Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Februar 2012 .. sein Jugendkonzept nicht aufgegangen ist. .. seine Verpflichtungen nachhaltig nicht viel gebracht haben .. er das Problem Payer nicht angegangen ist .. sein Kontakt mit dem Trainer aus Befriedigung von Eitelkeiten bestand .. keine Ausgewogenheit im Kader besteht usw. Wie erwähnt, dies gilt aus für mich aus heutiger Sicht. da stellt sich dann halt einem die Frage:,, sind wir nur aus purem Zufall Meister geworden"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2012 Der beste Grund, warum man sich hätte Hörtnagl sparen können ist, dass man seine "Konzepte" allesamt über den Haufen geworfen hat und aus der Ära Hörtnagl nichts nachhaltiges geblieben ist, außer * ... ein Kader der total unausgewogen ist * ... der noch dazu total aufgebläht ist * ... ein Dutzend Leihspieler, an denen man mehr oder weniger nicht mehr interessiert ist * ... enorme Gehaltskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2012 da stellt sich dann halt einem die Frage:,, sind wir nur aus purem Zufall Meister geworden"? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Februar 2012 Ja tja auf damals trifft das wohl nicht wirklich zu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 Wir sind Meister geworden,weil die anderen noch schwächer waren(siehe auch bei Sturm vorige Saison!) Lange Zeit haben wir von der Euphorie der Fans gelebt und dadurch auch einige Titel errungen! Die schwache Kaderpolitik und die katastrophale Infrastrukturpolitik hat uns dorthin gebracht(Platz eins verblendet momentan alle) Was bringt uns ein neues Stadion(das nur halbherzig und ohne gscheiten Sponsor, umgebaut wird!),wenn der Kader zum Schmeißen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) ... Platz eins verblendet momentan alle ... Wer ist alle? Die Fans? Die Mannschaft? Der Trainer? Der Admiral? Ich hab eigentlich in letzter Zeit keinen über unsere jetztige Situation schwärmen gehört... €; Wir sind Meister geworden,weil die anderen noch schwächer waren(siehe auch bei Sturm vorige Saison!) :ifserious: Stimmt: Heikkinen war noch schlechter als heute. Hofmann und Boskovic hat man sowieso kübeln können. Korkmaz war nicht vorhanden. Hoffer und Maierhofer sind auch nur angeschossen worden. Ma, habn wir ein Glück ghabt... bearbeitet 24. Februar 2012 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 Wer ist alle? Die Fans? Die Mannschaft? Der Trainer? Der Admiral? Ich hab eigentlich in letzter Zeit keinen über unsere jetztige Situation schwärmen gehört... €; :ifserious: Stimmt: Heikkinen war noch schlechter als heute. Hofmann und Boskovic hat man sowieso kübeln können. Korkmaz war nicht vorhanden. Hoffer und Maierhofer sind auch nur angeschossen worden. Ma, habn wir ein Glück ghabt... Red Bull hatte eine Schwächeperiode und wir ein zugegebenermaßen gut eingespieltes Team(das aber klugerweise verkauft wurde!!) Siehst du den Unterschied?? Boskovic,Hoffer,Maierhofer,Korkmaz,Hofmann(in Form) Jetzt haben wir Kulovits,Prager,Früh Pensionist Heikkinen,einen in die Jahre gekommenen Hofmann,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2012 Red Bull hatte eine Schwächeperiode und wir ein zugegebenermaßen gut eingespieltes Team(das aber klugerweise verkauft wurde!!) Siehst du den Unterschied?? Boskovic,Hoffer,Maierhofer,Korkmaz,Hofmann(in Form) Jetzt haben wir Kulovits,Prager,Früh Pensionist Heikkinen,einen in die Jahre gekommenen Hofmann,.... Ich seh zwar Wörter aber den Zusammenhang zu meiner Frage und deiner vorherigen Aussage finde ich nicht. Wir hatten ein gut eingespieltes Team? Also waren wir doch gut und nur RBS hat geschwächelt? Oder waren wir schwach, alle anderen noch schwächer und RBS hat geschwächelt? Fragen über Fragen.... Und meinen ersten Teil hast gekonnt ignoriert, Überraschung. Du musst nicht darauf antworten weilst eh nicht daraufeingehst und wieder irgendwas schreibst wie scheisse nicht alles bei Rapid rennt. Kannst eh gerne machen, wie du magst. Aber wie kann man sein Hobby bzw. Freizeit-Interesse mit derartig negativer Einstellung verfolgen? Das ist auch nicht gesund und kann genau keinen Spaß machen. Aber jeder wie er glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Februar 2012 bei trifons beiträgen ist leider im eine spur wahrheit dabei - das darf man nicht ignorieren. auch wenn er öfters eine spur zu dick aufträgt mit seiner schwarzmalerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2012 Wir sind Meister geworden,weil die anderen noch schwächer waren(siehe auch bei Sturm vorige Saison!) Wir haben damals in der Frühjahrssaison von 13 Spielen 11 gewonnen, aber klar, Meister sind wir wegen der schwächelnden Konkurrenz geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Februar 2012 Trotzdem war der Meistertitel keine Glückssache bzw haben wir nicht profitiert von irgendwelchen ominösen Schwächeperioden von Gegnern ! Das is Schwachsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Februar 2012 Über 2 Jahre rennt also das Ratengeschäft mit den Rangers. Was wäre gewesen wenn die Schotten Jelavic bereits nach einem halben Jahr wieder verkauft hätten? Wäre der Betrag dann gleich fällig gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Februar 2012 Ich seh zwar Wörter aber den Zusammenhang zu meiner Frage und deiner vorherigen Aussage finde ich nicht. Wir hatten ein gut eingespieltes Team? Also waren wir doch gut und nur RBS hat geschwächelt? Oder waren wir schwach, alle anderen noch schwächer und RBS hat geschwächelt? Fragen über Fragen.... Und meinen ersten Teil hast gekonnt ignoriert, Überraschung. Du musst nicht darauf antworten weilst eh nicht daraufeingehst und wieder irgendwas schreibst wie scheisse nicht alles bei Rapid rennt. Kannst eh gerne machen, wie du magst. Aber wie kann man sein Hobby bzw. Freizeit-Interesse mit derartig negativer Einstellung verfolgen? Das ist auch nicht gesund und kann genau keinen Spaß machen. Aber jeder wie er glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Februar 2012 Über 2 Jahre rennt also das Ratengeschäft mit den Rangers. Was wäre gewesen wenn die Schotten Jelavic bereits nach einem halben Jahr wieder verkauft hätten? Wäre der Betrag dann gleich fällig gewesen? wieso hätte er sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Februar 2012 Über 2 Jahre rennt also das Ratengeschäft mit den Rangers. Was wäre gewesen wenn die Schotten Jelavic bereits nach einem halben Jahr wieder verkauft hätten? Wäre der Betrag dann gleich fällig gewesen? Kann dir wohl niemand sagen außer diejenigen die den Vertrag aufgesetzt haben. >> klick << Danke! Kann mir jetzt noch jemand kurz erklären wie das auf den Transfer eingewirkt hat? (was wollte der Don? Was wollte Rapid etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts