Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Oktober 2009 So, nur noch 8 Spiele bis zur Winterpause. Grund genug gleich mal die Hälfte davon zu tippen: 12. Runde (25.10) | Salzburg (A) 0 13. Runde (28.10) | Wiener Neustadt (H) 3 14. Runde (31.10) | Rapid (A) 0 15. Runde (08.11) | Kärnten (H) 3 Das Übliche halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Oktober 2009 in Salzburg wird gepunktet! 12. Runde (25.10) | Salzburg (A) 1 13. Runde (28.10) | Wiener Neustadt (H) 3 14. Runde (31.10) | Rapid (A) 0 15. Runde (08.11) | Kärnten (H) 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 in Salzburg wird gepunktet! seh ich auch so.. aber gegen wiener neustadt und kärnten gibt es gesamt keine 6 punkte.. salzburg 1 wiener neustadt 3 rapid 0 kärnten 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2009 12. Runde (25.10) | Salzburg (A) 0 13. Runde (28.10) | Wiener Neustadt (H) 1 14. Runde (31.10) | Rapid (A) 1 15. Runde (08.11) | Kärnten (H) 3 in salzburg holen wird doch nie was, wr. neustadt kann ich schwer einschätzen, da ist alles drin, das x in wien ist wohl etwas optimistisch, aber durchaus möglich und wenn man die deslolaten kärntner nicht abschießt, dann weiß ich auch nicht, die haben wir doch als sie noch besser waren schon immer gschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Oktober 2009 in Salzburg wird gepunktet! 12. Runde (25.10) | Salzburg (A) 1 13. Runde (28.10) | Wiener Neustadt (H) 3 14. Runde (31.10) | Rapid (A) 0 15. Runde (08.11) | Kärnten (H) 3 Keine Ahnung warum, aber genau so würde ich auch tippen. Am Sonntag gibt's hoffentlich endlich einmal einen Punkt im Bullenstadl. Zeit wird's ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2009 So, nur noch 8 Spiele bis zur Winterpause. Grund genug gleich mal die Hälfte davon zu tippen: 12. Runde (25.10) | Salzburg (A) 0 13. Runde (28.10) | Wiener Neustadt (H) 3 14. Runde (31.10) | Rapid (A) 0 15. Runde (08.11) | Kärnten (H) 3 Das Übliche halt perfekt, hätte schon angst gehabt, dass meine stadionpunkteperformance gar bei >= 1,0 bleiben könnte. wie spielen übrigens auch in den dann noch verbleibenden 4 spielen ein weiteres mal in hütteldorf, das könnte eine geballte ladung werden. hamdi hab anstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. Oktober 2009 12. Runde (25.10) | Salzburg (A) 3 13. Runde (28.10) | Wiener Neustadt (H) 3 14. Runde (31.10) | Rapid (A) 3 15. Runde (08.11) | Kärnten (H) 3 Wenn man noch um die Meisterschaft mitspielen will, sind Siege wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. Oktober 2009 12. Runde (25.10) | Salzburg (A) 3 13. Runde (28.10) | Wiener Neustadt (H) 3 14. Runde (31.10) | Rapid (A) 3 15. Runde (08.11) | Kärnten (H) 3 Wenn man noch um die Meisterschaft mitspielen will, sind Siege wichtig! nachdem du am samstag den ersten torschützen ganz souverän vorhergesagt hast, finde ich diese tipps durchaus interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) 12. Runde (25.10) | Salzburg (A) 0 13. Runde (28.10) | Wiener Neustadt (H) 3 14. Runde (31.10) | Rapid (A) 3 15. Runde (08.11) | Kärnten (H) 3 bearbeitet 20. Oktober 2009 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Oktober 2009 Wenn man noch um die Meisterschaft mitspielen will, sind Siege wichtig! will man ja nicht, wie man in einem anderen thread lesen kann .-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. November 2009 noch 4 Spiele und schon ist die erste Hälfte der Meisterschaft um. Dazu kommt noch eine vorgezogene Frühjahrsrunde bevor es ab in die Winterpause geht: SVR - Kärnten 3 Sturm - SVR 1 SVR - Mattersburg 3 SVR - Austria 3 --- Rapid - SVR 0 Wären nach 18 (und auch 19) Runden hervorragende 30 Punkte. Bei einem starken Frühjahr, wie zb letzte Saison, oder auch in der Vizemeistersaison, wäre heuer wieder eine Sensation möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2009 Gegen Mattersburg tun wir uns komischerweise immer schwer. Dabei würde mir nix mehr gefallen, als dieses unnötige Pack einmal wieder heimzuschießen. Austria ist daheim auch sowas wie ein kleiner Angstgegner, die haben letzte Saison schon stark am Heimnimbus gekratzt. SVR - Kärnten 3 Sturm - SVR 0 SVR - Mattersburg 1 SVR - Austria 1 --- Rapid - SVR 0 Nachdem die Vereinsführung mit 11 Punkten pro Saisonviertel plant, wären wir dann ca. 2,5 Punkte über dem Plansoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) ein sehr optimistischer tipp (der vom stehplatz!), aber warum micht. extrem wichtig für mich das nächste heimspiel (um im abstiegskampf ja keine zweifel aufkommen zu lassen), ich bin vom 3er überzeugt, aber wir wissen ja, wie wir uns anstellen können, wenn wir als absoluter favorit ins spiel gehen. die fahrt nach graz bringt nichts, gegen mattersburg gelingt hoffentlich die revanche (wenn wiggerl keinen elfer verschießt), gegen die austria reicht's leider nur für ein fades X. also 3 0 3 1 das wären dann - ohne rapidspiel - 27 punkte. somit wohl ca. dort, wo wir letzten winter auch waren, als wir glaubten, es wird eine langweilige frühjahrssaison... bearbeitet 2. November 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. November 2009 der raumplaner hat recht, genau so wird es werden: SVR - Kärnten 3 Sturm - SVR 0 SVR - Mattersburg 3 SVR - Austria 1 --- Rapid - SVR 0 ich glaube übrigens, dass ich so eine viererserie noch nie richtig getippt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. November 2009 3031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts