Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2011 sei nur nochmal hier erwähnt, weils da ja zu verwirrungen gekommen ist: in der letzten Blockfunkradioepisode sagte Edlinger, dass das Budget für nächste Saison 18 Mio. beträgt und ausfinanziert ist. die aussage kam natülich vor dem derby, aber wie sehr uns das finanziell beeinträchtigen wird, weiß man ansatzweise eh erst, wenn das strafmaß feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Weiß ned obs scho gepostet wurde: Sponsoren: Verurteilung der Geschehnisse, aber Treue zum SK RapidMehrmals wurden offiziell von Vereinsseite die Ausschreitungen beim Wiener Derby am vergangenen Sonntag verurteilt. Es wäre allerdings nicht damit getan, lediglich auf die wirtschaftlichen Folgen, die diese Aktion hatte, hinzuweisen. Als österreichischer Fußballverein, dem gesellschaftliche Verantwortung und auch vor allem Verantwortung gegenüber den Partnern und Sponsoren äußerst wichtig ist, sind die Ausschreitungen vom vergangenen Sonntag umso mehr zu verurteilen, als dass das jahrelang aufgebaute positive Image des Vereins stark beeinträchtigt wurde. Dieser Schaden ist nicht in Zahlen anzugeben und kann auch nicht aufgewogen werden. General Manager Werner Kuhn und Marketingleiter Markus Blümel stehen seit Sonntag unermüdlich in intensiven Gesprächen mit den Partnern und Sponsoren des SK Rapid viele davon schon seit geraumer Zeit partnerschaftlich mit dem SK Rapid verbunden. Durch den umfangreichen Austausch vor allem mit den großen Sponsoren konnten mögliche Ausstiege verhindert werden. Wien Energie Pressesprecher Christian Ammer nimmt die Situation natürlich trotzdem sehr ernst: „Wir bedauern diese Ausschreitungen sehr und verurteilen sie aufs schärfste." Aber, so Ammer weiter, der Verein müsse nun sein Engagement im Bereich der Problemlösung intensivieren: „Wichtig ist, dass Lösungen gefunden werden. Wir als Hauptsponsor werden daher auch unseren Einfluss geltend machen, damit diese tatsächlich kommen. Entsprechend wird der SK Rapid dafür Sorge tragen, dass konkrete Maßnahmen entstehen, die dann auch direkt auf die Fanpolitik und Stadionsicherheit Einfluss nehmen und seinen Hauptsponsor in den Maßnahmenkatalog, der sich aus dem Derby-Vorfall ableitet, einbinden. Orange Pressesprecher Tom Tesch erläutert den Hintergrund, warum es nicht nur um einen wirtschaftlichen Schaden sondern auch um einen immateriellen Schaden geht: „Die Geschehnisse sind natürlich kontraproduktiv für Orange als Sponsor. Natürlich ist das ein Imageschaden und das ist genau das, was man als Sponsor nicht möchte. Rapids neuester Premiumpartner Erste Bank, betont, dass man deshalb nicht gleich das Sponsoring wieder ad acta legen wird: „Ich glaube, es wäre jetzt die falsche Reaktion aufgrund einiger aggressionsbereiter Fans, dass wir jetzt unser Fußballsponsoring in Frage stellen. General Manager Werner Kuhn zeigt sich entsprechend erleichtert und sieht gleichzeitig einen großen Auftrag: „Natürlich sind wir froh, dass unsere Partner und Sponsoren, von denen einige uns schon seit vielen Jahren begleiten, uns auch in dieser schwierigen Phase weiterhin unterstützen. Wir sind dankbar, dass diese hässlichen Risse, die das Fundament unseres wunderschönen grün-weißen Hauses seit Sonntag verunstalten, keinen bleibenden Schaden verursacht haben. Nichtsdestotrotz müssen wir nun sehr viel Arbeit investieren, um das vorher zu recht gute Image des Vereins wieder zu stärken. http://www.skrapid.at/9610+M57dc8728ac9.html bearbeitet 25. Mai 2011 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Kommt drauf an, ob man die geflüchteten Manager bereits einholen konnte Hat man ihn schon aus der Toilette im VIP Bereich rausholen können, wo er sich danach versteckt hielt? Scherz beiseite: Ich hoffe dass wir den potentiellen Sponsor noch eingeholt bzw. wieder gefunden haben und er nach letzten Sonntag, mit einem etwaigen Konzept, doch noch an Bord geholt werden kann. bearbeitet 25. Mai 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2011 Unglaublich eigentlich dass wir uns heuer fast 600.000 an siegesprämien erspart haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Mai 2011 Unglaublich eigentlich dass wir uns heuer fast 600.000 an siegesprämien erspart haben Sensationell Her mit Alar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Unglaublich eigentlich dass wir uns heuer fast 600.000 an siegesprämien erspart haben ist das richtig, wir sind cirka 20 punkte unter der erwartung, dass heißt, der punk kostet uns 30k? oder ist da die internationale (nicht)qualifikation auch drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2011 ist das richtig, wir sind cirka 20 punkte unter der erwartung, dass heißt, der punk kostet uns 30k? oder ist da die internationale (nicht)qualifikation auch drinnen? vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2011 Unglaublich eigentlich dass wir uns heuer fast 600.000 an siegesprämien erspart haben Das machen wir jetzt jede Saison. 600.000 ist kein Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 Das machen wir jetzt jede Saison. 600.000 ist kein Bemmerl. wenigstens habens vorgesort für die EL lose Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2011 vollkommen richtig Ist das das angesprochen schlechte Prämiensystem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2011 vollkommen richtig ~90.000 für einen Sieg Ist das das angesprochen schlechte Prämiensystem? Gut kanns net sein, glaub ich; Wahnsinnssumme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2011 Gut kanns net sein, glaub ich; Wahnsinnssumme! Müsste man halt alles relativieren. Weniger Punkte erreicht + keine Meisterprämie = verkraftbare Saison ohne EL/CL. Allerdings habe ich schon öfter (auch heuer) gehört, dass es für einen Verein gar nicht so gut ist, wenn sie zuviele Punkte machen, die man nicht kalkuliert hat. Bei Sturm sollte man auch hoffen, dass man in die Gruppenphase kommt. Der Meistertitel war alles andere als kalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2011 Weiß nicht wo ich das reinstellen sollte, habs auf der Homepage\Sponsor bericht gefunden. Bitte welches Stdion ist das net lachen hab wirklich keine Plan und an Kater.Das Prater ist doch in den Zuschauerrängen höher oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Weiß nicht wo ich das reinstellen sollte, habs auf der Homepage\Sponsor bericht gefunden. Bitte welches Stdion ist das net lachen hab wirklich keine Plan und an Kater.Das Prater ist doch in den Zuschauerrängen höher oder. Ist definitiv das Happel (gegen Besiktas), aber in einem sehr eigenartigen Winkel fotografiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 Weiß nicht wo ich das reinstellen sollte, habs auf der Homepage\Sponsor bericht gefunden. Bitte welches Stdion ist das net lachen hab wirklich keine Plan und an Kater.Das Prater ist doch in den Zuschauerrängen höher oder. Oida das ist das Happel Oval, erkennt man doch recht eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts