Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
synetic schrieb Gerade eben:

Weshalb auch beauftragt? 

Schaut nach einem Alleingang vom Herrn Sportminister aus. Trifft wen von Gazprom und will nun was einfädeln und das dann noch politisch ausschlachten. Nein Danke. Soll er damit zur Austria gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na wenn Gazprom schon einsteigt dann hoffe ich doch bei uns.

Austria hat schon genug Sponsoren (auch im hintergrund) sonst könnten die nie so ein Budget haben.Mit Gazprom könnten sie ordentlich am Transfermarkt zuschlagen.

Wir könnten dagegen das Trainingszentrum bauen.

Gazprom wird sollten sie echt einsteigen schon paar Mille locker lassen,das ist Kleingeld für den Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Schaut nach einem Alleingang vom Herrn Sportminister aus. Trifft wen von Gazprom und will nun was einfädeln und das dann noch politisch ausschlachten. Nein Danke. Soll er damit zur Austria gehen.

Er hats ja nur gehört, glaub nicht das rapid strache beauftragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Er hats ja nur gehört, glaub nicht das rapid strache beauftragen würde.

Das meine ich ja. Rapid hat und will mit Strache nichts zu tun haben. HV aussprechen und basta.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Mit Krammer hätten wir allerdings einen ÖVP Mann, vielleicht hat er auch was damit zu tun

Und mit Peschek den Aufpasser von der SPÖ. Österreich eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gazprom brauchen keinerlei Netzwerke stützen,die haben Geld und Geld regiert die Welt.

Austria wird’s nicht.


Wie kann man sich so sicher sein... es spricht rein gar nichts für Rapid in diesem Fall, nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Wie kann man sich so sicher sein... es spricht rein gar nichts für Rapid in diesem Fall, nichts

Österreich/Ö24  Strache Gazprom

Das sind 3 Faktoren die eigentlich keinerlei Daseins Berechtigung haben dürften ,auf soviele Weisen.(zumindest in diesem Zusammenhang).

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich weiß, dass sich das thema sehr anbietet jetzt in eine politische Diskussion zu geraten aber vergesst nicht, dass man hier wenn dann überhaupt die politischen Berührungspunkte mit Rapid besprechen sollte und keine HVs für Politiker fordern etc, ganz egal welcher couleur dieser angehört. wenn ihr euch wirklich über politik unterhalten wollt empfehle ich einige stockwerke tiefer das Beisl, für alle hier nochmal der link: https://www.austriansoccerboard.at/forum/32-beisl/

Turbotraktor schrieb vor 37 Minuten:

Wär auch irgendwie unlogisch. Mit Wien Energie haben wir einen umweltbewussten Sponsor, der bei uns sogar Solaranlagen installiert hat und jetzt soll auf einmal ein Gazprom bei uns einsteigen? Das passt zumindest von der Sichtweise nicht zusammen.

passt zur austria bzw dem aktuell gespinnten image auch nicht wirklich, die ein nachhaltiges stadion mit eigener photovoltaik etc gebaut haben (ein grünes stadion könnte man meinen :augenbrauen:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wenn der Strache das organisiert hat, passt das irgendwie zu keinem der beiden Vereine. Mit Katzian hat die Austria jemanden, der öfter mal gegen Strache bzw FPÖ austeilt. Ob der dann sowas annehmen würde? Ich denke eher nicht. Bei Peschek weiß ich nicht, wie er ggü Strache eingestellt ist. Bei uns würde es aber aufgrund von Wien Energie nicht sinnvoll sein, jetzt noch einen Energiesponsor zu holen.

Vielleicht will Hartberg gesponsort werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 51 Minuten:

Wär auch irgendwie unlogisch. Mit Wien Energie haben wir einen umweltbewussten Sponsor, der bei uns sogar Solaranlagen installiert hat und jetzt soll auf einmal ein Gazprom bei uns einsteigen? Das passt zumindest von der Sichtweise nicht zusammen.

Passt demnach zur austria auch nicht. Sie setzen mit ihrem neuen stadion auch auf solarenergie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten