eisenherz Banklwärmer Geschrieben 26. April 2010 Sturm (H): 0 (wir können froh sein im Cup nicht ordentlicher unter die räder gekommen zu sein) Mattersburg (A): 0 Kärnten (H): 3 Austria (A): 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. April 2010 0130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2010 1/1/3/0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2010 auf den auswärtspunkt in mattersburg freu ich mich schon. wehe, ich hattet nicht recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. April 2010 auf den auswärtspunkt in mattersburg freu ich mich schon. wehe, ich hattet nicht recht! hattet ist zwar ein schönes wort, aber futur2 geht anders und ist noch dazu viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. Oktober 2010 Mattersburg (H): 3 LASK (A): 3 Austria (H): 3 Wr. Neustadt (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Oktober 2010 Mattersburg (H): 3 LASK (A): 0 Austria (H): 1 Wr. Neustadt (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2010 Mattersburg (H): 3 LASK (A): 0 Austria (H): 1 Wiener Neustadt (H): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Mattersburg (H): 3 LASK (A): 3 Austria (H): 3 Wr. Neustadt (H): 3 Hui, da ist es gefährlich sich zurückhalten zu können. In den kommenden 4 Runden wäre echt was drinnen: 3 Heimspiele, wovon gerade einmal die Austria zu den Big four gehört (welche heuer absolut schlagbar sind) und ein Duell auf der Gugl. Wenn wir heuer wirklich um einen europäischen Startplatz mitspielen wollen/können, braucht es mMn zumindest 8 Punkte... Mein Tipp - es geht sich gerade nicht aus: Mattersburg (H): 3 LASK (A): 1 Austria (H): 0 Wr. Neustadt (H): 3 bearbeitet 22. Oktober 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Oktober 2010 Mattersburg (H): 1 LASK (A): 3 Austria (H): 1 Wr. Neustadt (H): 3 nachdem wir eine auswärtsmacht sind wirds auf der gugl kein problem geben.. morgen schütten wir uns hingegen an und gegen austria dürfen wir alles, nur eben nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2010 3 heimspiele, na bumm, da muss ich mich nach morgen zurückhalten, mein nicht-abo muss sich ja rechnen... ich will 2 siege haben (die unentschieden braucht kein mensch), darunter aber der gegen die austria. und aus eigeninteresse wär's freilich gut, wenn wir morgen und ev. am samstag ganz nett aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Oktober 2010 9 punkte dieses jahr gibt es keine remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2010 3313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2010 Machen wir gleich die letzten sechs Spiele im Herbst draus: Austria (H): 0 Wiener Neustadt (H): 0 Kapfenberg (A): 3 Innsbruck (H): 3 Rapid (A): 0 Wiener Neustadt (H): 1 Bringt uns auf 31 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. November 2010 Austria (H): 1 Wiener Neustadt (H): 3 Kapfenberg (A): 3 Innsbruck (H): 0 Rapid (A): 0 Wiener Neustadt (H): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts