p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2009 ein nichtrieder macht auch mit altach (a) 0 austria (h) 3 lask (a) 1 salzburg (h) 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. März 2009 Altach (A): 3 Austria (H): 3 LASK (A): 3 RBS (H): 3 was haben's dir mitgegeben am Finanzamt was dich zu solchen prognosen verleitet? will auch haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2009 Altach (A): 3 Austria (H): 3 LASK (A): 3 RBS (H): 3 schön und gut, wenn du so ein optimist bist, aber ich glaube bei gott nicht, dass ihr aus den nächsten 4 spielen 12 punkte macht. Auswärts verliert ihr gegen uns und gegen salzburg geht sich höchstens ein x'erl aus. Altacher Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. März 2009 schön und gut, wenn du so ein optimist bist, aber ich glaube bei gott nicht, dass ihr aus den nächsten 4 spielen 12 punkte macht. Auswärts verliert ihr gegen uns und gegen salzburg geht sich höchstens ein x'erl aus. Altacher Jungs! kann sein, muss nicht. pessimisten gibts eh zu viele. ewig-gestrige auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) kann sein, muss nicht. pessimisten gibts eh zu viele. ewig-gestrige auch. hast eh recht, aber ich finde, es ist schon ein bisschen übertrieben mit deinen tipps ^^ bearbeitet 28. März 2009 von Markus-SCRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 28. März 2009 hast eh recht, aber ich finde, es ist schon ein bisschen übertrieben mit deinen tipps ^^ wenn herr stehplatz 3 punkte pinkelt dann ist das so, und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2009 wenn herr stehplatz 3 punkte pinkelt dann ist das so, und aus. werden wir ja nächste woche sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2009 altach(A) :1 austria(H):3 lask(A) :1 dosen :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. April 2009 ich denke: 3 (A- A) 1 (A - H) 1 (L - A) 1 (RB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2009 Altach (A): 0 Austria (H): 1 LASK (A): 0 RBS (H): 1 ich hoff, dass ich nicht rechthabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 1. April 2009 Altach (A): 3 Austria (H):0 Lask(A): 1 RB (H): 1 Tippe auf einen Auswärtssieg sonst wird glaub ich nicht so viel herausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. April 2009 Altach (A): 0 Austria (H):1 Lask(A): 0 RB (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Wieso sind alle bez. der LASK-Partie so pessimistisch? Ich denke mir, wenn wir was reissen, dann wohl in diesem Spiel ... Hoffe auf stehplatz'sche 12 Punkte, um evtl. die Mini-Chance auf Platz 4 zu wahren. Denke aber, dass es "nur" 5 werden und somit die Meisterschaft, bereits nach dem X gegen Altach für uns vorbei ist. Die weiteren Ergebnisse: ein 2. X gegen die Austria, ein 3er gegen den LASK und eine Niederlage gegen Dosistan, denen wir - wenns bei ihnen dann wirklich um die Meisterschaft gehen sollte - normalerweise nix entgegenzusetzen haben ... Also: Altach (A): 1 Austria (H):1 Lask(A): 3 RB (H): 0 bearbeitet 3. April 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2009 seh ich überhaupt ned ein warum wir heuer zuhause noch ein spiel verlieren sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 3. April 2009 Altach (A): 1 Austria (H):1 Lask(A): 3 RB (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts