PEKING 2008


Recommended Posts

Find aber Baseball wird auch nur in ein paar Ländern richtig gespielt, für Olympia mir irgendwie zu wenig verbreitet, find es passt auch irgendwie nicht rein, is aber nur eine persönliche Meinung...

Ist schon weit genug verbreitet (USA, Japan, Taiwan, Kuba, DomRep, Venezuela... praktisch Nationalsport dazu noch Kanada, Südkorea...).

Apropos: an taiwanesischen Baseballer ham's schon mit Doping erwischt :D.

"Sekundenentscheidung" bei Brunner - fast eine halbe Minute :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich eine positive Nachricht von den Seglern: die 470er Frauen führen in der 5. (von 11) Wettfahrt nach der zweiten Marke.

Sie führen auch nach der dritten und vierten Marke (mit knapp einer Minute Vorsprung).

Delle-Karth/Resch werden in der 7. von 15 Wettfahrten 5. und schieben sich auf Rang 6 vor, allerdings 21 Punkte hinter Bronze.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich eine positive Nachricht von den Seglern: die 470er Frauen führen in der 5. (von 11) Wettfahrt nach der zweiten Marke.

Sie führen auch nach der dritten und vierten Marke (mit knapp einer Minute Vorsprung).

welcher endplatz wäre das dann ca nach dem heutigen tag ?

Delle-Karth/Resch werden in der 7. von 15 Wettfahrten 5. und schieben sich auf Rang 6 vor, allerdings 21 Punkte hinter Bronze.

da stehen die chancen eher schlecht oder ? 21 Punkte hört sich viel an

edit: Chen Weixing gewinnt sein erstes Spiel gegen den Australier ganz klar mit 3:0 und stellt im Teambewerb auf 1:0

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Gibts einen gscheiteren Stream für das EZF als eurovisionssport, oder einen ordentlichen liveticker? Weil ich kann die Einblendungen kaum erkennen da.

Und warum übertragen die Deutschen das nicht? Schumacher hat ja sehr reele Medaillenchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welcher endplatz wäre das dann ca nach dem heutigen tag ?

da stehen die chancen eher schlecht oder ? 21 Punkte hört sich viel an

Vogl/Flatscher sind nach 5 Wettfahrten (die 5. haben sie tatsächlich gewonnen) 7., 13 Punkte hinter Bronze. Ein Streichresultat ist dabei gewertet.

Delle-Karth/Resch werden in der 8. Wettfahrt 7. und liegen nun auch gesamt auch Rang 7, auf Bronze haben sie nur einen Punkt gut gemacht. Ich weiß nicht ob es noch ein zweites Streichresultat gibt, ansonsten haben sie nur Chance auf eine Medaille, wenn sie nun eine gute Serie hinlegen und den Italienern pro Wettfahrt im Schnitt 3 Ränge pro Rennen abnehmen.

Und warum übertragen die Deutschen das nicht? Schumacher hat ja sehr reele Medaillenchancen.

Die Topleute kommen erst in in einer halben Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Vogl/Flatscher sind nach 5 Wettfahrten (die 5. haben sie tatsächlich gewonnen) 7., 13 Punkte hinter Bronze. Ein Streichresultat ist dabei gewertet.

Delle-Karth/Resch werden in der 8. Wettfahrt 7. und liegen nun auch gesamt auch Rang 7, auf Bronze haben sie nur einen Punkt gut gemacht. Ich weiß nicht ob es noch ein zweites Streichresultat gibt, ansonsten haben sie nur Chance auf eine Medaille, wenn sie nun eine gute Serie hinlegen und den Italienern pro Wettfahrt im Schnitt 3 Ränge pro Rennen abnehmen.

Die Topleute kommen erst in in einer halben Stunde.

ich glaub es gibt 2. zumindest hab ich es so in erinnerung von olympia 2004.

also zu 90%ig prozent 2 strechresultate...

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub es gibt 2. zumindest hab ich es so in erinnerung von olympia 2004.

also zu 90%ig prozent 2 strechresultate...

Ich denke das hängt von der Bootsklasse ab. Ich bilde mir auch ein, dass der ORF-Kommentator bei der ersten Regatta gemeint hat, dass es im 49er nur ein Streichresultat gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vogl/Flatscher sind nach 5 Wettfahrten (die 5. haben sie tatsächlich gewonnen) 7., 13 Punkte hinter Bronze. Ein Streichresultat ist dabei gewertet.

Delle-Karth/Resch werden in der 8. Wettfahrt 7. und liegen nun auch gesamt auch Rang 7, auf Bronze haben sie nur einen Punkt gut gemacht. Ich weiß nicht ob es noch ein zweites Streichresultat gibt, ansonsten haben sie nur Chance auf eine Medaille, wenn sie nun eine gute Serie hinlegen und den Italienern pro Wettfahrt im Schnitt 3 Ränge pro Rennen abnehmen.

na dann hoffen wir das beste , aber es is wohl eher unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.