mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2010 Austria (H): 1 (aus mir schreibt der Optimist) Wiener Neustadt (H): 3 Kapfenberg (A): 3 Innsbruck (H): 1 Rapid (A): 3 (längst überfällig) Wiener Neustadt (H): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. November 2010 Austria (H): 3 Wiener Neustadt (H): 3 Kapfenberg (A): 1 Innsbruck (H): 1 Rapid (A): 0 Wiener Neustadt (H): 3 macht 35 punkte - passt. weiter auf titelkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 1. November 2010 Austria (H): 0 Wiener Neustadt (H): 3 Kapfenberg (A): 3 Innsbruck (H): 3 Rapid (A): 0 Wiener Neustadt (H): 3 Unentschieden verlieren uns zu viele Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. November 2010 Austria (H): 1 Wiener Neustadt (H): 0 Kapfenberg (A): 3 Innsbruck (H): 0 Rapid (A): 3 Wiener Neustadt (H): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. November 2010 Austria (H): 1 Wiener Neustadt (H): 1 Kapfenberg (A): 1 Innsbruck (H): 3 Rapid (A): 0 Wiener Neustadt (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2010 Austria (H): 3 Wiener Neustadt (H): 0 Kapfenberg (A): 0 Innsbruck (H): 3 Rapid (A): 3 Wiener Neustadt (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. November 2010 herrlich sinnfrei :-). am 2. november ein spiel zu tippen, das frühestens am 11. dezember stattfindet - da kannst würfeln auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. November 2010 Ich würd gleich bis zum Saisonende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 2. November 2010 Austria (H): 1 Wiener Neustadt (H): 3 Kapfenberg (A): 3 Innsbruck (H): 3 Rapid (A): 1 Wiener Neustadt (H): 3 ---- Zur Zeit können wir jeden schlagen und auch gegen jeden verlieren. Tolle Saison :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2010 Zur Zeit können wir jeden schlagen und auch gegen jeden verlieren. Tolle Saison :-) dann sollten wir das auch tun, denn Unentschieden verlieren uns zu viele Punkte. noch bin ich gut im plan: ich will 2 siege haben (die unentschieden braucht kein mensch), darunter aber der gegen die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2010 Wenn ich mir zwei Siege aussuchen könnte, dann in Hütteldorf (irgendwann muss es ja mal passieren) und gegen Innsbruck. @ Stehplatz: am Anfang der Saison wär sowas freilich dämlich, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man schon einiges abschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. November 2010 @ Stehplatz: am Anfang der Saison wär sowas freilich dämlich, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man schon einiges abschätzen. mag ja alles sein. aber warum tippt man dann gegen wr. neustadt unterschiedliche ergebnisse? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2010 mag ja alles sein. aber warum tippt man dann gegen wr. neustadt unterschiedliche ergebnisse? :-) Weil ich unabhängig von Form nicht glaube, dass beide Partien gemäß 12X gleich enden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. November 2010 Weil ich unabhängig von Form nicht glaube, dass beide Partien gemäß 12X gleich enden? schon klar, nur worauf beruht diese vermutung bzw. dieser glaube? weit sind wir da vom auswürfeln nicht mehr weg! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2010 schon klar, nur worauf beruht diese vermutung bzw. dieser glaube? weit sind wir da vom auswürfeln nicht mehr weg! :-) Worauf beruht deine Pinkelprognose? Und jetzt sag nicht Urin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts