Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Juli 2011 Von Facebook: SK Rapid Wien @Alexander: Unser neuer Sponsor wird nicht auf den Dressen zu sehen sein und hat einen Vertrag in der Höhe von € 225.000,- unterschrieben. Ich bin ganz verwundert, dass Rapid so offen mit Zahlen umgeht. Gibt's denn sowas? Na bitte, 675.000 €ulen auf 3 Jahre is ja jetzt auch nicht nix. Fein. Es ist eben Rapids Weg der "kleinen Schritte", solange wir Konkurrenzfähig bleiben solls mir recht sein, auch wenns Schade ist, dass wir nicht mit anderen Playern unseres Prestige- Kalibers (Basel, Celtic, Rangers, etc.), ohne überheblich klingen zu wollen, "mitkönnen". Ist halt Österreich, ohne den derben Sellout ist der Markt zu klein. Bleibt zu hoffen, dass irgendein Rapidfan mal steinreich wird... Stan a.k.a. we will see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2011 Na bitte, 675.000 €ulen auf 3 Jahre is ja jetzt auch nicht nix. Fein. Es ist eben Rapids Weg der "kleinen Schritte", solange wir Konkurrenzfähig bleiben solls mir recht sein, auch wenns Schade ist, dass wir nicht mit anderen Playern unseres Prestige- Kalibers (Basel, Celtic, Rangers, etc.), ohne überheblich klingen zu wollen, "mitkönnen". Ist halt Österreich, ohne den derben Sellout ist der Markt zu klein. Bleibt zu hoffen, dass irgendein Rapidfan mal steinreich wird... Stan a.k.a. we will see. die bekommen einfacch mehr tv gelder, bei den sponsoren sind wir nicht soo übel. einzig basel lebt von gönnern, mWn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Juli 2011 die bekommen einfacch mehr tv gelder, bei den sponsoren sind wir nicht soo übel. einzig basel lebt von gönnern, mWn oder? Jep, Novartis, zweite Bayer- Werkself halt. Eh. Bin nicht unzufrieden aber insgeheim hofft man halt doch immer wieder, dass wir mal ein Mitte-zwanziger-Mille Budget aufstellen könn(t)en, gerade wenn man sich aktuelle europäische "Sternstunden" und den Andrang auf diese ansieht... Aber mei, ist nicht zu ändern, außerdem wüsst ich gar nicht, ob eine Abkehr von diesem "Weg der kleinen Schritte" hin zu zwei, drei Topsponsoren (die sicherlich dementsprechendes Mitspracherecht/Vereinsfunktionen erwarten würden), mittel- und langfristig nicht viel gefährlicher als fördernd sein würde. Stan a.k.a. Alles hat eben zwei Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2011 Im Online Kurier steht, dass die 225.000 EUR für alle drei Jahre sein sollen, also doch nicht alles so klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 15. Juli 2011 Jep, Novartis, zweite Bayer- Werkself halt. Eh. Bin nicht unzufrieden aber insgeheim hofft man halt doch immer wieder, dass wir mal ein Mitte-zwanziger-Mille Budget aufstellen könn(t)en, gerade wenn man sich aktuelle europäische "Sternstunden" und den Andrang auf diese ansieht... Aber mei, ist nicht zu ändern, außerdem wüsst ich gar nicht, ob eine Abkehr von diesem "Weg der kleinen Schritte" hin zu zwei, drei Topsponsoren (die sicherlich dementsprechendes Mitspracherecht/Vereinsfunktionen erwarten würden), mittel- und langfristig nicht viel gefährlicher als fördernd sein würde. Stan a.k.a. Alles hat eben zwei Seiten. haha, dann hörst die bekannten fraktionen mal schreien. mir wärs recht, ich mag einfach großen erfolg, deshalb bin ich ja afrika, jazz, und gewesener övp fan! haha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Na bitte, 675.000 €ulen auf 3 Jahre is ja jetzt auch nicht nix. Fein. Es ist eben Rapids Weg der "kleinen Schritte", solange wir Konkurrenzfähig bleiben solls mir recht sein, auch wenns Schade ist, dass wir nicht mit anderen Playern unseres Prestige- Kalibers (Basel, Celtic, Rangers, etc.), ohne überheblich klingen zu wollen, "mitkönnen". Ist halt Österreich, ohne den derben Sellout ist der Markt zu klein. Bleibt zu hoffen, dass irgendein Rapidfan mal steinreich wird... Stan a.k.a. we will see. Ich hätte die Rapidaussage so verstanden, dass es insgesamt 675k sind, also 225k pro Jahr bearbeitet 16. Juli 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Juli 2011 haha, dann hörst die bekannten fraktionen mal schreien. mir wärs recht, ich mag einfach großen erfolg, deshalb bin ich ja afrika, jazz, und gewesener övp fan! haha.... Eine vielseitige Mischung aber bei letzterem musste ich doch etwas ungläubig zusammenzucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 Entweder ist Rapid blank oder die Führungsriege einfach unfähig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Entweder ist Rapid blank oder die Führungsriege einfach unfähig ... Geld is genug da lt. diversen Insidern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2011 Entweder ist Rapid blank oder die Führungsriege einfach unfähig ... wird jetzt jeder Faden zugemüllt, nur weil du unzufrieden bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 wird jetzt jeder Faden zugemüllt, nur weil du unzufrieden bist? nur die zwei ... aber immerhin, bist du ja da, der gleich nachmüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) wenn man sich die hundstruppe vom letzten jahr anschaut, dann ist es ein kleines verbrechen dass die personalkosten letztes jahr gestiegen sind. wieder ein beweis dafür, dass leute mit verträgen ausgestattet werden die sie auch nur bei rapid bekommen. interessant ist auch, dass wir knappe 7 mille mehr umsatz im jahr gemacht haben wie die austria. über 30 mio umsatz klingt ja nicht schlecht, nur frage ich mich wo das ganze geld hinwandert. würd mich interessieren was da an gewinn übrig bleibt. vorletztes jahr hats ja geheißen 300k, die zahl erscheint mir da doch etwas mickrig. hier der bericht: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/43961-bundesliga-finanzreport-oesterreichs-bundesligisten-unter-der-finanzlupe?start=1 bearbeitet 18. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) sorry, falscher thread. bearbeitet 18. November 2011 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 wenn man sich die hundstruppe vom letzten jahr anschaut, dann ist es ein kleines verbrechen dass die personalkosten letztes jahr gestiegen sind. wieder ein beweis dafür, dass leute mit verträgen ausgestattet werden die sie auch nur bei rapid bekommen. interessant ist auch, dass wir knappe 7 mille mehr umsatz im jahr gemacht haben wie die austria. über 30 mio umsatz klingt ja nicht schlecht, nur frage ich mich wo das ganze geld hinwandert. würd mich interessieren was da an gewinn übrig bleibt. vorletztes jahr hats ja geheißen 300k, die zahl erscheint mir da doch etwas mickrig. hier der bericht: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/43961-bundesliga-finanzreport-oesterreichs-bundesligisten-unter-der-finanzlupe?start=1 Naja wir haben ja auch das Happel gefüllt in der EL im Gegensatz zur Austria, das treibt den Umsatz natürlich schön nach oben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 wenn man sich die hundstruppe vom letzten jahr anschaut, dann ist es ein kleines verbrechen dass die personalkosten letztes jahr gestiegen sind. wieder ein beweis dafür, dass leute mit verträgen ausgestattet werden die sie auch nur bei rapid bekommen. Wird wohl der Vertrag von Hesselink gewesen sein, der die Personalkosten letztes Jahr nach oben getrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts