Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Vielleicht kannst du deine Wortwahl überdenken - ich will dir keinen Rassismus unterstellen, aber dieser Mist ist lächerlich. Spar dir das. würde bei denen jetzt 3 Amis herumrennen und er hätte geschrieben amerikanische Austauschstudenten hätts keinen gejuckt, man kanns auch übertreiben... Edit: Tchoyi ist verdammt stark!!! bearbeitet 9. Juli 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Also unseren Support in Ehren, aber so Sprüche alà "geh wir gewinnen schon weil die scheissen sich so vom BW an usw usw" find ich irgendwie entbehrlich Schon möglich das die Dosen heute gut spielen oder zumindest hoch gewinnen (seh das Match nicht) aber am Samstag geht`s auch wieder bei 0:0 los, in einen komplett neuen Match mit komplett anderen Umständen... Hab keine Ahnung wie es Samstag ausgehen wird, aber irgendwie hab ich erstaunlicherweise ein gutes Gefühl - denke es wird ein spannendes Match werden... bearbeitet 9. Juli 2008 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juli 2008 Vielleicht kannst du deine Wortwahl überdenken - ich will dir keinen Rassismus unterstellen, aber dieser Mist ist lächerlich. Spar dir das. na i bin ka rassist, i find die afrikaner sogar voll chillig, aber oke! @ korki .. danke Also unseren Support in Ehren, aber so Sprüche alà "geh wir gewinnen schon weil die scheissen sich so vom BW an usw usw" find ich irgendwie entbehrlich Schon möglich das die Dosen heute gut spielen oder zumindest hoch gewinnen (seh das Match nicht) aber am Samstag geht`s auch wieder bei 0:0 los, in einen komplett neuen Match mit komplett anderen Umständen... na ja das es bei 0:0 losgeh stimmt schon, aber wenn man jetzt die 2 spiele vergleicht, seh ich den favoriten klar bei red bull auch wenn ich immer noch mit einem sieg unserer elf spekuliere was mir angst macht ist, das red bull mit aufhauser in der IV spielt und nelisse und Co auf der Bank lässt ... sogar da Ernstl Öbster spielt von Anfang an! Die spielen in der Offensive mit einem 4-1-5 aber jetzt gerade 5-0 wunderschönes Traumtor von Marc Janko ... bist deppert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Juli 2008 Das is ja nur wegen ihrem Kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2008 würde bei denen jetzt 3 Amis herumrennen und er hätte geschrieben amerikanische Austauschstudenten hätts keinen gejuckt, man kanns auch übertreiben... Da rennen aber keine drei Amis rum und man kann sich überlegen, was man schreibt. Unterschwelliger Rassismus hat hier nichts zu suchen, auch wenns wohl nicht so gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2008 bist du denn gelähmt, welch ein traumtor von janko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juli 2008 Das is ja nur wegen ihrem Kunstrasen Wie oft hat den Gercaliu, Tchoiy und CO auf Kunstrasen gespielt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2008 Favorit sind wir dann wohl nicht mehr :-) Vielleicht besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Juli 2008 bist du denn gelähmt, welch ein traumtor von janko... jap das war schön, den hätt ma bei da Euro brauchen können Ei ei ei mir schwahnt böses für den Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juli 2008 bist du denn gelähmt, welch ein traumtor von janko... Und uns habens verarscht wo ma gesagt haben, bitte hol ma an Janko ... Der hat a technik da kann unsere Maske, noch 20 Jahre spielen und schafft des ned ... Wennst einen Torres/Villa hinstellst, bin i ma ned sicher ob sich die so den ball mitnehmen können ... Bamm oida .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) traurig. ich hoff die ****** (beliebiges schimpfwort einsetzen) holen wir am samstag ordentlich auf den boden der tatsachen zurück. ich hoffe es echt... bearbeitet 9. Juli 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Juli 2008 Wie oft hat den Gercaliu, Tchoiy und CO auf Kunstrasen gespielt ??? ham die deppen jetzt ernsthaft wieder an Kunstrasen verlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2008 der war doch die ganze zeit darunter oder? Drum lag der Euro Rasen ja auch auf einer Erhöhung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. Juli 2008 Wennst einen Torres/Villa hinstellst, bin i ma ned sicher ob sich die so den ball mitnehmen können ... ohne das spiel zu sehen, ich bin ma schon relativ sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2008 jap das war schön, den hätt ma bei da Euro brauchen können Ei ei ei mir schwahnt böses für den Samstag... normalerweise darf die abwehr so eine aktion nicht zulassen, ich bezweifle stark dass janko so etwas bei der em zusammen gebracht hätte. angesichts unserer unsicherheiten in der abwehr gestern, müssen wir schon sehr aufpassen am samstag. das match erinnert mittlerweile an unser 7:0... da ist keine gegenwehr mehr da von den burgenländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts