LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 Eh nur 10 sekunden hinten und insgesamt 6te, bin gspannt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. August 2008 Zvonareva gewinnt auch den 2. Satz (mit 6:4) und ist damit morgige Bammer-Gegnerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Melzer verliert morgen, weil a) Nadal einfach extrem stark ist und b) weil der ORF das Spiel zeigt. Punkt b ist noch entscheidender! Wie ist das eigentlich beim Tennis: wird da Platz 3 ausgespielt oder gibt es zwei Bronzemedaillengewinner? Übrigens: Olympia ist bis jetzt ganz lustig. Mich zipft nur an, dass die Schwimmfinali immer in aller früh sind und die doch uninteressanteren Vorläufe zur netten Mittagszeit. Schade. bearbeitet 13. August 2008 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 Es gibt ein Spiel um Rang 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. August 2008 Wie ist das eigentlich beim Tennis: wird da Platz 3 ausgespielt oder gibt es zwei Bronzemedaillengewinner? wird ausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. August 2008 Mich zipft nur an, dass die Schwimmfinali immer in aller früh sind und die doch uninteressanteren Vorläufe zur netten Mittagszeit. Schade. was mich anzipft ist, dass ich hackln muss und weder in der nacht, noch unter tags schauen kann. ned provozieren do herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 Melzer verliert morgen, weil a) Nadal einfach extrem stark ist und b) weil der ORF das Spiel zeigt. Punkt b ist noch entscheidender! Punkt B wird wohl auch auf Bammer zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. August 2008 b) weil der ORF das Spiel zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2008 jez gehts mim schwimmen los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. August 2008 Heute sind 200m Rücken Semis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Koschischek 3te in ihrem Vorlauf mit ÖR Heute sind 200m Rücken Semis, oder? Vorläufe bearbeitet 13. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 So eine gute Streammöglichkeit für Baseballfreunde gefunden: NBCOlympics.com - dafür muß man aber "in Amerika" sein. Heißt: Hotspot Shield draufknallen. Korea führt nach zwei Innings 2-1 gegen die USA. Der Angriff der LEEs. 5 von 9 Feldspieler der Koreaner heißen nämlich so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. August 2008 Gibt's dort auch Basketball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 Gibt's dort auch Basketball? Da gibt's so ziemlich alles. Einzig Blöde - man muß sich eine amerikanische Zip Adresse herholen, wenn's es braucht's such ich mir die raus, die ich da eingegeben hab (hab die in einem Forum gefunden). Würd eher IE verwenden. Weißa ußerdem nicht ob's mit Routern geht. (zaus ging's bei mir gestern noch nicht). Ump kostet den Koreanern einen run - so ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 für bammer wirds auch schwer mit einer medaille Safarova (RUS/9) ist zwar machbar aber im halbfinale würde dann wohl s. williams oder dementiewa warten udn da ist wohl endstation im spiel um platz 3 wirds wohl auch nicht einfacher (v. williams oder jankovic ws)... aber warten wir mal erst das viertelfinale ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts