisches Gold für Indien seit 28 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 Ich möchte wirklich wissen woher die Schlaftablette von Segel-Kommentator seine 49er Informationen nimmt. Er hat gemeint, dass Delle-Karth/Resch zuerst 7. waren und jetzt auf Platz 9 zurückgefallen sind. Die offizielle Olympia-HP listet die Österreicher bei den ersten beiden Marken jeweils auf Rang 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Filzmoser fix draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2008 Rogan scheidet ganz knapp um 4 Hundertstel aus und wird insgesamt 9ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Haha, Attacke vom Farnik am schORF ... bearbeitet 11. August 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2008 Farnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2008 Haha, Attacke vom Farnik am schORF ... Randale? Schlägerein? Verletzte? Haggod vazöhts doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2008 Farnik meint sinngemäß: "Ein "Danke" an den ORF, der mich als unprofessionell bezeichnete - und das nur, weil ich gestern kein Interview gegeben habe. Genau daran musste ich denken, als ich zum Schluss nur eine 9 geschossen habe." Die ORF-Dame: "Wollen sie sagen, dass wir schuld an ihrem Ausscheiden sind." Farnik: "Schuld vielleicht nicht, aber ihr berichtet alle vier Jahre über uns und lässt euch dazwischen nie blicken." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. August 2008 Randale? Schlägerein? Verletzte? Haggod vazöhts doch! Er hat bei seinem 40. Schuß an den ORF denken müssen, der ihm - aufgrund eines verweigerten Interviews gestern -Unprofessionalität vorgeworfen hat. Und da ORF könnt öfter vorbeischaun und net nur alle 4 Jahre hat a gmoant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts