Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2008 Prokopic würde ich auch wieder eine Chance geben und ich denke, dass das auch PP so sieht. MMn war er ja bei weitem nicht der Schlechteste. Nur gegen Salzburg sollte man keine Experimente wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 Nur gegen Salzburg sollte man keine Experimente wagen. EBEN! Deswegen bleibt Prokopic draußen, an dem werden wir noch viel Spaß haben, vielleicht auch schon diese Saison, aber es muss nicht in diesem für uns so wichtigen Spiel sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2008 Bin am Samstag auf der Süd dabei Ich ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 Ich glaub nicht, dass die Auswärtsschwäche erblich ist, da ich das nicht auf zu 100% dem Kunstrasen zuschreibe, sondern dem trapschen System. Auch, keine Frage, aber sicher nicht nur, das kann nämlich auch nicht der Fall sein! Muss schon auch etwas mit der Umstellung Natur- auf Kunstrasen zu tun haben... Sonst wäre es ja auch für die anderen Teams kein allzu großes Problem in Salzburg zu spielen, und jeder "jammert" wegen dem Kunstrasen und das es "eine Riesenumstellung" ist, das sind sicher NICHT NUR Ausreden... Da ist schon etwas dran und Salzburg bekommt das auch zu spüren, nämlich auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2008 Das das Spiel nur auf Premiere zu sehen ist, hebt nicht gerade meine Stimmung. das spiel wird auch auf Teleclub Sport 1 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2008 Auch, keine Frage, aber sicher nicht nur, das kann nämlich auch nicht der Fall sein! Muss schon auch etwas mit der Umstellung Natur- auf Kunstrasen zu tun haben... Sonst wäre es ja auch für die anderen Teams kein allzu großes Problem in Salzburg zu spielen, und jeder "jammert" wegen dem Kunstrasen und das es "eine Riesenumstellung" ist, das sind sicher NICHT NUR Ausreden... Da ist schon etwas dran und Salzburg bekommt das auch zu spüren, nämlich auswärts... alle anderen spielen aber nur 2 spiele pro jahr auf kunstrasen, während rbs jedes zweite spiel auf naturrasen hat, der vergleich hinkt also und bitte keine unnötige antwort darauf, du postest eh nicht grade wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 alle anderen spielen aber nur 2 spiele pro jahr auf kunstrasen, während rbs jedes zweite spiel auf naturrasen hat, der vergleich hinkt also und bitte keine unnötige antwort darauf, du postest eh nicht grade wenig.... Stimmt allerdings, trotdem ist es gut vorstellbar, dass es mit der Umstellung etwas auf sich hat... Ja und? Problem damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2008 alle anderen spielen aber nur 2 spiele pro jahr auf kunstrasen, während rbs jedes zweite spiel auf naturrasen hat, der vergleich hinkt also qft und bitte keine unnötige antwort darauf, du postest eh nicht grade wenig.... qtf wird hart, gegen die bullen zu bestehen. trotzdem, nachdem ich mir das tr video gerade reingezogen haben bin ich sowas von geil auf samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Juli 2008 Ich bin auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen etwas verunsichert, hoffe aber nichtsdestotrotz auf einen Heimerfolg. Allerdings muss man wohl eingestehen, dass der Abgang von Trap wirklich Energien freigesetzt haben dürfte. (Bin ich froh, dass der letzte Saison Trainer bei denen war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2008 [x] dubai Nord Aufgang 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Meine Aufstelling: Koch Dober Patocka Eder Katzer Heikkinen Hofmann Boskovic Thonhofer Hoffer Jelavic So würde ich es versuchen. Ich glaube, dass man vor allem auf unserer linken Seite die starke Offensive der Dosen unterbinden müssen wird. Schweres Spiel. Die Leistung wird aber sicher besser als gegen Sturm. Alles drin. bearbeitet 11. Juli 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2008 nein, eigentlich ganz gut geschlafen - danke der nachfrage! dieser post war eigentlich gar nicht speziell auf dich bezogen (auch wenn ich dich zitiert habe), sondern generell auf diese diskussion rund um red bull, die hier seitenlang geführt wird! in diesem fred sollte mmn über das spiel diskutiert werden, über aufstellungsvarianten,... über salzburg, das red bull-unternehmen, welche spieler von red bull aus dem nachwuchs kommt,... könntet ihr freundlicherweise zb im red bull channel diskutieren oder was weiss ich wo! es ist einfach mühsam, da es vor beinahe jeden spiel gegen red bull wieder ein paar neue hier im forum gibt, die meinen sie müssen diese wertlose diskussion rund um den red bull einstieg bei salzburg beginnen! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) meine aufstellung: Koch dober patocka tokic(wenn nicht fit dann eder) katzer heikkinen hofmann boskovic thonhofer jelavic maierhofer bearbeitet 11. Juli 2008 von Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2008 mit kavlak würd ich abwarten der kann evt. doch spielen Burschi saves the day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2008 meine aufstellung: Koch dober patocka tokic(wenn nicht fit dann eder) katzer heikkinen hofmann boskovic thonhofer jelavic maierhofer ich glaub ja eher nicht, dass wir morgen mit 6 ausländern auflaufen werden. Koch dober eder patocka katzer heikkinen hofmann boskovic thonhofer hoffer maierhofer tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts