jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2008 Wie angesprochen - weiter hitzige Diskussionn um das "britische Fußballnationalteam" Diskussionen um britisches Fußball-NationalteamPremier Brown will gesamt-britische Mannschaft für Olympia 2012 - Schottland, Wales und Nordirland fürchten um ihren FIFA-Status London - Um die Frage, ob Großbritannien bei den Olympischen Sommerspielen in London 2012 mit einer gesamt-britischen Fußball-Mannschaft antreten soll, ist politischer Streit entbrannt. Während sich Premierminister Gordon Brown weiter für eine britische Elf unter der Führung des schottischen Manchester-United-Trainer Sir Alex Ferguson stark macht, kritisierte Schottlands Erster Minister Alex Salmond die Idee als "riesiges Eigentor". Browns Vorschlag zeige, wie sehr der Premier, der selbst Schotte ist, das Gespür für die Stimmung in Schottland verloren habe, sagte Salmond, der zugleich Parteiführer der nach Unabhängigkeit strebenden Schottischen Nationalisten ist. Brown sagte dagegen, "das ganze Land" erwarte die Teilnahme eines britischen Fußballteams, wenn die Spiele in London stattfänden. Großbritannien hat seit 48 Jahren nicht mehr mit einer Fußball-Mannschaft an Olympischen Spielen teilgenommen. Grund ist vor allem die Sorge der Fußballverbände von Schottland, Wales und Nordirland, dass dies ihren eigenständigen Status im Weltfußballverband (FIFA) untergraben könnte. FIFA-Präsident Sepp Blatter hatte in der Vergangenheit angedeutet, es wäre besser, wenn ein "Team GB" für 2012 nur mit Spielern aus England bestückt würde. United-Trainer Ferguson hat sich bisher nicht festgelegt. Der Erfolgscoach der englischen Premier-League wäre 2012 70 Jahre alt. Das Boulevardblatt "Sun" brachte aber am Montag auch den Engländer David Beckham als Coach einer britischen Elf ins Spiel. (APA/dpa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2008 Es sind pro Spielzug zuviele Blocks etc, bei denen du im Fußball wahrscheinlich ein halbes Jahr stehen würdest. Fußball zielt nicht auf den Vollkontakt ab, Football schon. Dafür schauen sie auch aus wie Robocop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Abschaffen könnte man wohl den modernen Fünfkampf, der wird auch nur auf Grund seiner Coubertin-Beziehung am Programm gelassen. Im Prinzip ist es nur einer Randsportart unter Randsportarten. btw: wo genau fand da eigentlich der finale laufbewerb statt? die strecke sah mir ja sehr provisorisch aus! hatte ein bisschen was vom geländer, das in vergnügungsparks aufgestellt wird damit die warteschlange nicht zu lang wird bearbeitet 25. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 25. August 2008 btw: wo genau fand da eigentlich der finale laufbewerb statt? die strecke sah mir ja sehr provisorisch aus! hatte ein bisschen was vom geländer, das in vergnügungsparks aufgestellt wird damit die warteschlange nicht zu lang wird in einem anderen stadion mit laufbahn wo lauter kurven gemacht wurden. war nicht wirklich ein crosslauf so wie es sich normal für einen crosslauf gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2008 raus: badminton synchronschwimmen takewondo softball gehen moderne 5kampf bogenschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2008 Paddy Barnes, Boxer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 26. August 2008 raus: badminton synchronschwimmen takewondo softball gehen moderne 5kampf bogenschießen und was rein, wennst so viele sportarten raushaust....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2008 wozu was rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. August 2008 für mich, da ich selber ein bisi spiele, war volleyball der höhepunkt, & hier der sieg der us-boys. die halle schlägt eindeutig den beach. fußball bei olympia, ich weiß es nicht. natürlich war das spiel um 12:00 ortszeit, & heiß war es auch, nur was die herren aus argentinien in den letzten minuten aufführten, war unverständlich. zum geäußerten wunsch rugby: ist der sport nicht viel zu intensiv für ein olympia-turnier? die 2 bronze medaillen in den kampfsportarten verstehe ich schon irgendwie, wenn auch das repechage system fraglich ist. die könnten doch auch mit weltranglisten arbeiten, oder? bmx-einführung verstehe ich nicht, der sport ist doch schon staub, & die 40 sekunden rennen war zwar spektakulär, aber nicht spannend. die sieger hatte ich schon nach dem vorlauf getippt, nur bei der damen-zweiten habe ich die gestürzte britin erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2008 Wie angesprochen - weiter hitzige Diskussionn um das "britische Fußballnationalteam" Ich versteh das Problem nicht; wenn die Schotten, Waliser und Nordiren nicht wollen - ok, ist ihre Sache. Dann spielt eben ein rein englisches Team unter britischer Flagge bei den Olympischen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2008 Paddy Barnes, Boxer ein jammernden, weinerlicher Boxer. Sachen gibts inzwischen... Hau ihn um und Du bist der Sieger, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2008 Paddy Barnes, Boxer Der eine haut den Schiri um, der andere legt seine Medaille mitten auf die Matte und schleicht sich und was macht er? Er heult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2008 Ich versteh das Problem nicht; wenn die Schotten, Waliser und Nordiren nicht wollen - ok, ist ihre Sache. Dann spielt eben ein rein englisches Team unter britischer Flagge bei den Olympischen Spielen. Und wenn ein Spieler aus Schottland (Wales, Nordirland) aber spielen will und klagt, dass auf Verbandsanweisung nur Engländer für UK spielen (dass die besten 23 U23 Spieler des Vereinigten Königreiches rein zufällig alles Engländer sind wird vor Gericht wohl niemand glauben), ergo dass Spieler aus anderen "Provinzen" (k.A. wie das in UK heißt) diskriminiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. September 2008 morgen beginnen die Paralympics - 2 der 38 Österreicher sind aus meinem kleinen Dörfl, mal schauen, wie gut sich das mitverfolgen lässt. Infos: http://peking2008.oepc.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 5. September 2008 2 weißrussische kugelstoßer (silber und bronze) haben angeblich positive dopingtests... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts