Wie viele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Rdn.?


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Nihilist

da fällt mir die nebelpartie im alten stadion gegen die austria ein ... peter pacult mit schnauzbart im dress der violetten, miserable sicht, knappes ergebnis (0:0, 1:0?) und eine riesenchance vom postler-peda ... wann war denn das? herrje, mittlerweile sind die sachen wirklich tw. schon so lang her, dass nicht mal mehr der herr stehplatz ergebnisse parat hat :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

eigentlich ein wahnsinn welche chancen wir haben auf eine überwinterung auf einen topplatz.

in jeder runde gibt es min. 1 partie zw den top4, zudem unsre eigene partien gegen die wiener austria und rapid.

da ist, vorausgesetzt gegen m'burg werden 3 punkte eingefahren, so einiges drinnen!

also mattersburg 3 punkte

austria 3 punkte

rapid 0 punkte

so würd mir das gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid könnte im für uns letzten spiel des jahres schon etwas ausgepowert sein bzw. hoffentlich im kopf bereits bei der EL sein (aufstiegschancen vorausgesetzt), vielleicht reicht's da ja doch zu einem X.

aber immer nur von spiel zu spiel denken, 3 punkte gegen mattersburg wären eine starke ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also mattersburg 3 punkte

austria 3 punkte

rapid 0 punkte

so würd mir das gefallen!

Ich glaube dass aus einem der zwei dreier noch ein 1 wird kann mich aber nicht entscheiden welches Spiel.

Natürlich hoffe ich aber das du Recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaube dass aus einem der zwei dreier noch ein 1 wird kann mich aber nicht entscheiden welches Spiel.

so gesehen wär der 3er gegen die austria aber schon deutlich hübscher.

schauen wir mal, ob du dich am freitag um 22:22 bereits entschieden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

rapid könnte im für uns letzten spiel des jahres schon etwas ausgepowert sein bzw. hoffentlich im kopf bereits bei der EL sein (aufstiegschancen vorausgesetzt), vielleicht reicht's da ja doch zu einem X.

die asb-hausstatistiker mögen mich korrigieren, aber kacken wir nicht regelmäßig im letzten spiel vor der winterpause ab? serien soll man nicht brechen, vor allem nämlich dann, wenn es um ein starkes frühjahr geht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.