GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2016 Die 30 Mille Budget lesen sich natürlich gut, das ist aber auch eine gezielt populistisch eingesetzte Aussage... Wer glaubt, dass wir jetzt Millionen-Transfers tätigen können und werden, der wird sehen, dass alles beim Alten ist... Wirklichen Spielraum wirds erst später geben (was noch immer nicht bedeutet, dass man den dann auch ausschöpft oder nicht falsch einsetzen wird... Man muss sich an die Vergangenheit erinnern... Rapid hat lange Miswirtschaft betrieben... Momentan schein ein Wandel vollzogen zu sein, den gilt es aber abzuwarten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2016 Die 30 Mille Budget lesen sich natürlich gut, das ist aber auch eine gezielt populistisch eingesetzte Aussage... Wer glaubt, dass wir jetzt Millionen-Transfers tätigen können und werden, der wird sehen, dass alles beim Alten ist... Wirklichen Spielraum wirds erst später geben (was noch immer nicht bedeutet, dass man den dann auch ausschöpft oder nicht falsch einsetzen wird... Man muss sich an die Vergangenheit erinnern... Rapid hat lange Miswirtschaft betrieben... Momentan schein ein Wandel vollzogen zu sein, den gilt es aber abzuwarten) Das ist keine populistische Aussage, sondern so sind die Zahlen welche im Lizensierungsverfahren abgegeben werden. Es hat auch nie jemand behauptet, Millionentransfers zu tätigen. Jedoch sind solche Zahlen gut genug um bei erstklassiger Arbeit deutlich die Nummer 2 In Österreich zu sein und bei einer so anhaltenden Weiterentwicklung näher an Salzburg zu rücken bzw bei RedBull Austieg die Nummer 1 zu sein. Ich kann diese an Haaren herbeigezogenen vereinsschädlichen Gerüchte nicht mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Das ist keine populistische Aussage, sondern so sind die Zahlen welche im Lizensierungsverfahren abgegeben werden. Es hat auch nie jemand behauptet, Millionentransfers zu tätigen. Jedoch sind solche Zahlen gut genug um bei erstklassiger Arbeit deutlich die Nummer 2 In Österreich zu sein und bei einer so anhaltenden Weiterentwicklung näher an Salzburg zu rücken bzw bei RedBull Austieg die Nummer 1 zu sein. Ich kann diese an Haaren herbeigezogenen vereinsschädlichen Gerüchte nicht mehr hören. Endlich einer der es auf den Punkt bringt und es auch so sieht wie ich. Rapid wird ja nicht der BL populistische zahlen beim Lizensverfahren vorlegen. versteh auch nicht warum das einige hier kleinreden statt sich zu freuen das man sich finanzell von anderen vereinen absetzt und das jetzt hier gute arbeit geleistet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Er sagte ganz deutlich das ( lizenzantrag an die BL abgegeben) diese 30 mille. Budget für die nächste Saison 16/17 sind.Der Lizenzantrag wurde daher eine Woche vor Eingabefrist eingereicht, eben mit diesen 30 mille. Budget.Dieses Budget wurde ohne Transferseinnahmen und der EC Gruppenphase Erstellt.O-Ton Peschek. Stimmt. Ich wunder mich schon, über was hier die ganze zeit diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Stimmt. Ich wunder mich schon, über was hier die ganze zeit diskutiert wird. denke da verwechseln einige die jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2016 Wenn du diese Zahl von der Aussage von Peschek von der letzten Pressekonf. meinst liegst du falsch. Er sagte ganz deutlich das ( lizenzantrag an die BL abgegeben) diese 30 mille. Budget für die nächste Saison 16/17 sind.Der Lizenzantrag wurde daher eine Woche vor Eingabefrist eingereicht, eben mit diesen 30 mille. Budget.Dieses Budget wurde ohne Transferseinnahmen und der EC Gruppenphase Erstellt.O-Ton Peschek. Ob da die Rückzahlung für das Stadion dabei ist weiß ich nicht, glaube aber eher nicht da dies ja eine eigene Position ist laut Rapid bei diversen MG Versammlungen. Der Umsatz für heuer 15/16 soll ja rund 40 mille. betragen.Da ist ja alles dabei (Transfers.EC,Sponsoren,etc) Wenn du etwas anderes Gemeint hast vergiss meine Post. Ja ich habe eine frühere Aussage gemeint, wo er sagte, dass wir schon heuer über 30 Mio Umsatz haben, war jetzt im Nachhinein gesehen missverständlich von mir, nachdem ich den letzten Zeitungsartikel gelesen habe dass es bei der letzten Aussage um die nächste Saison geht. Der Umsatz für 16/17 der jetzt als Teil des Budget abgegeben würde ist natürlich nicht anzuzweifeln. Das werden rund 30 Mio aus dem nationalen Bewerb, diese Steigerung ergibt sich großteils aus den Mehreinnahmen über das neue Stadion. Diese 30 sind auch nicht nur eine Momentaufnahme und alles andere als populistisch, sondern die Basis die nach Möglichkeit jedes Jahr eine Steigerung erfahren sollte. Einnahmen von 40 Millionen heuer werden sich wohl nicht ganz ausgehen, aber er wird schon beachtlich werden. hätte mal angenommen, dass diese Zahlen schon einigermaßen korrekt sind.Ich spreche ja nicht von den Geschäftsberichten, sondern von den Vermutungen, dass irgendwer beim Budget trickst, wie viele Rasenheizungen gebaut wurden damit wir negatives Eigenkapital aufbauen konnten und wo die noch immer verschollenen Hiden Millionen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Die 30 Mille Budget lesen sich natürlich gut, das ist aber auch eine gezielt populistisch eingesetzte Aussage... Wer glaubt, dass wir jetzt Millionen-Transfers tätigen können und werden, der wird sehen, dass alles beim Alten ist... Wirklichen Spielraum wirds erst später geben (was noch immer nicht bedeutet, dass man den dann auch ausschöpft oder nicht falsch einsetzen wird... Man muss sich an die Vergangenheit erinnern... Rapid hat lange Miswirtschaft betrieben... Momentan schein ein Wandel vollzogen zu sein, den gilt es aber abzuwarten) unglaublich was du so von dir gibst. sorry du hast null ahnung und das ist schöna us deinen worten herauszulesen. Ich kann diese an Haaren herbeigezogenen vereinsschädlichen Gerüchte nicht mehr hören. immer wieder herrlich, wenn sich leute die null einblick und kaum ahnung haben, mit solchen vorwürfen um sich werfen. der gute user hat ja nicht einmal eine ahnung was der begriff budget bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2016 http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/89324-raphael-landthaler-rapid-hat-beim-thema-wirtschaft-wieder-an-vertrauen-gewonnen Drei Millionen Euro hat Rapid über die Crowd-Investion-Aktion invesTOR innerhalb kürzester Zeit lukriert. Damit haben die Hütteldorfer nicht nur den bisherigen Rekord pulverisiert, sondern auch wertvolle Arbeit für das Business-Image von Rapid geleistet. Im Interview mit 90minuten.at spricht Rapid-Finanzverantwortlicher Raphael Landthaler über das Projekt, die statistischen Highlights und das neue Vertrauen, das Rapid in Sachen Wirtschaft entgegengebracht wird. Das Gespräch führte Michael Fiala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. März 2016 http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/89324-raphael-landthaler-rapid-hat-beim-thema-wirtschaft-wieder-an-vertrauen-gewonnen Drei Millionen Euro hat Rapid über die Crowd-Investion-Aktion invesTOR innerhalb kürzester Zeit lukriert. Damit haben die Hütteldorfer nicht nur den bisherigen Rekord pulverisiert, sondern auch wertvolle Arbeit für das Business-Image von Rapid geleistet. Im Interview mit 90minuten.at spricht Rapid-Finanzverantwortlicher Raphael Landthaler über das Projekt, die statistischen Highlights und das neue Vertrauen, das Rapid in Sachen Wirtschaft entgegengebracht wird. Das Gespräch führte Michael Fiala. Also ist die Sache doch nicht so eindeutig, wie es der Hr. Ernesto behauptet hat, da er meinte, dass dieses Crowdinvestment dem Verein auf jeden Fall teurer kommt als ein Kredit. Vielleicht solltest du in Zukunft ein bisschen genauer Nachdenken, bevor du wieder irgendeinen Schwachsinn postet und andere User beleidigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2016 Also ist die Sache doch nicht so eindeutig, wie es der Hr. Ernesto behauptet hat, da er meinte, dass dieses Crowdinvestment dem Verein auf jeden Fall teurer kommt als ein Kredit. Vielleicht solltest du in Zukunft ein bisschen genauer Nachdenken, bevor du wieder irgendeinen Schwachsinn postet und andere User beleidigst. schwachsinn ist das ja offensichtlich keiner. aber egal. und eingeschnappt darfst auch gerne sein, ist mir völlig blunzen. und welche user beleidigt wurden, weiß ich nicht, vermutlich jene, die selber immer gerne über irgendwelche spieler, verantwortlichen schimpfen. sind ja eh immer die gleichen, die nur austeilen aber nichts einstecken können und im alltag die sensibelchen miemen. selbst mit wenig internationalen teilnahmen (und davon ist ja nicht unbedingt auszugehen, wir werden schon konsequent zumindestens den dritten platz einfahren) soll mir das der hr landthaler, den ich übrigens persönlich kenne, vorrechnen. aber du hast scheinbar keine ahnung wie die kreditraten so aussehen und alles dahinter ist eine rechenaufgabe. ich kenne die kreditzinsen, da ich selber kredite laufen habe und sicher schlechtere zinsen ausverhandelt habe, als rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Also ist die Sache doch nicht so eindeutig, wie es der Hr. Ernesto behauptet hat, da er meinte, dass dieses Crowdinvestment dem Verein auf jeden Fall teurer kommt als ein Kredit. Vielleicht solltest du in Zukunft ein bisschen genauer Nachdenken, bevor du wieder irgendeinen Schwachsinn postet und andere User beleidigst. manche leute haben dogmatische einstellungen und jeder, der etwas anderes sagt, hat unrecht. muss man halt so akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. März 2016 eingeschnappt darfst auch gerne sein, ist mir völlig blunzen. warum sollte ich eingeschnappt sein? selbst mit wenig internationalen teilnahmen (und davon ist ja nicht unbedingt auszugehen, wir werden schon konsequent zumindestens den dritten platz einfahren) soll mir das der hr landthaler, den ich übrigens persönlich kenne, vorrechnen. aber du hast scheinbar keine ahnung wie die kreditraten so aussehen und alles dahinter ist eine rechenaufgabe. ich kenne die kreditzinsen, da ich selber kredite laufen habe und sicher schlechtere zinsen ausverhandelt habe, als rapid. Ich habe dich schon zwei Mal gebeten mir diese Rechnung vorzurechnen, aber es kam danach keine sinnvolle Antwort mehr von dir. Da laut deinen Aussagen dies jedes Volksschulkind rechnen kann, dürfte es ja nicht so schwer sein für dich, zu beweisen, dass der Kredit auf jeden Fall billiger ist als die Variante des Crowdinvestments. Ich hoffe du kennst die Höhe und die jeweiligen Termine der Ein- und Auszahlungen, denn sonst ist die Rechnung komplett wertlos. Vielleicht kann dir ja dann auch Hr. Landthaler weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) herrlich ich habe null antrieb dir irgendetwas beweisen zu wollen - wofür? du kannst ja glauben was du willst. ist mir doch völlig egal. keine ahnung was dich aufreibt. mich kratzt das auf jeden fall in keinster weise. ich werde dir auch nicht deine kinderaufsätze schreiben oder irgendwelche rechnungen vorrechnen. bearbeitet 15. März 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. März 2016 herrlich ich habe null antrieb dir irgendetwas beweisen zu wollen - wofür? du kannst ja glauben was du willst. ist mir doch völlig egal. keine ahnung was dich aufreibt. mich kratzt das auf jeden fall in keinster weise. ich werde dir auch nicht deine kinderaufsätze schreiben oder irgendwelche rechnungen vorrechnen. Wenn du mich vor gut 1.5-2 Monate als dumm darstellst, weil doch jedes Volksschulkind diese Rechnung beherrscht und ich nicht, ist es doch klar, dass ich von dir verlange mir dies vorzurechnen. Und natürlich werde ich dich, wie auch andere User darauf aufmerksam machen, wenn sie einen Schwachsinn schreiben , so wie andere User mich korrigieren, wenn ich etwas falsches behaupte. Und dein Beitrag war einfach nur ein Blödsinn, denn es lässt sich nicht ohne die entsprechenden Informationen ausrechnen, welcher der beiden Varianten auf jeden Fall billiger ist. Auch wenn du die jeweiligen Zinssätze kennst, ist dies bei weitem nicht ausreichend. Deine Aussagen zu diesem Thema sind komplett wertlos. Du wirfst irgendwelche Behauptungen in den Raum, ohne diese nur irgendwie beweisen zu können. Das kann man an Lächerlichkeit schon gar nicht mehr überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. März 2016 Ernesto schreibt nie Blödsinn.Alles was er behauptet ist zu 100 % richtig.Wer was anderes behauptet ist ein Idiot. Grün-Weiße Grüße Lemmy K (ein Idiot)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts