Recommended Posts

The Best!!!

Vielleicht kannst du deine Wortwahl überdenken - ich will dir keinen Rassismus unterstellen, aber dieser Mist ist lächerlich. Spar dir das.

würde bei denen jetzt 3 Amis herumrennen und er hätte geschrieben amerikanische Austauschstudenten hätts keinen gejuckt, man kanns auch übertreiben...

Edit: Tchoyi ist verdammt stark!!!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also unseren Support in Ehren, aber so Sprüche alà "geh wir gewinnen schon weil die scheissen sich so vom BW an usw usw" find ich irgendwie entbehrlich ;)

Schon möglich das die Dosen heute gut spielen oder zumindest hoch gewinnen (seh das Match nicht) aber am Samstag geht`s auch wieder bei 0:0 los, in einen komplett neuen Match mit komplett anderen Umständen...

Hab keine Ahnung wie es Samstag ausgehen wird, aber irgendwie hab ich erstaunlicherweise ein gutes Gefühl - denke es wird ein spannendes Match werden... :yes:

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Vielleicht kannst du deine Wortwahl überdenken - ich will dir keinen Rassismus unterstellen, aber dieser Mist ist lächerlich. Spar dir das.

na i bin ka rassist, i find die afrikaner sogar voll chillig, aber oke!

@ korki .. danke

Also unseren Support in Ehren, aber so Sprüche alà "geh wir gewinnen schon weil die scheissen sich so vom BW an usw usw" find ich irgendwie entbehrlich ;)

Schon möglich das die Dosen heute gut spielen oder zumindest hoch gewinnen (seh das Match nicht) aber am Samstag geht`s auch wieder bei 0:0 los, in einen komplett neuen Match mit komplett anderen Umständen...

na ja das es bei 0:0 losgeh stimmt schon, aber wenn man jetzt die 2 spiele vergleicht, seh ich den favoriten klar bei red bull

auch wenn ich immer noch mit einem sieg unserer elf spekuliere

was mir angst macht ist, das red bull mit aufhauser in der IV spielt und nelisse und Co auf der Bank lässt ...

sogar da Ernstl Öbster spielt von Anfang an!

Die spielen in der Offensive mit einem

4-1-5

aber jetzt gerade 5-0

wunderschönes Traumtor von Marc Janko ...

bist deppert ... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
würde bei denen jetzt 3 Amis herumrennen und er hätte geschrieben amerikanische Austauschstudenten hätts keinen gejuckt, man kanns auch übertreiben...

Da rennen aber keine drei Amis rum und man kann sich überlegen, was man schreibt. Unterschwelliger Rassismus hat hier nichts zu suchen, auch wenns wohl nicht so gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

bist du denn gelähmt, welch ein traumtor von janko...

jap das war schön, den hätt ma bei da Euro brauchen können :)

Ei ei ei mir schwahnt böses für den Samstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

bist du denn gelähmt, welch ein traumtor von janko...

Und uns habens verarscht wo ma gesagt haben, bitte hol ma an Janko ...

Der hat a technik da kann unsere Maske, noch 20 Jahre spielen und schafft des ned ...

Wennst einen Torres/Villa hinstellst, bin i ma ned sicher ob sich die so den ball mitnehmen können ...

Bamm oida .... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

traurig. :(

ich hoff die ****** (beliebiges schimpfwort einsetzen) holen wir am samstag ordentlich auf den boden der tatsachen zurück. ich hoffe es echt...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Wennst einen Torres/Villa hinstellst, bin i ma ned sicher ob sich die so den ball mitnehmen können ...

ohne das spiel zu sehen, ich bin ma schon relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jap das war schön, den hätt ma bei da Euro brauchen können :)

Ei ei ei mir schwahnt böses für den Samstag...

normalerweise darf die abwehr so eine aktion nicht zulassen, ich bezweifle stark dass janko so etwas bei der em zusammen gebracht hätte. angesichts unserer unsicherheiten in der abwehr gestern, müssen wir schon sehr aufpassen am samstag. das match erinnert mittlerweile an unser 7:0...

da ist keine gegenwehr mehr da von den burgenländern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag