Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2011 Ist definitiv das Happel (gegen Besiktas), aber in einem sehr eigenartigen Winkel fotografiert Aha,Danke Oida das ist das Happel Oval, erkennt man doch recht eindeutig! Aha,Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2011 Oida das ist das Happel Oval, erkennt man doch recht eindeutig! durch das fischauge siehts aber wirklich eher nach einem echten fußballstadion mit abgerundeten ecken (jaja, FM-jargon...) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2011 durch das fischauge siehts aber wirklich eher nach einem echten fußballstadion mit abgerundeten ecken (jaja, FM-jargon...) aus. Ich musste auch zweimal hinsehen. Wirklich ein eigenartiges Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Müsste man halt alles relativieren. Weniger Punkte erreicht + keine Meisterprämie = verkraftbare Saison ohne EL/CL. sind mMn. dennoch extreme Prämien. anhand der Tabelle von letzter Saison: Rapid 73 Punkte 73*30.000 = €2.190.000 an Prämien, obwohl man "nur" Dritter in der Tabelle ist! Wenn da auch noch Meisterprämien (geschätzt ca. 1 Million, bei euch vielleicht aber noch mehr) fällig werden, braucht man sich nicht wundern, wohin die Transfergelder "verschwinden". Bei einem 16 (??) Millionen Budget schon eine ordentliche Stange würde ich meinen, vor allem wenn man bedenkt, dass die Prämien ja zusätzlich zum eigtl. Gehalt gezahlt werden. natürlich unter der Vorraussetzung das die ~30.000/Punkt halbwegs korrekt sind! bearbeitet 26. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2011 sind mMn. dennoch extreme Prämien. anhand der Tabelle von letzter Saison: Rapid 73 Punkte 73*30.000 = €2.190.000 an Prämien, obwohl man "nur" Dritter in der Tabelle ist! Wenn da auch noch Meisterprämien (geschätzt ca. 1 Million, bei euch vielleicht aber noch mehr) fällig werden, braucht man sich nicht wundern, wohin die Transfergelder "verschwinden". Bei einem 16 (??) Millionen Budget schon eine ordentliche Stange würde ich meinen, vor allem wenn man bedenkt, dass die Prämien ja zusätzlich zum eigtl. Gehalt gezahlt werden. natürlich unter der Vorraussetzung das die ~30.000/Punkt halbwegs korrekt sind! Naja, aber wenn es mit einkalkuliert wird? Der Vorteil beim Prämien ist ja, dass ich es nur zahlen muss, wenn es eintrifft. Bei VoH wenn sein Gehalt kalkuliert auf 50% fix und 50% Prämien ist, hat man einiges an Geld gespart. Finde das eigentlich nicht so schlimm. 30k/Punkt ist ja wirklich nicht ohne, geteilt durch 14 Spieler kommen knapp über 2.000 raus pro Spieler. Hofmann ein bissi mehr als Schimpelsberger und ... ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) durch das fischauge siehts aber wirklich eher nach einem echten fußballstadion mit abgerundeten ecken (jaja, FM-jargon...) aus. ja das mag schon sein, aber man braucht einfach nur aufs Dachl gucken, kein anderes Stadion hat solch ne vorsintflutliche Flutlichtkonstruktion, und die Sektoren A + F sind unten gelb bzw. hellblau/türkis angemalt bearbeitet 26. Mai 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Rein aus interesse, was müsste Rapid an Prämien zahlen, wenn man Meister wird? So als Hausnummer. 2 Mio? Auch gerne per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2011 Heute wird doch ein neuer Sponsor vorgestellt, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. Juli 2011 Heute wird doch ein neuer Sponsor vorgestellt, oder etwa nicht? angeblich hat man sich auf einen Vertrag geeinigt und der neue Sponsor soll in den nächsten 2-3 wochen vorgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) angeblich hat man sich auf einen Vertrag geeinigt und der neue Sponsor soll in den nächsten 2-3 wochen vorgestellt werden Achso, alles klar. dachte heute gibts diesbezüglich eine PK. bearbeitet 15. Juli 2011 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2011 Achso, alles klar. dachte heute gibts diesbezüglich eine PK. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2011 Link Danke! Habe ich mich doch nicht geirrt. Na dann bin ich ja mal gespannt, wer oder was da heute vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Kumho Tyres ist neuer Sponsor von Rapid Können diese Reifen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juli 2011 Kumho Tyres ist neuer Sponsor bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Juli 2011 Finanzieller Umfang? Hat irgendwer genauere Infos? Stan a.k.a. Thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts